vergriffen

Encore (Japan Edition, Limited Edition, CD + DVD)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Eminem
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt CD + DVD
Erscheinungsdatum 15.11.2004
Edition Limited Edition
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
Curtains Up
0:46
2.
Evil Deeds
4:19
3.
Never Enough (Feat. 50cent & Nate Dogg)
2:39
4.
Yellow Brick Road
5:46
5.
Like Toy Soldiers
4:56
6.
Mosh
5:17
7.
Puke
4:07
8.
My 1st Single
5:02
9.
Paul (Skit)
0:32
10.
Rain Man
5:13
11.
Big Weenie
4:26
12.
Em Calls Paul (Skit)
1:11
13.
Just Lose It
4:08
14.
Ass Like That
4:25
15.
Spend Some Time (Feat. Obie Trice, Stat. Quo & 50cent)
5:10
16.
Mockingbird
4:10
17.
Crazy In Love
4:02
18.
One Shot 2 Shot (Feat. D-12)
4:26
19.
Final Tought (Skit)
0:30
20.
Encore (Feat. Dr.Dre & 50cent)
5:48

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • yeah

    Am 01. Juni 2007 von Furby geschrieben.

    cooooool

  • survival knife

    Am 04. Juli 2015 von ren geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ihr wist gar nicht von was ihr redet, Eminem ist und bleibt für immer der beste Rapper.

  • encore

    Am 19. Juni 2015 von encore geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das ist halt die deluxe Edition von encore . Aber für die , die das zu teuer ist gibt es ja auch eine 2 dics Version mit den selben Songs.

  • super

    Am 02. August 2008 von kure geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    top album, supe reime und beats. yeah!

  • der beste

    Am 16. September 2006 von eminem fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er ist der beste. Ihr könnt sagen was ihr wollt

  • Balla Balla!

    Am 08. Oktober 2005 von Bash geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was labert ihr auch die ganze Zeit? Habt ihr eigentlich auch eine Ahnung von was ihr da sprecht? 1. Kennt niemant von euch den richtigen Em bzw. der, der dahinter steckt. Em hat sich nach oben geschafft. Er verkauft Platten in der ganzen Welt. Ich meine...Hallo? Ihr masst es euch an, über jemanden zu urteilen, der es offensichtlich an die Spitze geschafft habt? Wieviel Wahrheit in seinen Texten steckt, weiss nur er! Und zum zweiten geht es hier um Meinungen. Ich wiederhole: MEINUNGEN. Wer seid ihr euch das Recht zu nehmen, andere hätten keine Ahnung?? Ihr habt doch einen Schuss! In meinen Augen hat Em es drauf. ich finde ganz ehrlich, dass er ein ausnahmekünstler ist. Aber das ist nur meine MEINUNG. Die CD kriegt für mich ein ganz klares

  • ne ne ne

    Am 19. Juli 2005 von mixa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das is doch keine musik...
    der hat doch ne schramme, dieser m&m...

  • du da under mer

    Am 17. Juni 2005 von ganov geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    mer hangts usem hals, dass so lüüt wie du emmer anderi wend teache. Secher hesch du grossi ahnig vo hiphop und hesch de sinn checkt, genau wie ich, aber lahn doch die andere "gangstas" in Rueh, die wends halt eifach nöd checke, das wössemer doch langsam

  • Ihr händ alli kei ahnig

    Am 28. April 2005 von Randy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also diä message gaht a euch alli wo s gfühl händ hip hop muäs so gangster gelaber sie! Jungs ihr händ kei ahnig was reel hip hop isch das album isch einzigartig. äs ich nüm nu Blöds anderi dissä sondern Politisch tüfsinnig und sehr beidrucknd. diä messige gaht a dä typ wos gfühl hät das segi nuna Komerz. Logisch dä mänsch staht underämä unheimlichä druck und chan darum nüme so fill umädissä. er hät mehreri mirddrohigä an sich und a sini Tochter becho. Diä messige gaht a dich Michael.S he sorry junge du bisch einä fo denä wo mit dä dickä Silberchetä umälauft und meint er segi dä ober Gengster(HAHahahaha) darum bisch du dä Afüärer fo denä lüt wo definitif kei ahnig Fo hip hop händ hallo was laberisch du häsch du dis züg au mal durägläsä? du laberisch nu dräck Junge also gib liäber kein Komentar ab! Und diä letschti messege gaht an alli wo meinäd dä Eminem heg kei Talänt Jungs schnaped eu s mic und machäds bessar als eu z Beschwärä!!!!

    Peace Randy

  • Hip-Hoper

    Am 27. März 2005 von Steve geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem, zweifellos der beste Rapper seiner Generation!! Er ist einfach der beste!! Jedes Lied ein Hit und das schaft nicht jeder bessergesagt keiner!!! EMINEM 4-ever!!!!

  • Hoppla

    Am 23. Januar 2005 von cut geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Sorry, ich hab mich vertan. Ich wollte nicht "sehr gut" eingeben, sondern ein perfektes "AUSGEZEICHNET"

    peace

  • just lose it

    Am 19. Januar 2005 von andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    de eminem isch de besti i dem UNIVERSUM!!!!! ali wo öbis anderes behauptet hat kei anig:)

  • hätt ich nicht gedacht

    Am 13. Januar 2005 von petrucci geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    okay das ist meine erste kritik zu nem hip hop album...ich höre eigentlich keine charts mucke aber die letzten 3 singles von eminem von diesem album haben mir gezeigt, dass hinter dem poser eminem doch ein begabter musikus steckt...ich hör normalerweise komplexere musik aus dem prog rock bereich, aber dieses album bewegte mich zu dieser kritik...daumen hoch

  • wieso nur??

