€ 27,99

In A Space Outta Sound

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Nightmares On Wax
 
Genre Trip-Hop
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 03.03.2006
 

Tracks

1.
Passion
7:00
2.
Sweetest
5:24
3.
Flip Ya Lid
5:24
4.
Pudpots
3:42
5.
Damn
7:38
6.
You Wish
3:30
7.
Deepdown
6:19
8.
Chime Out
1:08
9.
Me!
5:56
10.
I Am You
6:42
11.
Soul Purpose
3:50
12.
African Pirates
6:25

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • hammerschiibe

    Am 22. Juni 2006 von Mastamace geschrieben.

    Lose scho sit jahre Nightmax on wax und muess säge snöchscht Album wird no fetter also holed eu das meisterwerk!! FCZüRIOLEOLE

  • sweetest!

    Am 17. Mai 2006 von zuco geschrieben.

    muss den einträgen vor mir etwas recht verschaffen. kein smoker's delight mehr auf jeden fall. aber seine best platte seit jahren. the sweetest ist funky und bounced, nur alleine für diesen track gibts wieder mal ein...

  • SUPPPER!!!

    Am 07. April 2006 von spacetraveller geschrieben.

    Wiedereinmal ein Meisterwerk!

  • nightmares on wax

    Am 26. März 2006 von Tacheles geschrieben.

    ...Ach, was waren das noch für schöni zitä. Wir lagen auf den Sofas gaben den "ofä" umä und hörten das smokers delight album...

  • lustloses gedudel...

    Am 24. März 2006 von nEMo geschrieben.

    unbrauchbar und langweilig

  • Aber Hallo

    Am 21. März 2006 von Dan geschrieben.

    Geändert hat sich nicht viel.
    Völlig zeitloser Sound.Persische Schlangenbeschwörung,afrikanische
    Perkussions,Karibische Raggae- Riddims und TROTZDEM schlafwandlerische Ruhe.Genial.Sein Prädikat!

  • <<Entspricht fast den rare samples...>>

    Am 21. März 2006 von princy le roule geschrieben.

    Wie auf all seinen Soloalben verzichtet wird auf "Gangsterism" verzichtet. Ausser deepdown reisst mich jedoch praktisch kein Track aus dem Sattel... Ein Schulfreund kann beinahe so gut sampeln und hat noch lange nicht einen internationalen Plattenvertrag. Entspricht fast den rare samples von RJD2 nur dass diese teilweise um einiges mehr "fetzten"... Ich sags immer... Success kills Creation

  • Volle Harmonie

    Am 19. März 2006 von Dan geschrieben.

    Bald von Leeds nach Ibiza.
    Der gute Mann hat noch seine alte GS 3000-er, wird sie aber bald gegen eine SSL ersetzen.Spätestens in seiner neuen Heimat.Auf dem Track DEEPDOWN ist sein Töchterlein zu hören.Herzig!

  • over and out!

    Am 16. März 2006 von DäSick1 geschrieben.

    ausgeschossen & hat sich nach "Carboot Soul",mit beleidigend langweiligen Alben, in Selbstgefälligkeit aufgelöst! Nur (noch) öde.

  • Genial!

    Am 10. März 2006 von Sir Smoke a lot geschrieben.

    Wie chönnts ou anders si...wider mau es mega Album!

  • la revencha

    Am 06. März 2006 von nico geschrieben.

    ... jo mei. dass i das no erleebe doarf.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.