€ 16,99

Merriweather Post Pavillon

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Animal Collective
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 09.01.2009
 

Tracks

1.
In The Flowers
5:22
2.
My Girls
5:40
3.
Also Frightened
5:14
4.
Summertime Clothes
4:30
5.
Daily Routine
5:46
6.
Bluish
5:13
7.
Guys Eyes
4:30
8.
Taste
3:53
9.
Lion In A Coma
4:12
10.
No More Runnin
4:23
11.
Brother Sport
5:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geradliniger

    Am 25. Februar 2009 von M4r0 geschrieben.

    als die ca 9 Alben vorher. Ich finde auch, dass das Collective nicht nachgelassen hat. Die Songs sind strukturierter und greifbarer als früher, aber nach wie vor diffus genug. MIt "My Girls" haben die Jungs auch erstmals einen ernsthaften Hitkandidaten für die Charts.
    Und Crystal Castles hör ich da kaum heraus, solcherlei Electrosachen gabs schon vor Jahren (bessere).

  • GROSSARTIG!

    Am 11. Februar 2009 von Ruedi geschrieben.

    Die neue Animal Collective ist die beste von ihnen bisher! Grosser Pop, Album 2009 schon im Februar! Das ist wie wenn die Beach Boys Frank Zappa, Bloc Party und die Irren von MGMT und den Flaming Lips eine Platte zusammen machen würden!

  • jaja jetzt hab auch ich gemerkt

    Am 10. Februar 2009 von mary jane geschrieben.

    Animal Collective sind gross und eigenartig, obwohl nicht unter meinen liebsten truppen. ist bestimmt schon etwas vom besten des jahres. man sieht sich am 11.3. inder schüür, hoffentlich

  • verrückt

    Am 06. Februar 2009 von nekrothar geschrieben.

    mit dieser platte hat das (musik)jahr schon sehr schnell ganz grossartig angefangen. dieser groove, diese frische, dieser klangteppich, den die vier new yorker da so anscheinend völlig lässig aus dem ärmel schütteln, ist einfach genial. diese platte macht echt freude. und ich glaube, sie wird mich das ganze jahr über (und wohl darüber hinaus) fleissig begleiten. und das soll noch angemekrt sein: dieses jahr könnte noch so einige tollen platten hervorbringen (malajube, british sea power, ghinzu, mono, propagandhi, röyksopp, archive, art brutisis, wilco, massive attack?, the decemberists, ...)

  • prima

    Am 27. Januar 2009 von roli geschrieben.

    ein grossartiges album

  • unkonventioneller hörgenuss

    Am 22. Januar 2009 von Panikorchester geschrieben.

    durchaus interessant, aber irgendwie wirkt das ganze zu schwammig. ob ich die in 2 wochen nochmals hervorkrame - eher nein. kompliment für das cover!

  • eigenständig, aber...

    Am 21. Januar 2009 von DerZensor geschrieben.

    Wie erwartet - das neue Album zeigt die Gruppe ihren Weg weitergehend, allerdings ermüden die ewig gleichen Schemen. Das Animal Collective scheint heute sich nur noch selbst zu covern, mehrere Melodiebögen hat man schon beim Vorgängeralbum gehört und dass die Gruppe in jüngster Zeit viel Crystal Castles gehört hat, bemerkt man spätestens beim finalen Stück penetrant.

  • Raffinierte Klänge

    Am 19. Januar 2009 von Egischa geschrieben.

    Avantgarde-Psychedelic-Rock-Pop der Sonderklasse. Das blubbert,dröhnt,zirpt,knistert, dass es eine Freude ist, dazu die verfremdeten an die Beach Boys erînnernden Gesänge: Hypnotisierende Soundcollagen, einfallsreich und spannend.

  • post

    Am 06. Januar 2009 von corrector geschrieben.

    merriweather post pavillon. nix da mit park

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.