vergriffen

Definitive 2 (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shahrukh Khan
 
Genre World Music
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 31.03.2006
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Main Hoon Na
6:01
2.
Hum Tumhare Hain Sanam
5:57
3.
Yun Hi Chala Chal
7:27
4.
Tumhein Jo Maine Dekha
5:40
5.
Dekho Na
5:45
6.
Khaali Hai Tere Bina
5:57
7.
Suno Na Suno Na
5:19
8.
Yeh Jo Des Hai Tera
6:27
9.
Tumse Milke Dil Ka Haj Jo Haal
5:58
10.
Yeh Tara Woh Tara
7:10
11.
Tauba Tumhare Ishare
5:13
12.
Laage Re Jal Laaga
5:47

Tracks - Disc 2 (CD)

1.
Dvd

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • SUPER CD

    Am 19. Dezember 2008 von R.M geschrieben.

    ICH FINDE DIESE CD EINFACH SUPER ALLE LIBDER SIND FÜR MEINEM GESCHMCK EINFACH TOLL

  • neu!!!!

    Am 13. März 2007 von Agnes geschrieben.

    Auf dieser CD sind eher neue Titel drauf. cool sooo schön, aber das sag ich doch immer egal bei einem Film oder Cd von ihm:P :D

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.