vergriffen

Strong Arm Of The Law - Boxset & T-Shirt (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saxon
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 21.05.2007
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Heavy Metal Thunder
4:19
2.
To Hell And Back Again
4:45
3.
Strong Arm Of The Law
4:38
4.
Taking Your Chances
4:17
5.
20.000 Feet
3:17
6.
Hungry Years
5:15
7.
Sixth Form Girls
4:18
8.
Dallas 1 Pm
6:28
9.
Motorcycle Man (Live) (Bonus Track)
4:00
10.
747 (Strangers In The Night) (Bonus Track)
4:39

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
1 T-Shirt

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • hmm..

    Am 19. April 2010 von stefan geschrieben.

    die scheibe ist der oberhammer, ja. einer meiner favoriten. aber die qualität des t-shirts in diesem falle hier ist sehr lausig. ich frage mich wieviele waschgänge der aufdruck überlebt. das schlimmste aber ist, dass der aufdruck schräg auf dem t-shirt drauf ist!! das sieht schräg aus hahaha.. ich kann hier keine kaufempfehlung abgeben. ausser man gibts sich nur mit dem album zufrieden, da gibts jedoch noch andere ausgaben!

  • Grösse L

    Am 03. Januar 2009 von Biff geschrieben.

    das Shirt hat die Grösse L

  • Grösse

    Am 17. Oktober 2008 von Eiswalzer geschrieben.

    Weiss jemand, was das Shirt für eine Grösse hat? Die Scheibe ist eh genial!

  • Heavy Metal Thunder

    Am 14. August 2019 von PEDB geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Monsters of Rock...

  • SAXON Strong Arm of the Law

    Am 27. Oktober 2015 von Beat Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    SAXON 1980 ! 3.Album von SAXON ! Meiner Meinung der Erste wirkliche frühe Höhepunkt der Band ! Ein Hammeralbum und Meilenstein !
    Mein dritter Favorit von SAXON !!!
    Absolut Top

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.