vergriffen

Sweet Escape (European Edition)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Gwen Stefani (No Doubt)
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 01.12.2006
Edition European Edition
 

Tracks

1.
Wind It Up
3:09
2.
Sweet Escape (Feat. Akon)
4:06
3.
Orange Country Girl
3:23
4.
Early Winter
4:44
5.
Now That You Got It
2:59
6.
4 In The Morning
4:51
7.
Yummy (Feat. Pharrell)
4:57
8.
Fluorescent
4:18
9.
Breakin Up
3:46
10.
Don't Get It Twisted
3:37
11.
U Started It
3:08
12.
Wonderful Life
4:08
13.
Wind It Up (Live Version) (Bonus Track)
3:24

Künstler

Kundenrezensionen

  • Go Gwen, Go Gwen!

    Am 08. Oktober 2013 von Precious geschrieben.

    Habe das Album vor einigen Tagen wieder für mich entdeckt und höre es seitdem regelmässig! Ein kleines Meisterwerk! KAUFEN!!!

  • Wonderful Life

    Am 10. November 2007 von ... geschrieben.

    Ist super diese CD, emphele den Song the Wonderful Life.

  • early winter

    Am 20. September 2007 von Noa geschrieben.

    Auch das zweite Album von Gwen Stefani strotzt vor Einfallsreichtum.
    Besonders empfehlenswert ist der Song "early winter"!

  • Nur 1 Titel gut

    Am 13. Februar 2007 von Daniel 58 geschrieben.

    Habe im Radio den Titel "Sweet Escape" gehoert,und habe mir gedacht wieder etwas was ins Ohr geht,leider ist der Rest der CD zum abgewoennen,Schade

  • genial

    Am 25. Januar 2007 von kai geschrieben.

    wow!!!!!!!!!!! ein perfektes album!
    hat meine erwartungen übertrofen!!!!

  • The same old story...

    Am 28. Dezember 2006 von Vegas geschrieben.

    Se con il primo album, la signora Stefani aveva centrato il bersaglio e trovato un suo personalissimo stile, con questo album non fa che riscaldare il piatto precedentemente servito, condito in più con l'r'n'b/hip-hop che rende la musica ancor più banale. Basta!!!! è ora di finirla con questo scopiazzare lo stile generale! Speriamo almeno di non sentire questa pseudo-musica nelle radio europee...

  • Hier fehlt noch...

    Am 19. Dezember 2006 von Dünschi geschrieben.

    ... ein doofer Kommentar von Dünschi!

  • Was ist los

    Am 17. Dezember 2006 von Luca geschrieben.

    So schlecht ist die CD auch wieder nicht. OK die letzte war deutlich besser...

  • -

    Am 14. Dezember 2006 von ich geschrieben.

    Odl lay odl lay odl-oo

  • grüsse ans subproletariat!

    Am 14. Dezember 2006 von wäääh! geschrieben.

    die dekadente diktatur dieser gesamten hässlichen rnb-hiphop-blackmusic-fashion-life style-szenerie hat nun also spätestens auch auf madame stefani übergegriffen. no doubt, sie bringt damit schande über sich und vorallem aber auch gavin rossdale. meinetwegen können alle hirnamputierten spass an diesem album haben, aber für leute mit geschmack ist dieses niveau, hier kann ja nicht einmal mehr von musik die rede sein, einfach zu tief.

  • perfekt

    Am 13. Dezember 2006 von k.lo geschrieben.

    geile platte! abwechslungsreich, vielseitig und gut!!!

  • schrecklich.....

    Am 11. Dezember 2006 von SANDRO geschrieben.

    Wer diesen sound hört, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. absolutbn recht haste, jeder würde lachen wenn sie diesen kultstatus nicht hätte. das ist nicht neues, sonderen zusdammengeklauter mist.

  • ...nö.nö.nö...

    Am 09. Dezember 2006 von msSPIKE geschrieben.

    ....bin ganz anderer Meinung! GwenStefani hat ein gutes und solides Album erschaffen. Es is wieder völlig was Anderes im vergleich zum 1.Album von ihr. Hat sicher nicht alles nur gute Songs auf dieser Scheibe, jedoch einige hats!!

  • warum...

    Am 06. Dezember 2006 von T. geschrieben.

