vergriffen

New Era - + Bonus

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Revolution Renaissance
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.07.2008
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Heroes
4:20
2.
I Did It My Way
4:22
3.
We Are Magic
4:23
4.
Angel
4:51
5.
Eden Is Burning
5:16
6.
Glorious And Divine
4:43
7.
Born Upon The Cross
4:02
8.
Keep The Flame Alive
4:32
9.
Last Night On Earth
4:46
10.
Revolution Renaissance
6:15
11.
Glorious And Divine(Demo)
4:48

Künstler

Kundenrezensionen

  • Bewährte Klasse von Timo Tolkki

    Am 04. August 2010 von Obi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Schade, spielt er bei Stratovarius nicht mehr mit... Er macht aber im gleichen Stile weiter!

  • Auch naja

    Am 28. Juli 2008 von Gegoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hätte vom Herr Tolkki mehr erwartet!

    Auch mir ist bei Revolution Renaissance extrem Soul of a Vagabound in den Sinn gekommen.

    Last Night on Earth ist wohl das Beste auf dieser CD.

  • straight......

    Am 20. Juni 2008 von BigT geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer auf unbeschwerten, straighten Metal analog Edguy, Dionysus etc. steht, soll hier ungeniert zugreifen. Alleine die Sängerauswahl macht die Scheibe zu einem kleinen Leckerbissen und im Gegensatz zu allen Stratovarious Scheiben finde ich bei den 10 Songs keinen einzigen Ausfall. Klaro, ein Hang zu bereits Gehörtem kann nicht ausgeschlossen werden, aber allein solche Songs "zusammenzuflicken" verdient meinerseits grossen Respekt.

  • naja

    Am 17. Juni 2008 von cb geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zwar ein ganz geiles Album ohne frage aber bei den meisten Songs habe ich irgendwie das gefühl dass ich alles schon gehört habe von Stratovarius her. Bestes Beispiel ist dann wohl der Letzte Song 'Revolution Renaissance' der mehr als nur an 'Soul Of A Vagabond' von Stratovarius auf Elements 1 angelehnt ist. Mich enttäuscht der Tolkki hier drauf ein bisschen, denn er bringt (dies hingegen find ich geil)den alten Sound von Strato gut rüber, aber (das wieder nicht) so dass er zu stark an andere Songs erinnert.
    Darum gibts von mir ein...

  • 2 Götter im Metal

    Am 17. April 2008 von Royal Hunt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ohne hinein gehört zu haben kann ich mit Sicherheit sagen, dass das garantiert ein hörenswertes Album sein wird. Michael Kiske (genau, die Götterstimme der alten Helloween) & Tolkki (das Gitarrengenie von Stratovarius (R.I.P.)) geben sich ein Stelldichein und beglücken uns Normalsterblichen mit einem gemeinsamen Album (da geht mir fast ein Schuss ab) Nur schon diese 2 Namen rechtfertigen den KAUF (nicht herunterladen sonst....)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.