vergriffen

Come To Life

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Natalie Imbruglia
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.10.2009
 

Tracks

1.
My God
4:04
2.
Lukas
3:50
3.
Fun
4:32
4.
Twenty
3:57
5.
Scars
3:32
6.
Want
4:20
7.
Wyut
3:20
8.
Cameo
3:13
9.
All The Roses
3:29
10.
Wild About It
4:08

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • netter pop

    Am 16. Oktober 2009 von rockfan geschrieben.

    ach ja, die gute natalie imbruglia gibts auch noch, auch musikalisch! sonst ist die gute frau ja eher als männerverschlingendes biest in den medien, mit prinz harry soll sie vor kurzem auch geturtelt haben. verheiratet war die australierin auch. wie dem auch sei, nach dem abschied von ihrer früheren plattenfirma mit einer best of (hatte sie ausser "torn" noch andere hits...?) versucht es frau imbruglia nun beim universal konzern. ihr debüt bietet ganz ordentliche kost, pop in allen schattierungen (da und dort wirds fast schon folkig) mischt sie mit etwas belanglosem dancepop. ob's die 35jährige weiterbringt? wir bleiben dran... die radios sollten die neuen songs eigentlich mögen.

  • Je me réjouis!

    Am 15. September 2009 von Optymistique geschrieben.

    Want et Wild about it sont magnifiques! Vivement l'album en entier :)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.