    Am 03. Januar 2005 von Bernd geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    es ist mir schleierhaft, wieso ein Weltstar wie Eminem so hemmungslos von meinen Idolen, den Flippers, abkupfern muss! Der Song "big weenie" lehnt sich gar stark an "Weine nicht kleine Eva" an. Das wäre nicht nötig gewesen. Ansonsten aber solide Arbeit von Eminem! Ist ein Kauf wert!

  • che palle sto album....

    Am 03. Januar 2005 von sk8canta geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wükli nüme das waser mal xi isch. sehrwahrschinli zvill geld und zvill druck vom kommerzgschäft. spared oies gäld lieber für e anderi CD oder platte !

  • M

    Am 30. Dezember 2004 von Marco Bombardelli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist ein spitze album!

  • Jedem das seine

    Am 26. Dezember 2004 von Noel D. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie im titel schon: Jedem das seine!
    Ich habe mir das Album gekauft und bin beeindruckt. Ich finde sein Verhalten gegenüber MJ auch daneben, aber meine Meinung zu seinen Liedern ist gut. Das hat nichts zu tun mit gutem oder schlechtem Hiphop, sondern mit dem Geschmack jeder Person. Es gibt halt leute denen gefällts und andere denen gefällts nicht. Ich finde, ich habe zwar schon besseres gehört, aber dieses Album gehört auf jeden Fall in die Top 20.

  • Schwach

    Am 13. Dezember 2004 von Nattefrost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich versteh die Leute nich tdie solche Musik hören. Da hör ich doch lieber meine Lärm....

  • Is back.

    Am 11. Dezember 2004 von Handballer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich muss schon sagen, Eminem ist von der performance her einer der komplettesten,witzigsten rapper überhaupt. Egal wie gut seine Beats und ryhms sind aber dieses Album gehört in die Hall of Fame.

  • Nix gutes musik....

    Am 10. Dezember 2004 von bodo bobo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    absolut schlecht......

  • Mister Helium ist wieder da.....

    Am 09. Dezember 2004 von Bobby F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem hat meiner meinung selten noch was anständiges herausgebracht

  • wer intressiert sich schon für eminem???

    Am 09. Dezember 2004 von Darkness geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also bittte meine lieben mochte gern Hip-Hoper. wer intressiert sich schon für ein 10 jähriges mädchen das gerade auf helium ist.

  • Na ja

    Am 09. Dezember 2004 von Bobby F. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem das 10 jährige mädchen auf helium konnte mich noch nie richtig überzeugen. doch auf diesem album hat er wieder ein mal einen anständigen track drauf. Mosh heisst er und ist nicht schlecht.....

  • schwaches album

    Am 07. Dezember 2004 von teenie-rap-hasser geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    michael s. for president!!!!!!!!

  • Encore?

    Am 07. Dezember 2004 von Stevie Wonder geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man sollte nicht auf diejenigen treten, die bereits am Boden liegen. Nicht, dass ich ein MJ-Fan wäre, aber das Video ist wirklich daneben. Die pubertierenden und präpubertierenden Fans scheinen jedoch ziemlich beeindruckt zu sein. Das reicht anscheinend heute um in den Bubi-Charts Platten zu verkaufen.

  • kritiker

    Am 02. Dezember 2004 von Ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.


    Michael S. zur Kritik auf deine Kritik... Nun ja vielleicht magst du ja Recht haben und es sind zum Teil Trendkids, welche hier Einträge schreiben und Eminem hurra weil Eminem! Aber sorry, wenn du wirklich der Meinung bist, dies ist nicht guter Hip-Hop und ein missratenes Album ohne Qualität musst du dich ernsthaft fragen wer hier keine Ahnung von Hip-Hop hat! Songs wie z.B. "My 1st single", "Big Weenie" oder "Rainman" - reimtechnisch der beste Eminem ever! wenn, wie du sagst, du eine Ahnung hast, hör dir das Album noch einmal genau an und ich wette auch dich wird der Flow und die Skills von den Socken hauen, ansonsten,... naja!

  • Michael S.

    Am 30. November 2004 von Ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Michael S. zur Kritik auf deine Kritik... Nun ja vielleicht magst du ja recht haben und es sind zum Teil Trendkids, welche hier Einträge schreiben und Eminem hurra weil Eminem! Aber sorry, wenn du wirklich der Meinung bist, dies ist nicht guter Hip-Hop und ein missratenes Album ohne Qualität musst du dich ernsthaft fragen wer hier keine Ahnung von Hip-Hop hat! Songs wie z.B. "My 1st single" oder "Rainman" - reimtechnisch der beste Eminem ever! wenn, wie du sagst, du eine Ahnung hast, hör dir das Album noch einmal genau an und ich wette auch dich wird der Flow und die Skills von den Socken hauen, ansonsten,... naja!

  • ich weiss nid was ihr hend

    Am 29. November 2004 von flame geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hey ich weiss ja nid was ihr hend, aber vo wege si isch ned so guet wie die alte und es wird immer schlechter und ich weiss au nid vo irgend welche techno unfertige beats.... hey was gaht mit üch?? ich ha de eminem mega lang en mega schit rapper gfunde bis ich mal sini lieder mal gnau a glost han.. und sit dem find ich ihn cool. ich finds de hammer das er rapt was er denkt wil das set meh viel meh sini meinig sege und er isch eine wo das trut und da seg ich nurr *respect*!! ich sege nur di lp isch sehr guet!!!!!!!!!! und das isch etz mini meinig!

