€ 18,49

In Between Dreams

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Jack Johnson
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 27.02.2005
 

Tracks

1.
Better Together
3:27
2.
Never Know
3:32
3.
Banana Pancakes
3:11
4.
Good People
3:28
5.
No Other Way
3:09
6.
Sitting, Waiting, Wishing
3:03
7.
Staple It Together
3:16
8.
Situations
1:17
9.
Crying Shame
3:06
10.
If I Could
2:24
11.
Breakdown
3:32
12.
Belle
1:42
13.
Do You Remember
2:24
14.
Constellations
3:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • jack johnson

    Am 30. Mai 2010 von katoi79 geschrieben.

    bon disque putain !!

  • Keine Frage:

    Am 12. Juni 2006 von smee geschrieben.

    Sommermusik auf höchstem Niveau. Für mich übertrifft diese CeDe alle seine vorherigen Platten und macht diese deshalb überflüssig, weil - seien wir ehrlich - dann doch ein Lied wie das andere klingt. Das soll aber der Qualität dieser CeDe und von Jack Johnson im allgemeinen nicht abwerten. Ausser "ausgezeichnet" bleibt nichts mehr zu sagen. Wer diese Art von Musik mag sollte sich mal "Fisherman's Woman" von Emiliana Torrini anhören. Etwas trauriger, bedeutend weiblicher, aber genauso chillig.

  • SCHLIMM !!!

    Am 26. März 2006 von ghost writer geschrieben.

    So belanglos kann Musik sein.

  • voll chillig

    Am 13. Februar 2006 von manuel geschrieben.

    also ich finde die musik super zum abchillen wenn man richtig müde ist... einfach supergemütlich!

  • Grässlich

    Am 17. Oktober 2005 von Thomas/Thöme geschrieben.

    So belanglos kann Musik sein.

  • Easy songs

    Am 19. Juli 2005 von Vera geschrieben.

    Mega coole easy songs...Es gibt selten eine CD, auf der einfach alle Songs gut sind - Jack Johnson hat es geschafft.

  • Wer gerne Jack Johnson hört...

    Am 17. Juli 2005 von eef geschrieben.

    ...für den sind auch folgende Künstler ein Genuss: BEN HARPER, DONAVON FRANKENREITER, G. LOVE, DISPATCH !!!
    Reinhören lohnt sich =)

  • der wind weht

    Am 16. Juli 2005 von komet geschrieben.

    jack johnson bringt nun schon sein 3. album auf den markt. es scheint er bleibt seiner musikrichtung treu, jedoch hört man gewisse änderungen zu seinen vorgängeralben. sicherlich das klavier das einen unterschied macht. im grossen und ganzen ist es wieder ein tolles album von jack und co.

    für alle jack und surfermusic fan's kauft euch das seit kuzem in europa erhältlichem debualbum von "beau young". ist spitzenmässig und tolle musik für den nicht so tollen sommer in diesem jahre....

  • Sommer-feeling

    Am 20. Juni 2005 von jups geschrieben.

    Also ich fend die CD eifach nomme mega mega geil. Ich lieb sin sound siit ich serscht mol es lied vo ihm ghört ha ond siit dete eifach en riise fan. nämed oi ziit ond losed die liieder, slohnt sich uf jede fall!! piiiiiis

  • Manch guter Musiker lebt doch noch!

    Am 02. Juni 2005 von rockröhre geschrieben.

    Jack Johnson ist für mich auf jeden Fall einer dieser heute rar gewordenen Exemplare!
    Jedenfalls diese CD lieferte mir den Beweis - Vorgängeralben kenne ich von ihm nicht.
    Aber zu dieser CD kann man nur eins sagen: KAUFEN!