    ...tut gwen sich und uns sowas an ??
    warum lässt sie sich auf pelztragende stinker wie pharell williams ein und macht sich ihre so fein aufgebaute karriere kaputt.

    schade. solo album no1 war noch witzig und eine gute abwechslung zu no doubt. dies hier ist nur noch tragisch.....schade, hatte wirklich mehr stil von GS erwartet.

  • Gwen

    Am 05. Dezember 2006 von MR geschrieben.

    EXCELLENT ALBUM ! LE MAXXXX...

  • ---

    Am 05. Dezember 2006 von tim geschrieben.

    speziell aber gut!!! ist doch besser mal was neues zu hören als immer den selben brei!!!

  • Oh gott

    Am 04. Dezember 2006 von Spice Woman geschrieben.

    oh gott dachte ich mir zuerst, doch nach 2-3 mal hören musste ich feststellen dass es doch ein sehr interessantes werk von gwen ist....naja nicht jedermann sache aber trotzdem musikalisch interessant! ich finde es toll das sie dieses ding durchzieht, mit sicherheit rechnete sie mit vielen negativen reaktionen! naja abgesehen von ihrem jetztigen outfit und styling ist diese album einfach super!danke gwen!(es gibt echt viel zu lachen wenn man es hört, und das ist es was es eben so gut auszeichnet) In Love

  • wind up

    Am 04. Dezember 2006 von oli geschrieben.

    der song ist krank. ich weiss ned weshalb, aber ich liebe ihn.

  • schlimm

    Am 04. Dezember 2006 von Heinz Berner geschrieben.

    Kidermelodien unterlegt mit dem ewig gleichen Soundteppich von Pharell Williams - wer will das noch hören ? Wieder mal eine CD mehr, die die Welt nicht braucht.

  • SCHRECKLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

    Am 04. Dezember 2006 von ------.- geschrieben.

    dieses album ist so schrecklich das sogar die kühe abhauen

  • Also sorry,

    Am 04. Dezember 2006 von eatbananas geschrieben.

    aber wer das hört, hat einfach nicht alle taschen im schrank und eine untersuchung nötig. so etwas zusammengeklautes habe ich selten gehört.

  • meisterwerk

    Am 04. Dezember 2006 von k.lo geschrieben.

    ich finde dieses album ist ein meisterwerk! und es ist besser als das erste! z.b. die ballade "4 in the morning" ist eine klasse für sich, und der text erst, genial!!!!!!!!!!

  • nimm weniger!!

    Am 03. Dezember 2006 von nediquette geschrieben.

    ... egal was Du nimmst

  • Stefani Gwen (No Doubt)

    Am 03. Dezember 2006 von Hans Wüst geschrieben.

    Erstens liessen sich gerade mal nur vier Lieder Probehören - schlechte Wertung der Homepageeinrichtung. Das was ich hörte kann nicht gerade als überzeugende Leistung der Sängerin gewertet werden. Taugt eher mal für den Zirkus oder den Rummelplatz.

  • SCHÄM DICH WAS GWEN!

    Am 03. Dezember 2006 von sryB geschrieben.

    sorry, aber das kann doch wohl echt nicht ihr Ernst sein...!? Ich hoffe immernoch darauf. dass sie wieder zu sich kommt und ihr bewusst wird was für'n Müll sie da veranstaltet! What a pity!!!

  • ...

    Am 03. Dezember 2006 von MauzZz geschrieben.

    Nun ists endgültig vorbei mit der inspierierenden und speziellen, punkig angehauchten Gwen.. also für mich jedenfalls definitiv! Aber diesem 'ach so neuartigen' -geht doch ziemlich in richtung r'n'b mit einer grossen portion kitsch und n'bisschen popgedudel- sound kann ich echt nichs abgewinnen! Nun hört man nicht mal mehr heraus, dass die Lady ja eigentlich ne riesen Stimme hat und dazu noch eine sehr spezielle.. das ist nun wohl Geschichte! Gwen, konzentriere dich doch besser auf's designen und lass es lieber mit der Musik.. so leid's mir tut!

  • not really..!?!

    Am 03. Dezember 2006 von mauzZz geschrieben.

  • bäh

    Am 03. Dezember 2006 von iiih geschrieben.

    pfui

  • Geil

    Am 30. November 2006 von Nala Watabane geschrieben.