  • ah lala

    Am 28. November 2004 von tony geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    l'album est super je conseille a tous les fans de emin3m de l'achete sans tardé

  • mega geil

    Am 27. November 2004 von cindy campbell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finde das Em der geilste rapper ist auf dierser scheiss welt...er kan sich wennschon gut ausprechen und sagen was er fült und das finde ich super...er ist sehr talentiert und alles...und die die sagen das dieses album scheisse ist sollten sich mal Britney Spears anhören das ist scheiss aber Em ist viel viel viel besser und die die das nicht wiessen sind einfach blöd...so ich wollte nur sagen: I LOVE EMINEM!!!

  • super mega giga geil

    Am 27. November 2004 von Cindy Campbell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich finde das Em der geilste rapper ist auf dierser scheiss welt...er kan sich wennschon gut ausprechen und sagen was er fült und das finde ich super...er ist sehr talentiert und alles...und die die sagen das dieses album scheisse ist sollten sich mal Britney Spears anhören das ist scheiss aber Em ist viel viel viel besser und die die das nicht wiessen sind einfach blöd...so ich wollte nur sagen:
    I LOVE EMINEM!!!

  • We Want The Old Em Back

    Am 27. November 2004 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Michael S., ich teile voll deine Gedanken und mit dieser CD spricht er definitiv nur die Judendliche an. Denke aber das Em nach wie vor fähig ist grossartiges zu vollbringen. Wer weiss vielleicht merkt er ja das er sich mit diesem Müll hier viel credit verspielt hat und meldet sich mit einem wirklich starkem Album zurück. Andere haben das auch gemacht und bestes Beispiel dafür sind Nas und Jay-Z mit Stillmatic oder Blueprint.

  • GEIL GEIL GEIL

    Am 27. November 2004 von Damian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DAS ALBUM ISCH EIFACH GEIL

  • naja el padrino

    Am 26. November 2004 von 23skiddoo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    vielleicht hast du dich in etwas reingesteigert. ich finde zum beispiel britney spears scheisse, kann aber weder noch so singen wie sie geschweige denn besser tanzen als sie. und besser aussehen tu ich auch nicht. ich darf doch was scheisse finden ohne es besser zu können. ich find 50 cent auch scheisse, muss ich deswegen besser rappen können als er? glaub kaum. muss ich deswegen mehrmals angeschossen sein um ihne scheisse hzu finden???

  • Did I Just Read That Chingy Is O.K??

    Am 23. November 2004 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hell nooo!! Wie kann man bloss Chingy O.K. finden!!!!!! Worst Rappers: 1. Chingy, 2. Nelly, 3. J-Kwon. Young Buck und Ja haben das Treppchen knapp verfehlt. Weitere heisse Kanditaten: Master P, FETT Joe, Puffy und natürklich Baby aka the Birdman.

  • -----

    Am 23. November 2004 von El Padrino geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist unglaublich und irgendwie traurig anzusehen, wie sich Leute über eine CD eines Interpreten streiten, dem es sowieso egal ist, was man von ihm haltet (was ich in diesem Geschäft übrigens eine sehr wichtige haltung finde, wenn man psychisch nicht draufgehen will) Wer ihn scheisse findet, der soll es doch bitte besser machen. und ich beziehe das nicht auf EM, sondern auf alle Rapper, an denen man was auszusetzen hat! auch unschön zu lesen sind diese "gelehrten" die meinen, die hip hop kultur bis ins tiefste detail zu kennen (und dabei ganz und gar vergessen, dass ihr geschwätz nur schaden anrichtet) aber den höhepunkt erreichen immer noch diejenigen, die dieses "Gangsta" Getue als ihren lifestyle betrachten. (hey jo... westside 4 life... represent... warst aber noch nie an der Westküste (ausser mit mami und papi im disneyland) und scheisst dir in die Hosen, wenn dir einer eine knarre an den kopf halten würde...) traurig traurig... wenn man etwas als scheisse bezeichnet, dann muss man es doch besser können oder nicht?... oh sorry... hab vergessen dass ihr homeboys straight outta compton das logischerweise auch drauf habt... hehe

  • IHR

    Am 22. November 2004 von Egal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seit doch alle 16jährig und habt das Gefühl die Welt verändern zu können, weil ihr kleine Eminems sein wollt (oder sind). Nun ja. Er redet und redet; von bösen Menschen, von armen Menschen... Aber tut er was? Ich mein bringts das? Der Mensch liebt sich doch einfach selbst so sehr das er heulen (schreien oder brüllen muss) um nicht seine Person zu huldigen.