  • ächt

    Am 16. Mai 2005 von willie the pimp geschrieben.

    ihr chänd mer all mal am fudizäpfli hange...sorryy aber dr jack johnson isch eifach nömme "real"...mediefuzzy ahoi....
    aloha a alli wo dur e jäck johnson zu surfer worde sind...
    lägged mer

  • buuuurps

    Am 13. Mai 2005 von Camarad geschrieben.

    ich kenn den jack gut. er ist wirklich ein netter kerl und sehr besorgt um seine mitmenschen und generell um die welt und so...seine musik finde ich trotzdem scheisse. Aloha!

  • chill out

    Am 02. Mai 2005 von freshy geschrieben.

    wirklich sehr gelungenes album von surfer jack johnson. einfach mal reinhören und chillen. übrigens auch für die stunden zu zweit sehr angenehm...

  • woww

    Am 25. April 2005 von zimtsterndli geschrieben.

    dr jack johnson het eifach hammer musig, ond er esch ä mega kuule typ.. ech ben am 13.aprel am konzärt gsi en maui hawaii, ech säge öich dert eschs so derb abgange!! eifach hammer geniau!!
    greez

  • super!!!

    Am 14. April 2005 von john the bon geschrieben.

    kann mich der meinung von egischa nur anschliessen.... das konzept der zurückhaltung der instrumentierung funktioniert tadellos... und; es groovt & funkkt ganz gewaltig
    jjforever...

  • Hammer!

    Am 13. April 2005 von chill geschrieben.

    Dieses Album ist einfach nur Hammer! er hat zum glück den Sound beibehalten. mein lieblingstrack ist Banana Pancakes.
    Danke, Jack!

  • Toll aber nicht umwerfend

    Am 11. April 2005 von Heili geschrieben.

    habe eigentlich mehr erwartet! zwar ist es ein schönes album, bei welchem man wie bei JJ gewohnt alle songs nach einander durchhören kann, aber es hat für meinen Geschmack das Neue ein wenig gefehlt...
    Trozdem werde ich nach Berlin reisen!

  • Auf der siebten wolke!!

    Am 07. April 2005 von Surfer geschrieben.

    Einfach ein Traum diese CD!!!Kein einziges Lied ist mit einem anderem zu vergleichen.Man hat gleich lust das Board zu schnappen und in die Wellen zu hüpfen.Nur scheisse ist das wir in der Schweiz leben und es kein Meer hat:-(
    Aber genug, ich sage nur; BUY THIS CD!!!!!

  • Uf de 7. Wolke!!!

    Am 07. April 2005 von Surfer geschrieben.

  • Ha Ha Ha

    Am 28. März 2005 von Sergio geschrieben.

    Das Album verkauft sich auch nur durch seinen Namen! Und sein Name verkauft sich nur durch Hawaii.....ich weis ja nicht, aber nur weil der Typ ein Cooler Surf Boy ist (was ja gerade im Trend zu kommen scheint, Surfen und Punk Musik) ist die Musik noch lange nicht speziell!! Aber meinetwegen können die Leute ja denken sie finden das Paradies...sei es auf CD oder irgendwo anders....viel Spass beim erwachen ;o)

  • definition of music

    Am 26. März 2005 von mellow geschrieben.

    In Between Dreams: what a great album,
    Jack Johnson plays his relaxed, mellow acoustic guitar that you just feel good!!
    Jack you're not only a surf champion... no
    you're definitely a microphone champion!!!!
    Heavy rotation: Crying Shame, Good People, Never Know
    BRUSH FIRE KEEP ON PUSHING GOOD MUSIC!
    ONE LOVE

  • the definition of music

    Am 26. März 2005 von Mellow geschrieben.

    In Between Dreams: what a great album,
    Jack Johnson plays his relaxed, mellow acoustic guitar that you just feel good!!
    Jack you're not only a surf champion... no
    you're a microphone champion!!!!
    Heavy rotation: Crying Shame, Good People, Never Know
    BRUSH FIRE KEEP ON PUSHING GOOD MUSIC!
    ONE LOVE

  • this is the defenition of music

    Am 26. März 2005 von Mellow geschrieben.

