vergriffen

Sweet Juicy Fruit (Remastered)

Audio-CD

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Massimo Giuseppe Bianchi
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.06.2005
Artikelart Maxi
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Sweet Juicy Fruit (Radio Edit) Bianchi
3:18
2.
Sweet Juicy Fruit (Dance Edit) Bianchi
5:51
3.
Sweet Juicy Fruit (Studio Edit) Bianchi
3:30

Künstler

Kundenrezensionen

  • rockiger pop made in zürich

    Am 30. Dezember 2005 von RolfWyss geschrieben.

    vor zwei jahren veröffentlichte bianchi sein solodebüt, früher war der zürcher mit band als don bianchi unterwegs. na ja, hohe wellen hatte der etwas antiquierte 80ies poprock nicht geworfen. kein grund für bianchi, die flinte ins korn zu werfen. vorliegende single soll als appetizer zum neuen album dienen, das wohl irgendwann 2006 das licht der welt erblicken soll. stilmässig bewegt sich der singer/songwriter immer noch im poppigen rockbereich, bloss ist die produktion etwas zeitgenössischer ausgefallen. mit etwas gutem willen könnte die single durchaus im radio gespielt werden.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.