€ 15,99

What Doesn't Kill Me

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Ektomorf
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.03.2009
 

Tracks

1.
Rat War
2:04
2.
Nothing Left
2:17
3.
What Doesn`T Kill Me
2:31
4.
Revenge To All
3:12
5.
Love And Live
3:13
6.
I Can See You
3:38
7.
I Got It All
3:02
8.
New Life
3:17
9.
Sick Of It All
3:04
10.
It`S Up To You
2:54
11.
Envy
2:54
12.
Scream
3:04
13.
Breed The Fire
2:21

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • \m/

    Am 09. Dezember 2009 von laro geschrieben.

    die band ist eine wucht. habe sie als support von volbeat gesehen... passt vielleicht nicht so in das program, war aber super.

    am 4. jaunar sind sie im z7... mein tipp! :)

  • ektomorf wooow

    Am 20. April 2009 von myloford geschrieben.

    ola ragazzi , per gli amanti del buon vecchio trash stile sepultura , ve lo consiglio . da non perdere.mi manca solo da andare avederli dal live.!!!!!!!f////ng metal yeah

  • Was ??

    Am 04. Juni 2009 von tobi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich was das Dinger hier für eine Bewertung kriegt !

    Also ernsthaft. Jeder der nur halbwegs was von Metal versteht kriegt die Kriese bei der Mukke. Ich würde über den Daumen gepeilt zwischen 20 und 40 verschiedene Riffs im GANZEN Alubm schätzen. Da gibts Bands die schaffen das in einem Song. Absolut inovationslos, jeder Track hört sich fast gleich an und ständig kommt einem der Gedanke "Hab ich den Riff nicht schon eben im letzten Lied gehört". Im Prinzip kann man einfach 2-3 Songs rausnehmen und sich den Rest sparen und selb diese haben sich nach kurzer Zeit komplett eingelullt.

    Langweilig, Innovationslos und musikalisch absolut Anspruchslos.

  • F//k You all!!!...

    Am 04. April 2009 von Metaller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ist wohl die Kernaussage dieses Sliberlings. Gefällt mir sehr gut. Ich kann nur sagen: Einschalten, durchhören...
    Danach entweder ausschalten oder nochmals durchhören. Je nach Laune. Natürlich mögen manche sagen, Ektomorf klängen immer genau gleich, was ja in gewisser Weise auch stimmt. Solange es sich aber wie in diesen Fall um gleichbleibend hohe Qualität handelt, bin ich vollauf zufrieden. Diese Platte ist wirklich voll Geil!!!

  • HAMMER ALBUM

    Am 02. April 2009 von mansonfreak geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Diese Cd ist voll der Hammer. Nur zum empfählen.

  • Absolut genial!!!

    Am 23. März 2009 von Halo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geiles Album freu much schon auf das Konzert in Winti.

  • geil

    Am 04. März 2009 von alex geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geilllllllllllllllllllllllllllllll llllllllllllllllllllllllllllllllll llllll

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.