    In between dreams! Another excellent work.
    A gentle, smooth n mellow acoustic guitar which makes you just feel good!!!
    heavy rotation:
    "Crying Shame"
    "Good People"
    "Never Know"

  • wunderschön

    Am 23. März 2005 von lonia geschrieben.

    e wunderschöni cd, wo au nochem 100te mol lose noni verleidet isch! z'empfele a alli wo gärn i de früeligsunne träumed!

  • good people

    Am 13. März 2005 von hörer geschrieben.

    wenn ich höre, dass jack johnson mit seiner neuen platte nichts neues, innovatives gebracht hat, dann stimmt das, doch gerade diese erkenntnis freut mich sehr! jj ist jack johnson und das ist auch gut so, etwas anderes will ich von ihm gar nicht hören

  • Eine Offenbarung

    Am 07. März 2005 von Egischa geschrieben.

    Surfer-Filmer und Singer/Songwriter Jack Johnson schafft es auch mit seinem dritten Album, spannende und zugleich relaxte, hypnotische Songs vorzustellen. Blues-Folk-und Funk-Einflüsse, Akkustik-Gitarren,exzellente Basslinien und ein dezentes Schlagzeug prägen diese hervorragende und eindrückliche CD.

  • *träum*

    Am 07. März 2005 von SörferGirli geschrieben.

    Ich find au das Album super guet! Dank em Jack Johnson ghöri während em Tramfahre s'ruschä vo dä Wälle und hans Gfühl ich segi direkt z'Hawaii am d'Wälle rockä...

    ride on....

  • ja

    Am 06. März 2005 von häm geschrieben.

    isch würkli no e gmüetlichi schiibe. toll

  • Hammer!!!

    Am 06. März 2005 von Andreas geschrieben.

    Hammer scheibe von anfang bis schluss.

  • Hammer

    Am 05. März 2005 von Nicu geschrieben.

    Salut einfach geile musik zum chillen schon wieder eine super geile scheibe unschlagbar

  • ...

    Am 04. März 2005 von JJJ geschrieben.

    denke jj wird auch in zukunft nicht gerade die innovation in person sein, jedoch überzeugt er auch auf dem neuen album! irgendwie ist es bei jj so, dass man das gefühl hat die songs schon mal gehört zu haben - trotzdem ist jeder song auf seine art und weise speziell!
    aloha

  • Naja

    Am 03. März 2005 von Schtiif geschrieben.

    einerseits bin ich erleichtert, dass JJ auch auf dem neusten Album so tönt, wie man es erwartet. Andererseits hätte ich es begrüsst, wenn Jack mal etwas innovativer gewesen wäre - irgendwie nichts neues, als hätte man die songs auf den vorgängigen Scheiben schon mal gehört..

  • schade

    Am 01. März 2005 von madair geschrieben.

    ich hab mir das neue album num ca.10 mal hintereinander angehört und muss leider feststellen das es nicht ganz an die 2 vorgänger alben anknüpfen kann, was ich sehr schade finde.
    dennoch ist die cd sicher wieder ein guter begleiter an chilligen grillabenden und an heissen nachmittagen am wasser.

  • Superduuu!

    Am 01. März 2005 von Jack the Ripper geschrieben.

    Wie die anderen Alben, gefällt mir auch diese CD sehr gut. Mir scheint, als habe Jack Johnson ein paar Gitarrenlektionen bei Santana genommen, tat ihm und dem Album echt gut! Funkige Intros zu super Melodien, das mag ich! Jack Johnson könnte mal aus einem Lied ein bisschen eine Rocknummer machen, zum Beispiel "sitting, waiting, wishing". Doch wer den bisherigen Jack Johnson mag, wird auch das aktuelle Album mögen. Wirklich toll!

  • only for good people!

    Am 01. März 2005 von Jeremy geschrieben.

