€ 13,99

---

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Suzanne Vega
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.05.1985
 

Tracks

1.
Cracking
2:50
2.
Freeze Tag
2:36
3.
Marlene On The Wall
3:40
4.
Small Blue Thing
3:55
5.
Straight Lines
3:48
6.
Undertow
3:28
7.
Some Journey
3:41
8.
Queen And The Soldier
4:51
9.
Knight Moves
3:36
10.
Neighborhood Girls
3:20

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Fuori classe!

    Am 12. August 2006 von Ibanen geschrieben.

    Das gewisse etrwas das diese CD schon, es ist einfach das schönste Werk von Suzanne Vega. Es gibt kein durchschnittliches Lied vor ihr darauf. Nur wunderschöne Lieder die zum Träumen, nachdenken und wiede3rhören anregen.

  • erstes album

    Am 03. Oktober 2004 von yuschka geschrieben.

    es ist halt vielleicht so, dass man sich zuerst mal selber finden muss im muusikbuisness, denn obwohl dieses album wunderschön ist und die texte (besonders: 'queen and the soldier) genial sind, fehlt dieser cd das gewisse etwas, das für mich suzanne vegas übrige werke ausmachen. aber es ist allemal sehr lohnenswert und sehr schön und regt auch zum nachdenken an. aber auch wenn zum beispiel 'marlene on the wall' wudnerbar sind, so fehlt einfach einigen liedern ein bisschen der pep, aber ich will nichts allzu böses sagen, denn ich kannte das album und habe es dann trotzdem gekauft, also sieht man, dass auch wenn es nach sz's standard nicht so gut ist ganz sicher besser als so viel anderes ist!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.