    Super Album, vill igängigi lieder, different but very cool

  • Zukunftsbrei

    Am 30. November 2006 von Marc Oliver geschrieben.

    klar - suchen was die Welt noch nicht gehört hat, in den Topf werfen, zu einem Soundbrei verwerten und als Zukunftsmusik anpreisen. Ob es dabei gut tönt ist ja sekundär, hauptsache das Marketing und der Arsch stimmt. Dabei kann die Dame ja einiges mehr. Schade

  • offen sein für die Zukunft

    Am 30. November 2006 von Schnegge.... geschrieben.

    Hey ihr seid so engstirnig.... tsssss .... Die Musik Szene wird überflutet von 0815 Musik und Covers die zum xten mal in den Charts sind.... Es wird also zeit für neue Musik, also seit doch ein bisschen offen für neues und verurteilt es nicht gleich beim ersten Ton !!
    So hört sich die Zukunft nun mal an, gewöhnt euch dran

  • Alpenpop ?

    Am 30. November 2006 von Karl Vogel geschrieben.

    jolorehidüüüü und holdriho

  • -

    Am 30. November 2006 von brad geschrieben.

    genial!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wir hoffen noch

    Am 29. November 2006 von Christoph Paul geschrieben.

    Na ja - nachdem ich mir die Vorabsingle nun ein paarmal reingezogen habe bleibt nur zu hoffen, dass das Album besser wird.

  • :-)

    Am 29. November 2006 von lamb-k geschrieben.

    super!! bald ist es so weit! juhu!!!!!!!!!!

  • no doubt

    Am 29. November 2006 von tony geschrieben.

    was soll das? diese cd ist einfach nur mist. ich fand das erste stefani-album klasse und kann echt nicht verstehen was sie sich bei sweet escape gedacht hat. ich will no doubt zurück, aber sofort.

  • ok...

    Am 24. November 2006 von Tom geschrieben.

    ...nach mehrmaligem hören finde ich die erste single nun auch nicht mehr so schlimm. trotzdem hoffe ich das es auf dem album bessere songs hat. bin gespannt.

  • harrrharr

    Am 21. November 2006 von Dusty al Bandit geschrieben.

    BASTARRRRDO !!!

  • voll peinlich

    Am 15. November 2006 von wolle geschrieben.

    seit sie sich (wie aguilera und konsorten) bei den rappern anbiedert kann ich das fräulein leider nicht mehr ernst nehmen - schade eigentlich...

  • einverstanden mit tom

    Am 14. November 2006 von Hellcat geschrieben.

    ist wirklich nicht so gut, aber vielleicht noch 10 mal hören und es gefällt uns...

  • ich liebe...

    Am 13. November 2006 von Tom geschrieben.

    gwen... aber die erste single vom neuen album ist einfach nur schrott. hoffe das album wird besser.

  • richiesta

    Am 12. November 2006 von Hellcat geschrieben.

    Luigi: puoi anche parlare italiano ti capiamo meglio! Ich lese gerne kommentare in alle Sprachen (ausser französisch, sorry)!

  • Aleso füre diese Stagione:

    Am 10. November 2006 von Luigi Armani geschrieben.

    Der Punkerragazza musse aussehe wie de slampe von de arenebe unte de ragazze glamorose wie de punkegirlse mite ville tottekopf, metalle e kette. ige nit verstehe grunt aber rentiere bene.

  • GOSSO!

    Am 10. November 2006 von Hellcat geschrieben.

    YEAH YEAH YEAH'S FOR GWEN!

  • j`adore

    Am 31. Mai 2007 von kil geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    se cd est super il y`a des chansons merveileuses et extraordinaire super je te tire mon chapeau !!!

  • genial

    Am 07. März 2007 von gwen geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • schrott

    Am 29. November 2006 von kanal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wo ist "cool", wo ist "bubble pop electric", wo ist "danger zone"? das erste album hatte über weite strecken noch dieses orange county/new wave/punk-feeling. aber was sollen die songs auf "sweet escape". sooo schwach. komme mir vor wie in einer schäbigen ostblock-disco, auf dem lande. ich will NO DOUBT zurück, bitte. bitte. bitte.

  • unterste schublade

    Am 28. November 2006 von tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    da hat das mädchen so
    ne coole stimme und
    macht solchen schrott,
    peinlich, peinlich

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.