€ 13,99

Always Outnumbered, Never Outgunned

Audio-CD

Sofort Lieferbar

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Prodigy
 
Genre Big Beats, Break Beats
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 22.08.2004
 

Tracks

1.
Spitfire
4:45
2.
Girls
4:07
3.
Memphis Bells
4:29
4.
Get Up Get Off
4:20
5.
Hot Ride
4:36
6.
Wake Up Call
4:56
7.
Action Radar
5:33
8.
Medusa's Path
6:09
9.
Phoenix
4:39
10.
Pu'll Be Under My Wheels
3:57
11.
Way It Is
5:46
12.
Shot Down
7:01

Künstler

Kundenrezensionen

  • hey

    Am 09. Januar 2010 von mumu geschrieben.

    echt geils album
    ha mi zerst an d stimme müesse gwöne wos hent aber süs rockt es voll
    liebe das album

  • war damals mies und ist's noch

    Am 14. Februar 2009 von rogu geschrieben.

    Das war wohl mit Abstand die schlechteste Prodigy. Music for the jilted....und Fat of the land waren die Besten Alben. Schade. Nimmt mich echt wuder wie s'neue Album rüberkommt

  • zweites MEISTERWERK

    Am 21. Januar 2009 von INVADER geschrieben.

    wundervolle cd! kommt leider nicht an FAT OF THE LAND ran... aber ist auch ein gelungenes MEISTERWERK!

  • Ygidorp

    Am 14. Februar 2007 von Marco/Wyler geschrieben.

    Wird mit jedem Mal hören besser. Bestes Prodigy Album ever.

  • Hammer.

    Am 15. Februar 2006 von El Niño geschrieben.

    Es ist jetzt einige Zeit seit der Veröffentlichung vergangen... aber dieses Album geht sowas von ab! Einfach nur geil! Geile beats und samples... was ich allenfalls vermisse: Die schrillen Stimmen und die Agressivität. Trotzdem: Das Album geht ab! Check out "Back to mine - Liam Prodigy" (Jan. 06)

  • always outnumberd, never outgunned

    Am 15. Juli 2005 von Pluto geschrieben.

    ich find diese cd von ihnen klasse, weil sie an einem neuen stil herum experimentieren! kann verstehen wenn eingefleischte prodigy fans zuerst enttäuscht reagieren. aber leute, hört euch doch die cd ein paarmal durch und eure ohren werden bestimmt auch zu singen anfangen.. ;)

  • Pff...

    Am 26. April 2005 von The MACHINE geschrieben.

    Im Gegensatz zu "fat of the land" ist diese Scheibe hier ein absoluter Absturz. Was ich aber gut an diese Scheibe finde, ist, dass die Gruppe herumexperimentiert und dies ist das Ergebis: nicht schlecht - gut.
    Wenn die Gruppe so weiter macht, wird das nächtste Album auf jedenfall besser sein als diese Platte.

  • So schlecht...

    Am 11. März 2005 von cd geschrieben.

    Mit fat of the Land hat der Absturz begonnen

  • best of all

    Am 08. März 2005 von f.i.t.h. geschrieben.

    aso. i werd mi oute. i find die cd nochem hunderttusigste mol lose ( siehe unten ) die best wo prodigy jemols gmacht he. nei. nöd öpä dä fat of the land, sondern die. und nebedbi isch "action radius" s'bescht lied. no vor smack my bitch up und the weather experience. eifoch genial

  • geil

    Am 03. März 2005 von jakob geschrieben.

    i bi eigentlech ni so dr elektronisch typ, aber die schibä gfautmer! i bi gspannt ufe gig ufem güsche... mues die angere aubä de o mau kenne lerä vo prodigy

  • Yeah

    Am 24. Februar 2005 von Dream Machine geschrieben.

    Diese Cd ist einfach der Hammer. Aber an Fat of the Land werden sie wohl nie mehr kommen.
    übrigens....Prodigy kommen ans Gurtenfestival !!!!!!!!!!!!!

  • immer sachte

    Am 29. Januar 2005 von dreammaster geschrieben.

    dmm sind wircklich gut, das ist keine frage! aber an prodigy mögen sie wohl nicht ganz ran...

  • Naja

    Am 13. Januar 2005 von Prodigy forever geschrieben.

    Nicht schlecht, aber ein bisschen enttäuschend trotzdem. Na ja vielleicht sollte Sie wieder mehr Drogen konsumieren. Ich empfehle allen Prodigy Fans die Schweizer Combo Deep Metal Mechanic! Die haben gerade ein sackstarkes neues Album herausgebracht! Urban Guerilla! Jetzt erhältlich unter cede

  • mir hat das konzi auch gefallen

    Am 22. November 2004 von nico geschrieben.

    fands echt super, hinten wars etwas warm, vorne giengs lustigerweise noch.

    aber nur miller bier fand ich etwas daneben.

  • aber hallo

    Am 13. November 2004 von Liam geschrieben.

    war gestern auch am konzert...es war der absolute megahammer!! die jungs sind einfach göttlich!! die maag halle bebte war ne super geile aufgeheizte stimmung..sowas erlebt man nur selten!! der einzige nachteil war das es einfach zu heiss war so dass es von der decke getropft hatt! aber ansonsten einfach nur ein grosser genuss!
    danke prodigy! ich liebe euch!!

  • Konzert am 12.11.

    Am 13. November 2004 von kurt geschrieben.

