€ 16,99

Strawberry Jam

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Animal Collective
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 07.09.2007
 

Tracks

1.
Animal Collective
5:13
2.
Strawberry Jam
4:25
3.
Unsolved Mysterier
4:30
4.
Chores
6:34
5.
For Reverend Green
6:50
6.
Fireworks
4:32
7.
Winter Wonder Land
2:44
8.
Cudoo Cuckoo
5:42
9.
Derek
3:01

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • so'n quatsch

    Am 14. April 2011 von JUan geschrieben.

    bäh. was für ein schmarren. sorry aber DAS ist für mich typische indie- ach-ich-bin-so-abgefreakt-und-ich- höre-auch-elektronische-musik. schnell abstellen...

  • recap

    Am 14. Dezember 2007 von haneke geschrieben.

    Wenn man so auf das langsam ausgehende Jahr zurückblickt, dann muss ich feststellen, dass ich von allen Neuheiten 07 die Strawberry Jam am Häufigsten gehört und genossen habe. Platte des Jahres.

  • lock/unlock

    Am 07. Oktober 2007 von Kingfish_Pie geschrieben.

    ein tolles stück musik, die neue platte von animal collective. freude herrscht! freu mich aufs konzert.

  • collect

    Am 15. September 2007 von vilfer geschrieben.

    ein geiliges album

  • fruit

    Am 14. September 2007 von haneke geschrieben.

    Sie haben's schon wieder getan. Sogar mein Heizungsmonteur macht mit. Vielleicht die beste Band zur Zeit.

  • Jérôme Freymond

    Am 09. September 2007 von Jérôme Freymond geschrieben.

    Ziemlich schrill - wem's gefällt...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.