vergriffen

Raise The Dead

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Phantom Planet
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 15.04.2008
 

Tracks

1.
Raise The Dead
4:27
2.
Dropped
3:27
3.
Leader
2:49
4.
Do The Panic
3:33
5.
Quarantined
3:26
6.
Ship Lost At Sea
3:33
7.
Demon Daughters
4:26
8.
Geronimo
2:38
9.
Too Much Too Often
3:29
10.
Confess
3:07
11.
Leave Yourself For Somebody Else
3:12
12.
I Don't Mind
4:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • -

    Am 15. Februar 2009 von TomHanson geschrieben.

    Die sind schon bekannt ;) Ganz guter Pop/Rock. Falls du mal wieder hier vorbeischaust (me), zieh dir mal das Album von "Coconut Records" rein, das ist Jason Schwartzmanns Soloprojekt und lohnt sich sehr! Ich finds grad n Tick besser als Phantom Planet, orientiert sich ein bisschen mehr an 60/70s Pop/Rock Sachen.

  • top!

    Am 16. August 2008 von me geschrieben.

    das neue Album überrascht mich, hat die nötige frische und vereint gute Melodien mit Gitarrenrock...erinnert teilweise an Strokes, aber völlig eigenständig - Phantom Planet: Die wohl (ausserhalb den USA) am meisten unterschätzte und nicht beachtete Band. Sie werden halt nicht so gehypt wie andere...egal, mir solls recht sein- dann hab ich sie für mich:)

  • unterschätzt?

    Am 19. April 2008 von me geschrieben.

    lange nichts mehr gehört von phantom, wir sind aber gespannt!! die Richtung hat sich nach the guest schon geändert, "phantom planet" hat bei mir nicht so eingeschlagen wie ihr Hammeralbum zuvor...mal schauen was raise the dead bringt, die Reinhörer tönen gut, auch wenn natürlich auch in die Reihe von Maximo Park und co geht (was natürlich keineswegs schlecht ist..)

  • Geniales Album der Jungs aus Los Angeles

    Am 20. März 2008 von Michael geschrieben.

    Habe bereits einige der Songs vorab von der FBR Seite erworben und diese sind wirklich hervorragend. Ebenfalls kam ich in den Genuss einige neue Songs bereits vor einem Jahr im Roxy in Los Angeles zu hören. Geniale Band (live und im Studio). Damn great!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.