vergriffen

Bring Mich Nach Hause

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Wir Sind Helden
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.08.2010
 

Tracks

1.
Alles
4:18
2.
Was Uns Beiden Gehört
3:03
3.
Bring Mich Nach Hause
5:04
4.
Flucht In Ketten
3:59
5.
Ballade Von Wolfgang Und Brigitte
4:44
6.
Dramatiker
3:28
7.
23.55: Alles Auf Anfang
3:12
8.
Träume Anderer Leute
4:00
9.
Meine Freundin War Im Koma Und Alles, Was Sie Mir Mitgebracht Hat, War Dieses Lausige T-Shirt
4:00
10.
Kreise
3:25
11.
Im Auge Des Sturms
5:21
12.
Nichts, Was Wir Tun Könnten
3:22

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • G.E.N.I.A.L.

    Am 06. September 2010 von Hansjörg Jörgensen geschrieben.

    Habe mich lange auf's Album gefreut. Zurecht. Meine Helden haben sich in die beste aller möglichen Richtungen entwickelt. Voller Sound, wunderbare Meldodien. Und wenn man sich davon erholt hat, hat man alle Hände und Ohren zu tun, dem Text nachzugehen, zu sinnieren, nachzulesen, zu interpretieren.
    Keine billige, Judihui, Sun&Fun-Allerwelts-Musik, sondern gereifte Lieder die nicht im Fahrstuhl gespielt werden sollen.
    --> Kaufempfehlung...

  • Genial

    Am 06. September 2010 von Steee geschrieben.

    Super Album und geniale Band! Vor allem der Song Bring mich nach Hause ist wunderschön!
    Wer deutschen Pop mag, sollte sich diese CD nicht entgehen lassen.

  • Helden bleiben Helden

    Am 02. September 2010 von Lina geschrieben.

    Tolle Band und ein weiteres tolles Album! Am 16.11. live im Kaufleuten *freu*

  • freu mich schon

    Am 08. August 2010 von oinkl geschrieben.

    endlich wieder ein album der helden. nach zweimaliger mutterschaft der sängerin, kann ich es kaum erwarten, von der besten deutschen band was neues zu hören. seit jahren bekommt man von dieser band qualitativ hochwertige songs weit ab vom mainstream, den man sonst so aus deutschland kennt. auch wenn man die musik nicht so mag, sollte man schon allein der texte wegen, diese band lieben. schönere wortspielereien findet man kaum....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.