    Das Album überzeugt mich, denn es setzt dort an wo "on and on" aufgehört hat.
    Meine Erwartungen wurde erfüllt, ich möchte keinen "anderen" Jack Johnson hören.
    Good People gefällt mir persönlich am besten, weil der Text eine klare Message hat. Eine liebliche Kampfansage an die TV und Musikindustrie. Auch der Opener ist gut, Belle hat unglaublichen Charme. Und wenn wir ehrlich sind, kann man auf Hawaii anderen Sound machen? Nö! Also kauft das Album, schlüpft in eure Shorts, entledigt euch von eurem unbequemen Schuhwerk, lasst eure Seelen baumeln und träumt von einem friedlichem Sommer.

  • locker vom hocker

    Am 01. März 2005 von SIL geschrieben.

    Schön ist sie schon aber es fehlt etwas die spannung & kreativität wie in den ersten Alben. Vielleicht ist es unmöglich "On & On" & "Brushfire Fairytales" zu übertreffen.

  • genau wie die anderen alben - Hammer!

    Am 28. Februar 2005 von Nadja geschrieben.

    genailes album! unbeschreiblich gemütlich!
    ich freue mich schon aufs nächste....

  • lotto

    Am 28. Februar 2005 von Cee Jay geschrieben.

    wieder ein hammeralbum! no doubt about it! dermasse légère!
    es fehlt nur noch die dazupassende sonne - aber egal!

  • Musik so frei wie ein Vogel...!

    Am 28. Februar 2005 von Almajo geschrieben.

    Multitalent Jack Johnson schafft es jedesmal, wieder was Frisches aufzutischen. Auch bei "In Between Dreams" sind viele, viele tolle, friedliche Tracks mit diesem locker-leichten Touch dabei. JJ kann man hören wann man will, es ist immer wieder ein Genuss fürs Ohr. Er wirkt nie künstlich, hat kein aufgesetztes Image. Die Lyrics sind ehrlich und wohlüberlegt, die Interludes spärlich, jedoch gekonnt eingesetzt. Leicht abgehoben, doch nie ausser Reichweite. Ich persönlich betrachte "In Between Dreams" als sein bisher komplettestes Album, das sommerliche Booklet tut das Seinige dazu. Freuen wir uns auf weitere Kunstwerke im bunten Kartonpapiereinband und vielleicht mal ein Konzert vor der Haustür hier in der Schweiz (mit G. Love & Special Sauce???)! Empfehlenswert sind m.M.n. folgende Titel: "Never Know", "Good People", "Sitting, Waiting, Wishing" (wer hat das Video mit Ben Stiller schon mal gesehen? LOL), "Staple It Together" und "Constellations".

  • die menge machts...

    Am 28. Februar 2005 von nick'o'matic geschrieben.

    ist natürlich logisch das einem das neue album erst richtig gefällt wenn man dann auch jedes lied auswendig mitsingen kann.... war bei der 1. scheibe genau gleich bei mir....... sehr gutes album!!

    mahalo nui loa, jack

  • schlechter als die letzten beiden Alben

    Am 26. Februar 2005 von phil geschrieben.

    Ich kann mich mit den neuen Songs noch nicht ganz anfreuden, irgendwie fehlt der richtige Groove :(.

  • herrlich wie immer...

    Am 26. Februar 2005 von kuya geschrieben.

    jack johnson offeriert wieder eine herrliche platte. die 14 songs sind einfach so genial. jack johnson wirkt diesmal "frecher" und experimentfreudiger, jedoch bleibt seinem stil im allgemeinen treu. wie erwartet ist die cd in einem schönen aufgemachten digipack. das booklet ist so farbenfroh und mit tollen photos illustriert.
    ich wünsche allen viel spass beim geniessen dieser cd und trägt doch diese aufgestellte musik in die welt hinaus...
    we love you jack, aloha

  • ja... und...

