€ 20,49 € 23,49

Way Of All Flesh

Audio-CD

Sofort Lieferbar

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gojira
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 08.10.2008
 

Tracks

1.
Oroborus
5:21
2.
Toxic Garbage
4:06
3.
Sight To Behold
5:09
4.
Yama's Messengers
4:03
5.
Silver Cord
2:31
6.
Adoration For None
3:41
7.
All The Tears
6:19
8.
Art Of Dying
9:54
9.
Esoteric Surgery
5:44
10.
Vacuity
4:51
11.
Wolf Down The Earth
6:25
12.
Way Of All Flesh
17:03

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Supi

    Am 18. Januar 2012 von T. Weigel geschrieben.

    Super Scheibe. Kommt für mich aber nicht ganz an den weltklasse Vorgänger From Mars to Sirius ran, welcher einfach eine einmalige Atmosphäre verbreitet. An Härte zugenommen, ich vermisse aber ein wenig die verträumten und melancholischen Zwischenspiele.. Konzert am Sonisphere in Basel war aber der Hammer!

  • way of all flesh

    Am 16. August 2009 von simon weber geschrieben.

    the way of all flesh isch eifach e hammer cd min koleg hät sogar mit em schlagzüger gredet gha das schlagzüg isch eifach de hammer gojira forever

  • einzigartig

    Am 01. Mai 2009 von dante geschrieben.

    waren im salzhaus vor ein paar tagen, war der absolute hammer! der sänger hatte ein tshirt mit dem beatles schriftzug drauf...respekt! die platte ist die konstante fortsetzung von mars to sirius. jedes element ist noch ein bisschen besser geworden. unbedingt reinziehen!

  • The way of all flesh

    Am 03. März 2009 von ulysse geschrieben.

    Indispensable dans toute discothèque, il est le mirroir de la perfection.
    Je vous le conseille

  • super son

    Am 12. Dezember 2008 von Coroner geschrieben.

    la classe
    le sommet du métal avec meshuggah, textures et autre

  • Gojira

    Am 18. Oktober 2008 von Donnie21 geschrieben.

    Vraiment excellent je le conseil a tous ceux qui ont mm pas encore mis de post la dessus -_-
    Bande de nooby de la music

  • Top-Album, Vorgänger aber besser

    Am 20. Oktober 2008 von METALWORLD geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Erneut ein fantastisches Album, wenn auch nicht ganz so genial wie der Vorgänder "From Mars to Sirius". Clean-Vocals fehlen hier, und die lange Pause im letzten Track nervt. Der Hidden-Track-Witz ist langsam vorbei.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.