  • An: Thug Angel

    Am 22. November 2004 von WarezCracker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich gebe dir bei deinen Kriterien recht, ausser dass du Chingy in der Popmusik einstufst. Puff Dady und Nelly, das ist so weit gut, aber Chingy mit Sicherheit nicht. Eher schon Ja Rule, Fat Joe (zum Teil), LL Cool J (auf Album -Ten- bezogen). Such dir andere Interpreten aus, aber lass Chingy in Ruhe, der Mann hats noch drauf! ;) Schöne Grüsse, Alter :P

  • Kreative Phase

    Am 19. November 2004 von Thug Angel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey Hoo zemma...
    naja so richtig umgehauen hat mich das Encore-Album auch nicht, aber die Ansprüche die man Ihm nach den drei Vorgängern gestellt waren auch gross. Es wird auch nie ein Album an die Marshall Mathers LP herankommen, dieses Album wird heutzutage noch verkauft und die Songs sind Lyrics und Beat-Technisch einzigartig. Und das Encore Album ist im eigentlich recht gut gelungen...die Songs find ich recht geil...und ja für die Unwissenden dr.dre und eminem haben das album produziert, nicht alleine dr.dre! wem die beats nicht gefallen...tja...das kommt daher das dr.dre immernoch den westcoast-rhyme besitzt. Ehrlich gesagt habe ich auch viel mehr erwartet vom neuen Album aber ja das Album bleibt trotzdem ein Klassiker! In den ersten 3 Tagen in Amerika hat es schon 750 000 Exemplare von sich verkauft!
    eminem und Pop?? Das könnt ihr nie in Verbindung bringen...schaut euch Puffi, Nelly, Chingy und die weiteren (Neu) Gängster an...das ist Pop-Musik! oder kann mir jemand von euch sagen was " I need a girl " mit Hip Hop zu tun hat. Bleibt weiterhin treu zur Hip Hop Kultur! Emin3m...Ich als "Westsida" höre viel Eminem weil er seine Gedanken über Politik, Familie, Soziaklritik in seinen Songs gut unterbringt. Für mich einer der besten Lyricer nach 2pac...(Klar...ist nicht zu vergleichen...)
    Ich glaube auch das sich eminem zurzeit ihn einer schweren Phase befindet, nache dem Selbstmorn von seinem Onkel und den Problemen seiner Ex-Frau und so weiter...
    Ich würde euch raten keine unwürdigen Gerüchte über allg. Mc's zu verbreiten bevor ihr euch nicht mit denen beschäftigt hat. Danke

    naja das ist meine Meinung dazu...

    Stay cool...respect the whole hip hop culture...

    WestSide 4-live

    Keep'in it gangsta!

  • Em Overrated??

    Am 19. November 2004 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich denke nicht das der jetzige Em bei richtigen Hip Hop Fans überbewertet ist. Die Leute die in jetzt in den Himmel loben und sagen er hätte sich bei diesem Album gesteigert haben schlicht und einfach keine Ahnung. Bei den ersten zwei Alben denke ich hingegen nicht das der damals überbewertet war denn ich finde er hat damals sicherlich zu den besten MC gehört und wahrscheinlich wäre er immernoch dazu fähig dorthin zu gehören. Er müsste mal endlich neue Themen wählen. Immer das gleiche: Kim, Hailie, Celebrities und Christopher Reeves bei dem er zu weit gegangen ist. Bei diesem Album hier hat er versucht auch politische Themen anzusprechen. Ist ja gut und recht nur finde ich können es z.B. NaS, Immortal Technique oder Non Phixion 1000mal besser. Die Prouktion dieses Album finde ich schrecklich. Ich kann einfach mit überproduzierte Synthie Beats, die sich fast wie Techno anhören, nichts anfangen. Bottom Line: Mit Abstand das schlechteste Em Album und bis jetzt auch sein einziges.

  • Zeitaufwändig

    Am 19. November 2004 von WarezCracker geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn man nur schon die Anzahl Tracks anschaut, kann man sagen, dass es hier nicht darum ging, einfach mal ein paar Tracks aufzunehem um gross abzukassieren, sondern wie es bei Eminem üblich ist, nimmt er sich sehr viel Zeit um das Album fertigzustellen. Das schätze ich sehr an ihm. Dem Mann gehts nicht primär ums grosse Geld, sondern er will sich mit seinen CDs indifizieren können, was ihm wieder mal sehr gut gelingt. Das ist typischer Eminem-Style; laut, frech, schnell mit unglaublichen Beats. GREAT!!!

  • Hammer Aubum!

    Am 18. November 2004 von m4sth4 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dr 4t Geniestreich in Foug. RESPECT Em! Es isch ender wies 3te "The Eminem Show", aber gwohnt guet. Ahspüutip isch vorauem dr Track #15 "Spend Some Time" feat. Obie Trice, Stat Quo & 50 Cent! aber au diä bereits veröffentlechte Songs "Just Lose It" und "Mosh" börne vou. Fazit: (Fasch) Perfekte Nachfouger^^

  • Album des Jahres?

    Am 18. November 2004 von definitive defiant geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Manche Leute denken, Eminem sei der einzige weisse Rapper in den Staaten. Leute, es gibt en Masse weisse Rapper die einiges mehr auf dem Kasten haben und ich sage das jetzt nicht nur flow-technisch sonder eher brain- und style-technisch. Eigentlich ist mir ja schnuppe ob weiss, afro oder grün, die stimme resp. der rap zählt. Meiner meinung nach ist Eminem total overrated weil sich der Durchschnittshörer nicht die mühe macht etwas gutes zu suchen, sondern immer das nimmt was ihm die medien vor die füsse setzten.

  • at yuca

    Am 18. November 2004 von aight geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer hat was von weissem und schwarzem hiphop gesagt? hiphop ist hiphop, egal wer ihn macht. das eminem eigentlich rappen kann (konnte) ist unbestritten. nur hat er sich aus meiner sicht viel zu sehr in eine kommerzielle hip pop richtung bewegt. klar, geschmäcker sind verschieden, wems gefällt der soll es kaufen. aber grundsätzlich ist es sicher nicht so, dass schwarze mit mehr skills geboren werden. hiphop kommt aus einer schwarzen kultur und deshalb findet man nicht viele weisse im game. eminem ist entertainer, showman aber nicht mehr rapper....

