vergriffen

King Khan 2 - Best Of

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Shahrukh Khan
 
Genre World Music
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 31.03.2006
 

Tracks

1.
Dii Se
6:44
2.
Ruk Ja O Dii Deewane
5:10
3.
Kol Ladki Hai
5:32
4.
Allay Allay
4:57
5.
Suraj Hua Madham
7:08
6.
Kathai Aankhon Wall
7:12
7.
Pretty Woman
5:53
8.
Chalak Chalak
5:11
9.
Tu Mere Samne
6:05
10.
Aankhein Khull
6:59
11.
Apun Bola
4:25
12.
Do Sadlyon Ke Sangam
5:21
13.
Kya Khoya Kya Paya
4:57

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • lalalalala...

    Am 13. März 2007 von Agnes geschrieben.

    Diese CD kann ich empfehlen!!!!! Mir gefällt Suraj hua madam und O ruk ja o dil deewane, aber natürlich alle toll:D

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.