€ 20,49

Hits

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Roxette
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 18.10.2006
 

Tracks

1.
One Wish
3:03
2.
Look
3:57
3.
Dressed For Success
4:11
4.
Listen To Your Heart
5:14
5.
Dangerous
3:49
6.
It Must Have Been Love
4:19
7.
Joyride
4:01
8.
Fading Like A Flower
3:53
9.
Spending My Ime
4:35
10.
How Do You Do
3:11
11.
Almost Unreal
3:58
12.
Sleeping In My Car
3:34
13.
Crash Boom Bang
4:26
14.
Run To You
3:38
15.
Wish I Could Fly
4:42
16.
Stars
3:58
17.
Centre Of The Heart
3:23
18.
Milk And Toast And Honey
4:04
19.
A Thing About You
3:47
20.
Reveal
3:43

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Roxette

    Am 07. Mai 2008 von F.G. geschrieben.

    Dieses Duo hat schon Schmackes dahinter!

  • Unnötig gut

    Am 15. März 2007 von thebigf geschrieben.

    Eine erneute Best Of-Auflage wäre wirklich nicht nötig gewesen. Dazu kommt, dass die beiden neuen Songs wirklich unter aller Kanone sind. Auf früheren Platten wäre es den beiden Schweden nicht einmal im Traum eingefallen solche Lieder auf CD zu brennen. Umso erstaunlicher, dass die Hits-CD immer noch Käufer findet, da alle anderen Songs schon auf älteren Best Of's vertreten waren. Wiederum muss man sagen, dass Roxette wirklich tolle, zeitlose Pop-Songs geschaffen haben. Sicherlich eine CD, die ihren Namen zu Recht trägt.
    Auch wenn dieses Platte wohl das Ende des Schweden-Duos markiert, hinterlassen sie uns Songs der obersten Güteklasse!

  • Und wieder einmal 'ne "Best Of"

    Am 15. Januar 2007 von Silver geschrieben.

    Status Quo, Aerosmith und Joe Cocker rufen "Willkommen im Greatest-Hits-Club, Roxette"... Das schwedische Duo ist nun also definitiv in der Liga angekommen, wo alternde Künstler es noch knapp schaffen, alle zwei Jahre eine Best-Of-Platte zu veröffentlichen. Und damit das Moos beim Fan locker sitzt, haut man noch zwei neue Songs drauf, damit die Platte dann wirklich auch gekauft wird. Natürlich sind diese neuen Tracks nicht zu gebrauchen. Einmal gehört und schon vergessen. Auf eine weitere Greatest-Hits-Compilation von Roxette hat ja wohl wirklich niemand gewartet...Fantasielos.

  • geballte hitladung

    Am 18. Oktober 2006 von RolfWyss geschrieben.

    nicht, dass es nicht schon eine greatest hits zusammenstellung von roxette gibt, meines wissens müssten sogar mindestens drei (exklusive balladen-kompilation) im umlauf sein. aber was soll man machen, wenn sich die sängerin immer noch von ihrer hirntumor-operation erholt, die zeiten für schwedenpop nicht mehr ganz so rosig wie auch schon sind und ein neues album auf sich warten lässt? genau, man stellt die alten heuler noch einmal zusammen und ergänzt sie mit zwei brandneuen stücken, die 2006 aufgenommen worden sind. dazu gibts liner notes und fötelis aus allen epochen der roxette-geschichte. die deluxe-edition bietet ausserdem 18 video-clips, die im zeitabstand ganz nett anzuschauen sind.

  • super!

    Am 08. Oktober 2006 von andi geschrieben.

    zwar wieder mal eine hit-cd der beiden schweden, was ja nicht gerade etwas neues ist... aber diesmal sind die besten hits aus 20 jahren auf einer cd vereint!

  • Schade...

    Am 18. Mai 2011 von Jefferson geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ... dass es ausser dem Cover nichts neues ist. Sie hätten wenigstens die Rockumentary und den neuen Videoclip mitgeben können.

  • Roxette

    Am 31. Oktober 2006 von Kulta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe die Musik als kleines Kind gehört! Nun ja da muss ich ja schon die Delux Version kaufen! Einfach Hammer!!! Schön, dass sie den Krebs besiegt hat!!!

  • genial...

    Am 28. Oktober 2006 von roxer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bild und ton im einklang! 20 jahre die es insich haben! wirklich empfehlenswert...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.