  • Kommt si entlich?

    Am 16. November 2004 von Fritz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn kommt entlich die limited edition raus??? ich hette mir wol besser die deluxe version besstellt oder besser im laden gekauft weil dann hette ich si jetzt schon lange! was heisst eigentlich verspätet? wann kommt si entlich??? danke für eure antworten

  • was die leute so schreiben

    Am 16. November 2004 von yuca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist immer wieder lustig, was die leute so schreiben: ich dachte hip hop sei eine einstellung, ein lebensgefühl...das erfüllt eminem voll & ganz. das die weissen nicht gleich rapen wie die schwarzen ist schon klar. aber von der mehr und überzahl des schwarzen hip hop kommt doch wirklich nur noch scheisse und immer das selbe. wenn ihr auf die bewertungen der neuen snoop geht, könnt ihr das selbe lesen wie hier: die erste war die beste, wird er nie mehr erreichen. was eminem sprachlich hinlegt ist zumindest für einen weissen einzigartig. ob einem die platte gefällt oder nicht? wer was gegen die beats von dre hat mag sie nicht, wer was gegen eminem hat mag sie nicht, wer was gegen weisse hat mag sie nicht. ich mag sie, weil es einfach gute musik ist, scheiss egal ob weiss schwarz früher besser...und all die scheisse. hört auf zu labern und hört wieder ohne einen haufen vorurteile hin. vorurteile schufen hip hop. soll es daran zugrunde gehen?

  • Kaufen Kaufen !!

    Am 16. November 2004 von Pavel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem hat wieder ein sehr gutes album heraus gebraucht :-) !Er hat sich weider endwigelt, würde er immer die gleichen beats machen und die rhyms were es langsamm such sehr langweillig ! Allso kauf euch das heisse teil. Eminem for ever !

  • abstieg

    Am 16. November 2004 von aight! geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    e witere schritt uf dr stäge nach abe. z erschte album het aus chönne, z 2te isch easy gsi sis letschte het me no chönne lose. das jetz isch aber gar nüt!! z einzig positive drann: es cha praktisch nümm schlimmer wärde. das album isch popmusig vom sänger eminem (wobi är das mit em singe lieber sötti loh si!!)

  • derb

    Am 16. November 2004 von Ed geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    di cede isch dr hammer... krass derbi rhymes!!! angers dr wortakrobat!!

  • bitte keine zugabe

    Am 15. November 2004 von bescheidenemaus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Eminem als bester rapper bezeichnet, sollte mal etwas underground wie anticon oder defjux hören, ausserdem: dre's lahme beats langweilen mich bereits nach sekunden.

  • Limited Edition

    Am 15. November 2004 von Eminem geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He hallo zämä!!!
    Ich han sis album leider nonig will ich d limited editoni bstellt han und jetzt weiss ich gar nöd wenn diä chunt! weiss das öppert! sind döt diä glichä liäder druff? Bitte mäldä......
    Also so vill wiä ich ghört han isch das album voll dä hammer, widär voll geile sound.....also chaufä........

  • ENCORE = Nr. 1

    Am 15. November 2004 von Dmx_21 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ???: warum schriebsch im Titel buy real hip hop und dänn chunsch mit so Sprüch wie "laded eu s'Züg obänabä, die händ eh scho z'viel stutz"? voll beschränkt sorry!!! stop hatin', o.k.?
    alli hater's vo däm Album: ich weiss ja nid was mit eu los isch, aber das Album isch bombä!!! s'hät derbi Beats, sini gwohnt bissige Rhymes und hammer features!!! a all die wo äs Problem mit dem Album händ... losäd liebe Ja Rule und sind still!!! ;-)

  • Eminem

    Am 15. November 2004 von WESTSIDE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    eminem ist ok aber der gute alte Dr.Dre soll mal endlich wieder ein album machen... please

  • buy real hip hop!!!

    Am 14. November 2004 von ??? geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich finde das album vom eminem au nid guet! wobi mosh es genials lied isch! und dä beat vo mosh isch dä eizig richtg, natürlich gits bessers, aber es wär pure schwachsinn en andere znäh, das willi dänn au mal no gseit ha...! also chaufed höchschtens mosh als single, oder no besser laded si oi abe, wel das milchbubi hät eh scho zviel cash!!! aber s'album chani nid empfelä!

  • Hammmer!!!

    Am 14. November 2004 von Lozärner geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album esch weder de Hammer! eifach voll geil wie de Eminem met verschedene Rap-Styles sini zom Teil sehr tüfgröndige Texte rappt!

  • Traum!!

    Am 14. November 2004 von Querchofspitter geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So rechtig geili Cd! Voll abwächsligsriich ond vollpackt met de heftigschte Reims!!! Yeahh! Mini Erwartige send erföllt!!! Eminem esch ond bliibt de King!! Chaufe!!!!!!

  • Eifach nur geil!!!

    Am 14. November 2004 von Oli geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die songs sind eifach nöd z überbüüte. Das Album isch no geiler als s letztä "The Eminem Show", und sogar besser als "D12 World"!!!
    A must have! Buy it!

  • no hell no

    Am 13. November 2004 von no go geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    trick daddy blast em sis hirni schono weg!de diss gits zrugg!

