vergriffen

Kenneth Allein Zu Haus (Premium Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kay One
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.05.2010
Edition Premium Edition
 

Tracks

1.
Intro
3:00
2.
Kenneth Allein Zu Haus
3:25
3.
Sexy Teens
3:06
4.
Irgendwann
3:39
5.
Style & Das Geld Feat. Sonny Black
3:15
6.
Verzeih Mir Feat. Philippe Heithier
3:21
7.
So Allein
3:37
8.
Bis Die Polizei Kommt Feat. Frauenarzt
3:41
9.
Tierheim Skit
1:40
10.
Ich Brech Die Herzen
3:48
11.
Rockstar Feat. Nyze & Benny Blanko
4:31
12.
Bitte Vergiss Mich Nicht Feat. Philippe Heithier
4:25
13.
Du Fehlst Mir Feat. Bushido
3:04
14.
Deine Zeit Kommt Feat. Fler
3:58
15.
Ein Guter Tag
5:43
16.
Bushido
3:36
17.
Noch Zu Lernen
3:32
18.
Nichts Ist Für Immer Feat. Philippe Heithier
4:12
19.
In Liebe, Dein Bruder
3:26
20.
Nie Vorbei Feat. Philippe Heithier
3:41
21.
Outro
2:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • kay is king

    Am 19. Juli 2010 von yo geschrieben.

    hammer album kay ist king !

  • hammer

    Am 19. Juli 2010 von kk geschrieben.

    hammer geiles album

  • SCHLECHT

    Am 04. Juni 2010 von say-B geschrieben.

    Ich empfele dieses Album ÜBERHAUPT NICHT!!!!

  • Best german album of the year!!!

    Am 04. Juni 2010 von ersguterjunge geschrieben.

    Kay one: one of the best rapper in deutschland!!!!!

  • Gays Debü

    Am 01. Juni 2010 von 4 real geschrieben.

    Naja hat ja scho geile beats drauf auf dem album,aber ganz ehrlich im gegensatz was der junge sonst so bringt ist das hier Kuschelrock! Und was soll an der platte bitte Premium sein? Keine 2te cd oder dvd einfach nur ein Album. Ich dachte mit der Platte zeigt er so richtig was er drauf hat aber fehlanzeige,wer wirklich tighten stuff hören will zieht sich seine feat. tracks rein

  • An Kenneth

    Am 14. Mai 2010 von Kollegah geschrieben.

    Najaa Musik ist geschmacksache..... :-) i hab überhaupt nix gegen Kay im gegenteil ist voll die spass Kanone immer geil drauf und so. Aber mit rappen kommt Er nie und nimmer an ein Kollegah, Fler, Bushido, Sido, aZAD, Samy, Snagah und Alpa ran. naja Er ist noch jung. Dafür hatt er starke Features in andern Alben mit Bushido und co. peaz

  • An Kollegah

    Am 13. Mai 2010 von Kenneth geschrieben.

    Hahaha...bald kommt Alpa Guns Album...ja genau...Alpa 'Godfather of German Rap';-) Kay One's Album ganz klar eine Bombe! Krasse Beats! Raptechnisch auf hohen Niveau. Lyrisch ist er klar kein Grönemeyer aber für sein Debut-Album klatscht er so manche Type in Deutschland an die Wand...ausser natürlich Alpa Gun...hahaha:-)

  • Reicht nicht

    Am 10. Mai 2010 von Kollegah geschrieben.

    Etwas vom schlechtesten was GermanRap in den letzten jahren rausgebracht hat. und dass hat nichts mit Anti Bushido und so zu tun, mal ganz neutral betrachtet. Hätt viel meh von Ihm erwartet. 2 gute songs der rest M-üll. Aber zum Glück kommt bald Alpa Gun sein Album.

  • richtig geil !!!!!!!!!!

    Am 07. Mai 2010 von KAY ONE geschrieben.

    bestes album 2010 kay wird immer immer besser nur zu empfehlen

  • yo

    Am 07. Mai 2010 von kay geschrieben.

    Hammer Album alle Kaufen

  • NAJA

    Am 07. Mai 2010 von cheker geschrieben.

    ganz gut

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.