vergriffen

Give The Drummer Some

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Travis Barker (Blink 182)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.03.2011
 

Tracks

1.
Can A Drummer Get Some Feat Lil Wayne, Rick Ross, Swizz Beatz & Game
3:22
2.
If You Want To Feat Pharrell & Lupe Fiasco
3:53
3.
Carry It Feat Rza Raekwon & Tom Morello
3:56
4.
Knockin' Feat Snoop Dogg, Ludacris, E-40 & Dev
4:01
5.
Jump Down Feat The Cool Kids
3:07
6.
Devil's Got A Hold Feat Slaughterhouse
5:53
7.
Let's Go Feat Yelawolf, Twist, Busta Rhymes & Lil Jon
3:13
8.
Saturday Night Feat Transplants & Slash
3:24
9.
Cool Head Feat Kid Cudi
4:39
10.
Raw Fuck Feat Tech N9ne & Bun B
3:19
11.
Just Chill Feat Beanie Sigel, Bun B & Kobe
3:28
12.
Beat Goes On Feat Cypress Hill
4:20

Künstler

Kundenrezensionen

  • ah ah ah

    Am 17. Oktober 2011 von callo79 geschrieben.

    ah ah ma Travis ti sei bevuto il cervello ??? Riprenditi....

  • Transplants

    Am 28. Juni 2011 von Trafis 281 geschrieben.

    Geht schon in Ordnung , vorausgesetzt man mag Hip Hop und Crossover , sonst wird`s schwierig , könnte ein wenig entspannter sein , das Transplantsstück ist wohl das coolste , denke ich , da hätte es gerne mehr von geben können , YO !

  • YO!

    Am 17. März 2011 von Raw-Dee geschrieben.

    na ja wenn das deine Meinung ist...klar. Also ich finde genau mal 2 tracks nicht gut, der Rest geht von Super bis nicht schlecht. Qualität hat die CD auf jeden Fall. YO!

  • ui

    Am 15. März 2011 von hydro care geschrieben.

    das ist gröstenteils ganz schrecklich (was nicht anders zu erwarten war)... der track mit den cool kids geht klar !

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.