  • no hell no!

    Am 13. November 2004 von no go geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bullshiit

  • Was steht an..........?

    Am 13. November 2004 von BlondeSuicideBombshell geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das lässt einiges erwarten. Wird Em von seiner versteckten Knarre noch gebrauch machen? Wen hat er im Visier, sich selbst? Oder sind demnächst, Opfer unter den US-Fans zu "betrauern"(?), die bestimmt in gleich hoher Anzahl sein Album einkaufen werden, aber trotzdem nicht abstimmen waren; "what's election"?
    Vielleicht hat Em für einen Besuch im Weissen Haus "vorgesorgt"? Dann wäre er der Märtyrer, den er seit ewig raushängen lässst!

  • AUSGEZEICHNET

    Am 12. November 2004 von Bunny geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    hammer songs, hammer typ, macht geili stemmig, was wettmer na meh?
    EMINEM RULES

  • you don't know how sick you make me

    Am 12. November 2004 von R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmm, also all die wo da am em "hate" sind händ s album warschinli gar nöd richtig dureglost! Bi mir isch das de fall .. jedoch kei spur vo diss! Maximale Respekt an Em' & Dre, das Album isch en wiitere Meilestei! Sini vilsitige Text flowed er iiskalt übers mic und die abwechsligsriche Beats undermaled das ganze fiin -> EM halt! De Track a sini Haley "Mockinbird" burnt so zimli alles! Fetts Sample bi "Like Toy soldiers" ... hmm, git zviel guets a dem Album, also durelose und guet finde :)

  • The last one???

    Am 12. November 2004 von Sheena geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album ist meiner Meinung nach wieder einmal gelungen. Die Texte völlig Em-like und entweder es gefällt einem, oder halt eben nicht. Nicht jeder Song hört sich gleich an,mal provokant, mal nachdenklich. Man munkelt es soll das letzte Em Album sein, ich hoffe es nicht, denn mich wird nicht so schnell wieder ein Rapper so beeindrucken wie er. Einfach nur genial!!!!

  • you don't know how sick you make me!

    Am 11. November 2004 von R geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hmm, also all die wo da am em "hate" sind händ s album warschinli gar nöd richtig dureglost! Bi mir isch das de fall .. jedoch kei spur vo diss! Maximale Respekt an Em' & Dre, das Album isch en wiitere Meilestei! Sini vilsitige Text flowed er iiskalt übers mic und die abwechsligsriche Beats undermaled das ganze fiin -> EM halt! De Track a sini Haley "Mockinbird" burnt so zimli alles! Fetts Sample bi "Like Toy soldiers" ... hmm, git zviel guets a dem Album, also durelose und guet finde :)

  • .

    Am 10. November 2004 von pron geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für all die heads wo wüssed was en ware mc usmacht, aber wüssed das es no en handeri, höcheri stufe git - ey - genau die heads, die hend encore scho glost. de em hets ufallfäll uf es niveau gschafft wo er musikalisch mache cha was er wot. dem entsprächend villsitig vo de beats und vom raptechnische her dropt er au sini noi i schiibe. ächt dope! maximum respect.. und spared scho mal für de friitig -

  • Mosh?

    Am 10. November 2004 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mosh isch vo de message her zwar o.k. aber de beat findi mega schlächt. Au dLyrics sind zimli simpel. De langwilig Synthy Beat tönt nämli genau wie de üblich 08.15 Shady Bullsh!t. Die CD isch sowieso nur zum Frisby spiele guet. An GSoldier: Ich bin überhaupt kein hater. Im 99' als de Slim gross usecho isch han en mega gfunde, aber de Eminem vo früener isch leider gstorbe. De jetzig Eminem isch es Symbol für pure Whackness. Und wänn eine Whack isch dänn erkänn ichs halt! De verglich zum jetzig Eminem mit dem früenere Eminem isch öpe sgliche wänn mer z.B. de Chingy, Nelly, GGGay-Unit mit GZA, Cormega, Canibus, Common verglicht!!! Peace

  • ey jou

    Am 08. November 2004 von michu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    yeah yeah thats the greatest album of this year slim shady rulez eminem 4ever! peace homies

  • Meeega geils Album

    Am 08. November 2004 von Luca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d' kritiker vom eminem hend kei ahnig! ! das album ond au im allgeimeine hets de eminem verdammt im greff. Slim Shady forever ! ! chaufed das album ! ! !

  • das war einmal

    Am 07. November 2004 von slim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    die Zeiten als man sich über ein eminem Album freuen konnte sind vorbei. Wer die slim shady lp und die marshall matters lp noch nicht hat, sollte die schleunigst noch besorgen. Den Rest könnt ihr euch leider sparen. Hoffen wir, dass auch eminem mal schlauer wird und wieder richtig coolen Sound macht wie vor ein paar Jährchen. Wir werden ja sehen. Momentan sieht es aber kritisch aus. Und so wie ich mir das vorstelle, wird auch bald mal nach der Veröffentlichung von Encore eine greatest hits erscheinen. Also meine lieben fans: warten, warten und warten, bis das 2te eminem Kapitel anfängt!

  • ou

    Am 07. November 2004 von ou geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    man dä eminem macht pop music was isch das er dänkt das er räpe cha erschiesset eminem.tung

  • Was denksch!

