€ 13,99

A Tribute To Jack Johnson

Audio-CD

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Miles Davis
 
Genre Jazz
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 06.10.1992
 

Tracks

1.
Right Off
26:53
2.
Yesternow
25:34

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Körperfresser !

    Am 28. Juni 2007 von JazzFreak geschrieben.

    Das Untier, sexgierig, hechelnd, schnaubend,schleicht sich leise an und verbeisst sich in Deinen Sinnesorganen und Du wirst es nicht mehr los. Es hat von Dir Besitz ergriffen. Ich bin schwarz und werde es Euch spüren lassen. Grandioses Manifest !

  • Am 23. April 2001 von Wernie geschrieben.

    Sehr gut!!

  • Am 23. April 2001 von 0@,egi geschrieben.

    Ein Tribut von Miles an den ersten schwarzen Box-Weltmeister Jack Johnson, dessen Stimme am Schluss der Platte sagt: "Ich bin schwarz.Sie haben mir das nie verziehen.Schön.Ich bin schwarz.Ich werde sie es nie vergessen lassen." 1970 aufgenommen mit Miles tp,Steve Grossman sop,Herbie Hancock org,John McLaughlin g,Michael Henderson b und Billy Cobham dr. Ein elektrisch-pulsierendes Album mit ausgezeichneten ausgedehnten Soli.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.