    Am 12. Februar 2005 von flo geschrieben.

    wenn er tatsächlich im sommer die schweiz beglückt, dann werden die adern anschwellen und die emotionen durch die luft fliegen! - merveileux! in unseren nachbarländern sind auf jeden fall einige shows geplant! mit donovan frankenreiter und g.love!

  • kawooooooooohmmmm

    Am 08. Februar 2005 von nick'o'matic geschrieben.

    wird wahrscheinlich wie immer ne geile scheibe zum chillen... auch sehr zu empfehlen ist "thicker than water" der soundtrack zur gleichnamigen surferdoku (auch von jack) ist fast nur instrumental aber einfach nur wunderbar zum hören.....

  • Hammer

    Am 03. Februar 2005 von chrigi geschrieben.

    HAMMER! Ich fröi mich entli wieder neue JJ-Sound! Go for it Jack!

  • Awesome

    Am 31. Januar 2005 von Mat geschrieben.

    Ihaaah! Finally the next album, been waiting for it more than a year! Unfortunately I'll be in OZ when Jack leaves for the States!

    Just perfect..

  • Thank You Jack

    Am 11. Januar 2005 von Fred Jaggi geschrieben.

    Can't wait for this new album. The first two were just perfect (as the Thicker Water soundtrack too), so you can buy this new one with your eyes closed. This guy is a magician !

  • Vorfreude

    Am 24. Dezember 2004 von Komet geschrieben.

    das album heisst "in between dreams". die erste single " sitting, wishing, waiting" hört sich schon ganz gut an,
    wir freuen uns das neue album....

  • Klasse

    Am 16. September 2007 von Pete geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Jack Johnson mag, sollte mal bei Cubworld auf sellaband_dot_com reinhören!
    Beides tolle Musiker und ich kann sie nur weiterempfehlen!!

  • Musik?

    Am 12. Februar 2006 von Oje geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich find's derb langweilig.

  • JJ für alle

    Am 22. Dezember 2005 von me geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ja es war ja zu erwarten das der liebe Jack auch mal kommerziell die Schweiz erobert, mit in Between ist das gelungen. Obwohl mein Liebling Brusfire..ist gefällt mir es auch ausgezeichnet. Halt schade dass es plötzlich so "in" ist, ist doch mein Sound, hab ich mir letztens gedacht. Übrigens, wenn euch Jack gefällt, zieht euch Donavon Frankenreiter rein, ist von JJ's Brusfire records und genau so zu empfehlen!

  • Spitze

    Am 17. September 2005 von gs geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist eine ganz tolle Scheibe. Schon die letzte "On & on" war ein Genuss und nun topt er sich selbst nochmals. Die Stimmungen kommen noch besser rüber. Die Instrumentierung ist etwas voller als bei den Vorgängern. Das schöne an dieser Scheibe ist, dass sie einem erst nach und nach öffnet und dann nicht mehr loslässt. Gespannt warte ich schon auf das nächste Werk dieses fleissigen Barden mit Surfer- Vergangenheit. Der Mann scheint viele Talente zu haben.

  • Affengeil

    Am 09. August 2005 von Paquito geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Superduperoberaffengeiles mega-Album!!!

  • thank you

    Am 28. Juli 2005 von moeftz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe jack johnson erst vor kurzem für mich entdecken können und ich bin froh darüber. Er schaft es ganz neue sehr schöne Melodien zu komponieren.
    Thank you Jack
    Alle dei Alben sind toll

  • DVD Info

    Am 02. Mai 2005 von komet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    BONUS DVD:
    MAKING OF THE ALBUM
    TRAILER FOR LIVE IN JAPAN DVD
    FOOTAGE FROM A FORTHCOMING SURF FILM

  • DVD????

    Am 29. April 2005 von Remo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mir jemand sagen was auf der DVD zu sehen ist ? Die CD kann ich nur weiterempfehlen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.