    Am 04. November 2004 von FG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wenn du meinsch, sTalib Kweli Album isch ja au nöd scho 6 Wucho vor Release im Netz gsi! Nei überhaupt nöd!!
    Wer kein Plan het söt ruhig si!
    PG
    FG

  • 12.11.2004

    Am 04. November 2004 von FG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Zitat:«Eine Blitzmeldung erreichte uns soeben vom Shady-Camp und Eminem's Plattenfirma Interscope: aufgrund der großen Nachfrage nach dem "Encore"-Album wird Eminem sein 4. Solo-Album bereits am 12.11. veröffentlichen. Das Album - ursprünglich für den 15.11. geplant - wird damit also bereits ab dem nächsten Freitag in Euren CD-Playern zu finden sein ;)»

  • Lies mal

    Am 03. November 2004 von FG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Abend!!!
    ich han unter de Encore - Deluxe Version für 29.90 CHF mini Meinig zum Werk abgeh, lies sie doch mal dure und du wirsch merke ich bin überhaupt nöd zfriede, und säg mer doch am 15.11.2004 wie du das Album findsch!!
    Und wenn ehrlich zu dir selber bisch, gmerksch schnell dass es bessers git!!!

    PG
    FG

  • Lieber POP!!!

    Am 03. November 2004 von FG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich han sis Album frühzitig usem Netz müesse hole, wil ich so geil druf gsi bin!!

    Leider isch das eher e Entüschig:

    Beats chönt mich nur teilwies überzüge, es git Underground Hip Hop wo die geilere Beatz hend ==> Em und Dre hend da nöd grad es Meischterwerk gmacht nach minere Meinig !!!

    I «the Marshall Mathers LP» sind Text überes breiters Band gspannt gsi, vo Eheproblem bis hie zu Gesellschaftliche Ding, aber au mit eher bizarre Inhalt i de Lieder ==> Criminal!
    D'Rhymes sind verschide gsi, vo glasse bis hie zu sehr aggressive Stimm und Inhalt und de gröscht teil isch g'rappt gsi!
    Uf de neue Platte dreht sich alles um Krieg, Politik (Buck Fush), wieder sinere chline Tochter und was Bi(a)tches möchtet und wie sie allne am Arsch verbi gönd (letschti find ich guet wenn ich inere sötige Stimmig bin!!).
    Leider Rap er nüme, es isch eher Sprachgsang und es tönt als wär er jedesmal hacke verlade (blau bis zum Aschlag) oder churz vor em Hüle (ich find das so im Lied Puke), er singt au meh als dass er eis «battlet» ==> es isch fascht e Qual das mit a z'lose und zu gueter letscht, wenn er rapt het er immer sonen Unterton drin, wo ab und zue no guet gsi sind, aber es ganzes Lied lang? Nervt mich eXtrem stark!!
    Es git aber no eis oder zwei Lieder wo e chli a sin «alte» Style chömet (==> like Toy Soldier, aber isch nie so geil wie eis vo sim Meisterwerk Marshall Mathers LP!!)!

    Da isch no Tracklist vo «Encore»:
    01 Curtains Up - Encore version
    02 Evil Deeds
    03 Never Enough
    04 Yellow Brick Road
    05 Like Toy Soldiers
    06 Mosh
    07 Puke
    08 My 1st Single
    09 Paul
    10 Rain Man
    11 Big Weenie
    12 Em Calls Paul
    13 Just Lose It
    14 Ass Like That
    15 Spend Some Time
    16 Mockingbird
    17 Crazy In Love
    18 One Shot 2 Shot
    19 Final Thought
    20 Encore/Curtains Down

    (Liste isch vo HipHop.c h (chas nöd andersch schriebe!))
    Für die wo au nüme chönt warte, söllet sich Zit mal uf dere Page vertriebe:
    eminem-encore.net

    Alternative:
    Mexican Bad Ass - CNN
    The Beautiful Struggle - Talib Kweli

    ! =>
    Ich möcht zu dem ganze Bitrag no säge, dass das mini Meinige und Gsichtspünkt sind und mit euche hoffentli nöd übereinstimmed, schüscht wärs nämli verdammt langwilig!
    <= !

    PG
    FG

  • eminem rulez

    Am 03. November 2004 von hiphop4life geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ganz eifach dä absoluti überhammer! dre production hammer eminems production hammer was wodsch no meh dä em isch eifach dä chef! white man rulez hip hop!

    peace

  • mongo

    Am 02. November 2004 von mongo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ier sit doch alles möngis... möööhhh

  • ....

    Am 01. November 2004 von EM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Tzzz.... Ihr händ ja voll dä durchblick... also die meischte meinet sie wüssed alles.... tzzzz... wiso sind ihr nid sänger worde.... lol
    Eminem isch guet und wird guet blibe...

  • BIG PIMP

    Am 27. Oktober 2004 von FG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Hey
    Chasch mer mal de Link zum Muli schicke? oder s Torrent File?
    Ich bin mir nöd sicher, aber es zirklet au Verarschige vom Album ume, mit Can-I-Bitch, We as American und so seich!!

  • SATIVA

    Am 25. Oktober 2004 von GANJASMOKER geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    was scheiss posser! ich lade mir alles usem netz abe isch billiger! penner!

  • scheiss poser!!!

    Am 25. Oktober 2004 von unforgetable geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ah ja? dein kolleg du mongo
    abeglade möööhhh und jetz bisch stolz? chum heb dfresse.... mal luege wies wird d`single tönt wie alles andere recht glich aber en easy clip ; )

  • sativa

    Am 22. Oktober 2004 von shady geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich habe das album encore schon gehört und muss sagen es ist einfach genial. ein kolege vom mir hat das teil vom internet heruntergelden.eminem ist the best!!

