vergriffen

And Then There - (Euro Edit.) (Remastered, SACD + DVD)

SACD + DVD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Genesis
 
Genre Pop, Rock
Inhalt SACD + DVD
Erscheinungsdatum 30.03.2007
Edition Remastered
 

Tracks - Disc 1 (SACD)

1.
Down And Out
5:27
2.
Undertow
4:47
3.
Ballad Of Big
4:50
4.
Snowbound
4:31
5.
Burning Rope
7:10
6.
Deep In The Motherlode
5:15
7.
Many Too Many
3:31
8.
Scenes From A Night's Dream
3:29
9.
Say It's Alright Joe
4:21
10.
Lady Lies
6:08
11.
Follow You Follow Me
4:03

Tracks - Disc 2 (DVD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Tolles Album !!

    Am 30. Juli 2007 von Phil geschrieben.

    ...und dann waren es drei. Das erste Album in der heute bekannten Genesisbesetzung Banks, Collins, Rutherford. Vom Sound her ist Banks zwar dominanter geworden, aber auch Rutherford zeigt, dass er auch ohne Hackett tolle Gitarrenarbeit liefert. Am Bass war er ja schon immer sehr gut! Die Kompositionen sind nach wie vor komplex aber von unglaublicher Schönheit. Melodien und Harmonien in eigener Klasse..Tony Banks eben. Aber auch Collins und Rutherford steuern sehr vieles bei und man spürt, wie genial das Trio zusammen funktioniert. Gäbe es nur heute noch junge Bands dieser Qualität und Musikalität... Aber zum Glück gibts ja Genesis noch und man kann nur hoffen, dass sie nach der Tour weiter machen...

  • zu teuer

    Am 21. April 2007 von A.D.I. geschrieben.

    kitsch pur - war oder ist diese scheibe... trozdem, es war eine schöne zeit damals, many too many war die balade dieser zeit und geht mir manchmal immernoch unter die haut. aber eben, phil collins hat soviel kaputt gemacht mit seinen aberkitischigen radioliedchen, so dass ich seine stimme kaum mehr hören mag..

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.