vergriffen

Destiny (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

4 weitere Versionen verfügbar
€ 18,49
vergriffen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saxon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.01.2010
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Ride Like The Wind
4:29
2.
Where The Lightning Strikes
4:19
3.
I Can't Wait Anymore
4:25
4.
Calm Before The Storm
3:53
5.
S.O.S.
5:53
6.
Song For Emma
4:46
7.
For Whom The Bell Tolls
3:54
8.
We Are Strong
3:56
9.
Jericho Siren
3:38
10.
Red Alert
4:33
11.
I Can't Wait Anymore (12" Mix) (Bonus Track)
4:51
12.
Rock The Nations (Live At Hammersmith) (Bonus Track)
4:42
13.
Broken Heroes (Live In Madrid) (Bonus Track)
6:06
14.
Gonna Shout (Live In Madrid) (Bonus Track)
4:40
15.
Ride Like The Wind (Monitor Mix) (Bonus Track)
4:26
16.
For Whom The Bell Tolls (Monitor Mix) (Bonus Track)
3:57

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • SAXON Destiny CD

    Am 16. September 2015 von Beat Lehmann geschrieben.

    SAXON 1988 ! Mir gefällt das Album sehr !!!
    Ich bin ansonsten auch kein Fan von allzu geschliffenen und kommerziellen Alben - Habe dieses Album in Anbetracht des Erscheinungsjahres 1988 auch etwas skeptisch in den CD Player gelegt und siehe da - Coole und sehr schöne Songs mit Melodien - Für 1988 eigentlich noch akzeptabel - teilweise auch gewohnt rockig ! Bin mir von SAXON schon seit Innocence is no Excuse von 1985 gewohnt das Alben auch sehr Melodiös noch Qualität haben können ! Mir gefällt das Album !

  • Tiefpunkt

    Am 08. November 2013 von Karl Kritiker geschrieben.

    Gestern wieder mal aufgelegt und ich muss sagen das Album ist einfach nur schlecht. Da war man wohl geblendet von den zu der Zeit riesigen Erfolgen von Def Leppard in the US of äääääii und wollte mit aller Macht den dortigen Markt ebenfalls knacken. Herausgekommen sind dabei schwülstige und halbgare Softkomposition welche im Hintergrund ablaufen ohne hängenzubleiben. Es gibt auf der Platte nicht mal einen, sagen wir mal, halbwegs passablen Pop-Hit...ausser evt der Album Opener, doch das ist ja schon ein Cover... bitter.. übrigens, ich bin eigentlich Saxon Fan (Strong Arm.., Power & Glory, Innocence.., Solid Ball.., Unleashed... Meisterwerke!!!)

  • Nix Tiefpunkt

    Am 18. November 2020 von Peddar Von Knöllerupp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Saxon halt mal etwas anders, aber macht überhaupt nichts. Erwachsene Kompositionen und sehr gute Produktion!

  • SAXON !!!

    Am 21. Juli 2005 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tout mou, s'ont-ils fatigué ???

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.