vergriffen

Degeneration (3 Track)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Mylène Farmer
 
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.08.2008
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Dégénération - Single Version
5:28
2.
Dégénération - Radio Edit
4:08
3.
Dégénération - Version Instrumentale
5:25

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • YEAH

    Am 20. August 2008 von optymistique geschrieben.

    Mylene is back!!!

  • Mylene ist groooooossartig

    Am 07. August 2008 von Moi geschrieben.

    Mylene ist seit den 80gern ein Star in Frankreich. Sie ist die aller,aller beste!

  • insider kennen sie doch...

    Am 06. August 2008 von Tom geschrieben.

    "deshabillez moi" war seinerzeit die titelmelodie zu einer kleinen, lustigen, scharfen tv-show in westschweizer fernsehen.

    seit dieser show ist mylene für mich das weibliche pendant zu kuno lauener!

  • Kein Knochen????

    Am 13. Juli 2008 von Dankenobi geschrieben.

    Ähm. sorry Karl. Ich kenne die wunderbare Mylene schon seit der "Sans Contrefacon" Zeit!!! Und bin seitdem ein Hardcore Fan. Aber Du hast Recht, im deutschsprachigen Raum kennt sie wirklich kaum jemand. Ich kann mich noch erinnern als alle Kate Ryans Coverversion von "Désenchantee" so geil fanden. Ich musste dann einige Leute aufklären (Grosskotz Modus eingeschaltet) das dies aber kein neuer Song ist sondern eine Coverversion. Und seitdem sind ein paar doch tatsächlich Mylene Fans geworden.
    Nun, Degeneration haut mich zwar nich vom Hocker, aber mann ist halt Fan.

  • super

    Am 06. Juli 2008 von karl geschrieben.

    kein knochen im deutschsprachigen raum kennt diese geile braut aus dem frankophonischer welt .
    alle ihre live dvd und sämtliche cd's sind spitze .

  • Einfach geil

    Am 06. Juli 2008 von monsoleil geschrieben.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.