vergriffen

Back To Basics - Jewel 2 Track

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Shapeshifters
 
Genre House
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 28.03.2005
Artikelart Maxi
 

Tracks

1.
Back To Basic (Radio Edit)
3:50
2.
Lola's Theme (Lola's Laughin Mix)
4:59

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • yep

    Am 08. Juli 2005 von cokiz geschrieben.

    DAS ist HOUSE! nich solcher elektro müll

  • Club Remixes

    Am 13. April 2005 von Lachsbrötchen geschrieben.

    Yes, genau meine Meinung! Warum wurden nur 2 Trick-Singles lanciert? Das ist verschenktes Potenzial. Zum Glück habe ich die lange Club-Version auf Vinyl gekauft. Trotzdem die Höchstnote für "Back to Basics", weil endlich wieder mal ein herausragender House-Titel frei von jeglichen Plagiaten, Covers und Samples lanciert wurde! Bitte mehr solche Sachen!

  • unglück im päch

    Am 12. April 2005 von Richard Darbyshire geschrieben.

    was ich nie verstehen werde... da geben die firmen tausende von moneten für remixes aus um aus einem hammersong einen MEGAKNüLLER zu machen...and all they release here is this lousy 2-tracker!! wundert sich da noch jemand über downloads oder importe?
    kann ich nur sagen: BACK TO BASICS! EMI Switzerland

  • yeah

    Am 03. Mai 2005 von sili geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der chill remix ist sowas von genial! der war übrigens schon im herbst auf ner MoS Compi drauf!

  • ächt chilly...

    Am 30. März 2005 von frost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    dr neu lola's theme mix isch voll chillig...genau srichtig für an pool!

  • Back to basics

    Am 26. März 2005 von stefan Leutenegger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.