€ 23,49

To The Sea (Digipack)

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jack Johnson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.05.2010
Edition Digipack
 

Tracks

1.
You And Your Heart
3:12
2.
To The Sea
3:30
3.
No Good With Faces
3:31
4.
At Or With Me
3:57
5.
When I Look Up
0:58
6.
From The Clouds
3:05
7.
My Little Girl
2:20
8.
Turn Your Love
3:12
9.
Upsetter
3:49
10.
Red Wine Mistakes Mythology
4:03
11.
Pictures Of People Taking Pictures
3:19
12.
Anything But The Truth
2:53
13.
Only The Ocean
3:39

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geh surfen, Jack!

    Am 06. September 2013 von Tail Gunner geschrieben.

    Ist mir auch ein riesen Rätsel, warum dieser Typ Erfolg hat! Ich habe mehrere Kollegen, die wesentlich interessanter klingen, wenn sie sich in bekifftem Zustand ne Gitarre schnappen und anfangen, loszuträllern.... Dies hier ist belangloser Pop auf unterstem Schülerband-Niveau! Das hat meiner Meinung nach auch nix mit Surf-Musik zu tun. Da hör ich lieber die Beach-Boys, die haben wenigstens Pepp!

  • Mal ehrlich...

    Am 28. September 2010 von Koppernikus geschrieben.

    ...etwas belangloseres als den Sound von Jack Johnson gibts doch wohl nicht...ich kann den hype um diesen Typen nicht verstehen, zum Glück kann man nicht gezwungen werden sich diesen Sound anzutun....

  • cooooooooool

    Am 21. Juni 2010 von pit geschrieben.

    Der Sommersound schlechthin und der Sommer kommt bestimmt!!!!

  • superrrrrrrr

    Am 13. Juni 2010 von ava geschrieben.

    Ich bin ein absloluter fan von <<<<<<<<<<<<<<jack

  • warum

    Am 12. Juni 2010 von luzi geschrieben.

    Surf surf surf was willst Du den Hip Hop. Er ist der beste auf Nr,1. Früher war es in dieser Sparte Donovan u. Bob dylan

  • Auf Platz 1 - wozu?

    Am 12. Juni 2010 von JF geschrieben.

    Ich mag den Kerl nicht, so dududu-surf-music, Dank ihm haben wir alle anderen Chillis, die uns mit lahmen Gitarrenpop den Tag verderben.

  • usa

    Am 10. Juni 2010 von wasa geschrieben.

    Und USA auch Nr.1 super

  • NR 1

    Am 08. Juni 2010 von qadis geschrieben.

    In den Charts (GB) Nummer 1 Juhui

  • Er bleibt bei seinen Stärken

    Am 07. Juni 2010 von Thomas/Thöme geschrieben.

    Er bleibt dabei, der Jack. Er ist ein Meister der gepflegten Langeweile und Gleichmässigkeit. Aber für sein Cover von "Mama, you've been on my mind" liebe ich ihn! Soll beim Covern bleiben, das kann er besser.

  • Simpel aber gut...

    Am 05. Juni 2010 von Soilworker geschrieben.

    einfache Melodien aber gut arrangiert, macht Laune und entspannt, genau das richtige für ab und zu.

  • wie erwartet...

    Am 01. Juni 2010 von Chris geschrieben.

    Jack Johnson erfindet sich mit der neuen Scheibe nicht neu... und hält an Bewährtem fest. Fans werden sich freuen, und Leute die mit Jack Johnson noch nie was am Hut hatten, werden sich einmal mehr über ihn ärgern...
    Ich finde zwar nach wie vor die ersten beiden Album die Besten... aber To the Sea gefällt mir deutlich besser wie Sleep thtrough the Static, welches ich persönlich das bis dato schwächste Album fand.
    Seine Songs sind nicht wirklich hochstehend, aber sind ideal geeignet für ein Chill n'Grill Abend zu Hause oder im Freien... mehr erwarte ich gar nicht von Jack Johnson und dass er kein Gitarren Gott ist, sollte man ja wissen und hört man ja eigentlich auch. Hey ich meine der war Profi Surfer, also was erwartet ihr von dem Herren? Dass er besser Gitarre spielt wie John Butler?? forget it...

  • Super

    Am 01. Juni 2010 von andreas geschrieben.

    Schon wieder mega

  • ...

    Am 31. Mai 2010 von Silberstaub geschrieben.

    Gefällt nicht, muss ja auch nicht. Einfach nur langweilig und uninspiriert.

  • Der Sommer ist da...

    Am 31. Mai 2010 von Chris geschrieben.

    Hab das Album und es ist wiedermal der hammer, bringt einem direkt in den Sommer, sogar auf der Arbeit bringt es einem ein bisschen Meer und Strand! Echt zum relaxen!

  • neu

    Am 28. Mai 2010 von oli geschrieben.

    Ist alles Neu

  • gäähn

    Am 28. Mai 2010 von Luke geschrieben.

    mir schläft das Gesicht ein!!! Der soll sich mal was neues einfallen lassen.........

  • super

    Am 27. Mai 2010 von kiz geschrieben.

    Früher waren es Donovan und Dylan heute sind es Jack Johnson

  • !!!!!

    Am 21. Mai 2010 von kim geschrieben.

    ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will, ich will das album jetzt schon! kanns kaum erwarten!!!

  • ah ja?

    Am 17. Mai 2010 von tschäk de ripper geschrieben.

    wenn der sommer gleich wird wie die letzten 28 jack johnson alben, dann gute nacht...

  • Sommerbeginn.

    Am 12. Mai 2010 von sacha geschrieben.

    Am 28.05.2010 beginnt der Sommer. Wetten?
    Die neue Song von Jack überzeugt jedenfalls und lässt die Vorfreude auf die neue Scheibe (und den Sommer) wachsen.

  • Pure Nature Summer Sound

    Am 16. März 2021 von REMO geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    It's Spring, time to Chill !!!
    Smoother Akustik Gitarren Sound

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.