€ 19,49

Anno Domini High Definition

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Riverside
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.07.2009
 

Tracks

1.
Hyperactive
5:45
2.
Driven To Destruction
7:06
3.
Egoist Hedonist: 1. Different? / 2. Hedonist Party / 3. Straw Man Dance
8:56
4.
Left Out
10:59
5.
Hybrid Times
11:53

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Tipp für alle

    Am 29. Januar 2024 von Franziska geschrieben.

    Riverside hat ein paar gute Songs im Repertoire. Wer es verträumter mag, sollte unbedingt 'Shadow Gallery' anhören ; eine ganz tolle Band. Für die Fans von Progressiv Metall empfehle ich : DREAM THEATER

  • Geil...

    Am 18. August 2012 von Natan geschrieben.

    einfach nur geil!

  • blue river

    Am 09. Juni 2012 von Gio geschrieben.

    Ok bon album... mais à mon avis n'arrive quand meme pas à la hauteur des précédents... au contraire des autres albums je trouve que celui ci a un léger gout d'inachevé.. dommage...

  • stehenbleiben wäre ein rückschritt

    Am 20. November 2009 von proggies geschrieben.

    mir gefällt sehr was ich höre und live knallt das neue material voll rein. für mich gibt es nicht viele bands die da mithalten können und sie werden immer besser !
    freuen wir uns doch an diesem stück genialer musik und sind gespannt was sie uns als nächstes servieren werden.
    die lang ersehnte dvd sollte nun ja doch noch kommen, was für ein fest.

    gruss

  • genial

    Am 17. November 2009 von mats geschrieben.

    purer musikgenuss und das in der heutigen zeit...auch live waren riverside gigantisch...bin gespannt ob porcupine tree in wettingen mithalten kann...

  • Rückschritt

    Am 18. Oktober 2009 von jambo geschrieben.

    Finde auch, dass diese Scheibe ein Rückschritt ist. Warum so metallisch? Wo sind die wunderbaren Melodien zum Träumen?

  • Schlechter geworden

    Am 14. Oktober 2009 von Progressivo geschrieben.

    Im Vergleich zu den alten CD's ein Rückschritt. Ich habe die CD nur wegen Left out gekauft. Ansonsten eher enttäuschend und zu wenig melodiös.

  • kurz

    Am 09. September 2009 von lion geschrieben.

    ich mags nicht wenn ne cd nicht mal 45 minuten dauert!

  • Vielleicht muss ich..

    Am 24. August 2009 von Koppernikus geschrieben.

    ...mir die Tracks mal live reinziehen, jedenfalls bin ich ein wenig enttäuscht..

  • Über dem Maximum...

    Am 11. Juli 2009 von tr geschrieben.

    Wenn die Lieblingsband ankündigt, dass sie sich etwas neu ausrichten, dann beginnt erstmal das Zittern... aber ich bin hin und weg. Brauchte ich bei Second Life Syndrome noch ein paar Hördurchgänge, bis ich richtig drin war, ist das hier Liebe aufs erste Ohr.

  • Höhepunkt

    Am 07. Juli 2009 von Seelenzwerg geschrieben.

    Dieses Album hat keine Höhepunkte es ist ein Höhepunkt

  • Pflichtkauf!

    Am 04. Juli 2009 von rage geschrieben.

    Nicht das ich die bisherigen Alben nicht gemocht hätte, ganz im Gegenteil, aber die leichte Neuausrichtung hat Riverside sehr gut getan: Weniger Pink Floyd - mehr Deep Purple, im Klartext: Härter rockend, heavy produziert und es wird häufiger georgelt. Aber (und das ist das geniale an diesem Album) es ist immer noch der unverkennbare, liebgewonnene Riverside Sound! Im Gegensatz zu Dream Theater schaffen sie es immer noch Komplexität und gutes Songwriting zu verbinden. Selbstzweck-Gefrickel und unnötig in die Länge gezogene Songs sucht man hier vergebens. Nach den ersten Durchläufen gefällt mir Left Out am besten: Der Song fängt ruhig an (Opeth's Damnation lässt grüssen) und steigert sich immer mehr - herrliche Gitarrensoli und Orgeleinsätze inklusive... Die restlichen Songs sind auch auf diesem hohem Niveau angesiedelt - also, worauf wartest du noch: KAUFEN!!!

  • dies wird meine erste....

    Am 03. Juli 2009 von tzz geschrieben.

    riverside platte
    morgen sollte ich sie bekommen

  • Tracklist:

    Am 15. Mai 2009 von DT geschrieben.

    1. Hyperactive
    2. Driven to Destruction
    3. Egoist Hedonist
    4. Left Out
    5. Hybrid Times

  • Nett

    Am 24. Juli 2009 von Netter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also das mit der DVD-Qualität kann ich bestätigen.

    Ich finde die 10.- haben sich dennoch gelohnt :)
    Habe da schon viel dümmer Geld ausgegeben.

  • Special Edition

    Am 12. Juli 2009 von tr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Bei dieser Edition ist noch eine Bonus-DVD mit einigen Live-Aufnahmen vom Paradiso in Amsterdam dabei. Bildqualität ist gut, Tonqualität eher bescheiden - und es sind nur 7 Songs. 10 Franken draufzahlen lohnt sich wohl eher nicht... aber das muss man zum Glück auch nicht überall.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.