  • .

    Am 18. Oktober 2004 von Ba geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Emin3m is the best.

  • Em Is Dead

    Am 18. Oktober 2004 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann mich diesem netten Jungen anschliessen. Em is DEAD. Ihm sind die Ideen, Kreativiät und er hat sich entschieden seinen Style zu opfern. Wirklich schade denn früher hat er sich genau über diese Leute lustig gemacht und jetzt ist er selber einen von denen. Als er rausgekommen ist hat er meiner Meinung nach frischen Wind in die Hip Hop Welt gebracht und war einer der wenigen Mainstream Rapper mit Skills - sogar einer der besten überhaupt. Habt ihr ihn auf diesen mülligen "Lean Back" remix mit FETT Joe & Mase gehört?? Er rappt dort schlechter als Ja Rule, no joke! Bei Aftermath/Shady sind die Ideen ausgegangen und ihnen geht es jetzt nur noch soviele Platten wie möglich zu verkaufen. Dieses Label ist jetzt nicht mehr weit von Tha Inc, Bad Boy oder früher No Limit entfernt. Vielleicht war ich auch die ganze Zeit blind oder naiv. Als er Fifty signte konnte man sich das ja schon erahnen, aber ich habe damals gedacht er wolle nur schnell Geld machen und zeigen das alles was er anfasst zu Gold wird. Die einzige Hoffnung ist das diese Deppen von Shady Records nicht auch noch Pharoahe Monchs Album versauen und ihn zwingen sich zu "sellouten" denn er ist für mich einer der besten Rappers überhaupt. Peace

  • ich will, ich will, ich will....

    Am 17. Oktober 2004 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album des Jahres!

  • besser als eh und je

    Am 17. Oktober 2004 von chris geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • encore wie früher

    Am 15. Oktober 2004 von der nette Junge geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also d slim shady lp und dmarshall matters sind 2 defig gueti albe gsi!!!! The Eminiem Show isch au nöd schlecht!!!
    Aber irgendwie hät en die ganzi 50cent und G-Unit Sach echli lächerlich gmacht für mich!!! Früener hät mer de Eminem nanig gse ume pose i sine video clips, döt hät er no style gha, wil ereifach er gsi isch. Ich hoffe das au er das kapiert hät und zu sim alte Style wieder zrug gat!

  • Eminem... SUCH A TWAT

    Am 14. Oktober 2004 von fruitbat geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eminem sieht sich als innovativer Vorzeigerüpelmusiker seiner Generation. Um seine Plattenverkäufe in die Höhe zu treiben, pisst er regelmässig einigen "Musikern" ans Bein und stürzt sich in absolut lächerliche Kostüme. Obwohl die provokativen Videos das "Spannenenste" an seiner Musik sind, scheint es den Kiddies zu gefallen. "Seine" und "meine" Generation interessierts wohl kaum mehr. Mike Skinner aka The Streets würde sagen: SUCH A TWAT!

  • eminem

    Am 11. Oktober 2004 von yanik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    s neuä video isch voll geil und au s liäd. ich freu mi scho u mega bis äs dussä isch!!!!!!

  • yeaaaah

    Am 11. Oktober 2004 von vanizzle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich freue mich wie ein kleines kind auf sein album!!!

    der neue clip ist wirklich genial und wieder 100 prozent eminem :)

  • er hät s im griff..

    Am 11. Oktober 2004 von samy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich find zwar s neu lied nöd so top, aber mitem clip zäme übertrifft er wider alles...

    sis album wird dementsprechend eh top si!

    s cover chame uf aftermathmusic de scho go checke, aso au style!

  • top!

    Am 11. Oktober 2004 von mike geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    also ich glaube das encore wieder nr 1 wird!!! em ist und bleibt der beste

  • Em Fans??

    Am 30. September 2004 von .... geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer hät kei Ahnig???!! Ich bin wohl eine vo de erste gsi wo sich dSlim Shady LP als sie usecho isch kauft hät und Marshall Matters isch voll de Hammer gsi. The Eminim Show isch nüme so geil gsi, aber immerna guet. Aber die neu D-12 und das ganzi 50 Cent & G-Unit züg isch pure Müll; wie die neu Single au!! Au als Fan sötted mer erkenne wänn eine Schrott produziert und nöd: "Es isch de Slim, de macht eh nur guets züg!!". Er söll wieder aschtändigi Reims bringe und kei technomässigi überprodizierti Beats ne. Das isch ja unhörbar!! 1/5

  • Werd goil

    Am 27. September 2004 von D-Twizzy geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Album werd eifach nor no geil. D'Single wo geschter s'erscht mol em Radio cho esch, esch scho voll heftig. Juhui, i fröie mi böös, aber bes es use chonnt vergönd jo no es paar Woche :-(

    A aui Em-Fans: Peace
    A aui Anti-Ems: Er händ doch käi aanig:-)

  • *cain't wait!*

    Am 22. September 2004 von lim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Verdammt bin ich gespannt! ;-)

  • wer secher deftig!!!

    Am 20. September 2004 von B.Y. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also han mer das deng natülech grad bstellt. Han kört s'album seig noni fertiggstellt um raubkopie z'verhendere paltet de em gwössi sache im gedächnis und nehms no so ofe aller letschti dröcker uf...holla

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.