    Hallo
    war am konzert gestern in der maag halle. prodigy rockte zwar gut ab. aber im vergleich zu früheren live-auftritten haben sie meiner meinung nach stark an charisma verloren. vielleicht liegts aber an der location. die maag hall(t)e ist einfach nicht geschaffen für so ne klasse band. und für die zig-tausend leute 1!!!! Bar? Pfui teufel!

  • argh

    Am 10. November 2004 von dings geschrieben.

    naja... also ehrlich gseit ischäs doch ä so. s'letschtä album (fat of the land) isch eifach scho grad vo ahfang ah u meega geil gsi, jedäs liäd rockt, au hüt no... abär di neu cd... naja, d'helfti isch chli komisch, so britt pop style. und das passt jetzt echt nöd zu prodigy...

  • langweilig

    Am 09. November 2004 von JJ geschrieben.

    konnte mir das album bisher nicht am stück durchhören. sooo langweilig! falls es tatsächlich nach 100 mal hören besser werden sollte, werde ich dieses glück nie erfahren - zu gross wären die qualen :-) hoffentlich gehts live mehr ab!

  • Wie nun?

    Am 03. November 2004 von Dukaz geschrieben.

    Also Leute, ganz ehrlich. Ich bin PRO-Fan seit 1991. Ich verfolge die Band also seit 13 Jahren und war auf unzähligen Live-Gigs. Ihr müsst definitv aufhören die Alben zu vergleichen. Jedes Album war Anfangs umstritten. Erinnert Ihr euch an Fat of the Land. Wie lange dauerte es bis die Leute begriffen dass Prodigy nicht nur Breath, und FS sind. Da waren auch noch Traks wie SMBU, oder Mindfields. Wann wurden die wahrgenommen? 1/2 - 1 Jahr nach erscheien des Albums? Genau. Ich hatte als sehr treuer Anhänger auch Mühe mich mit dem neuen Stil von Prodigy, oder besser Liam, anzufreunden. In den ersten Tagen fand ich das Album nicht der Hammer. Aber nach einer Angewöhnungsphase ist es für sich wieder ein sehr gutes Werk. Es ist wie ein Schockzustand....an den man sich gewöhen muss. Hört euch mal Wake-up-call, oder The Way it is an.....das sind mit Abstand die Tracks über die in Zukunft geredet und geschrieben wird. So und nun viel Spass dabei.

  • HEY...

    Am 24. Oktober 2004 von KEITHMAXIMLIAM geschrieben.

    WÄNN CHUNT EIGENTLICH DIE NEU SINGLE "HOTRIDE" USSE? GRUESS A ALLI WO AS KONZI GÖND.

  • hammer

    Am 23. Oktober 2004 von f.i.t.h. geschrieben.

    unglaublichs erlebnis das album zum losä. unbedingt tusigmol losä. erst denn chömäd ganz alli facettä usä vo dem hammer stuck musig

  • 12.11 LIVE in der Schweiz

    Am 19. Oktober 2004 von Snooby geschrieben.

    Voraussichtlich diese Songs werden gespielt:
    Wake up call,Warning,Their Law,Spitfire,Girls + More girls,Breathe,Medusa's Path,Hotride,The Way it Is,Mindfields,Firestarter,Poison,S mack my bitch up.

    Keith und Maxim sind natürlich auch dabei!!!

  • Naja

    Am 09. Oktober 2004 von Jam geschrieben.

    Mir persönlich gefällt das neue Prodigy Album auch nicht besonders. Doch dies ist Geschmacksache, den einen gefällt es super, den anderen überhaupt nicht. Hat ein paar gute Tracks drauf, aber das favoriten Album ist für mich immer noch "The Fat Of the Land".

  • Zu progressiv

    Am 19. September 2004 von Dr. James geschrieben.

    Das neue Album von Prodigy ist mir zu progressiv. Die Jungs hätten es besser sein lassen und sich sagen sollen: Einmal is sluss.

  • Cooles Album

    Am 16. September 2004 von Jerzovskaja geschrieben.

    Wer sich nach "The fat of the land" zurücksehnt, soll sich von den Freestylers "Raw as ..." reinziehen.
    Wird garantiert gefallen.

  • bah

    Am 16. September 2004 von Adrian geschrieben.

    Immer daselbe...

  • DETAIL

    Am 16. September 2004 von THE INCREDIBLE geschrieben.

    Was mir an dieser CD gefällt sind die Details. Ganz klar, da waren profis am Werk. Egal, motzt nur, die technoiden Einlagen bzw Muster sind nun mal im Trend. Hört Euch nur mal die neue CD von Rammstein an.

  • hmm

    Am 15. September 2004 von fillthee geschrieben.

    ja sicher ist es was neues.. aber mir gefällt es. sicherlich geschmacksache.. man sieht (kein junkie xl) .. junkie hätte da wohl noch das sahnehäubchen draufgemacht.. eindruck gut.. sollte aber nochmehr reinhören aber trozdem kaufen! hammer teil (ihr besserwisser : EINFACH WAS NEUES!)
    peace

  • burner

    Am 15. September 2004 von the tank geschrieben.

    Mein definitives Urteil werde ich erst abgeben, wenn ich die Scheibe 20x in allen erdenklichen Stimmungs- und Körperlagen gehört habe. Bis jetzt finde ich das Album "der burner" schlechthin. Alle Alben (inkl. dem dirtchamber mix) von Prodigy waren bis jetzt gewöhnungsbedürftig... daher: lasst Euch zeit mit Euren Meinungen... hang in there kids! Das Konzert werde ich garantiert besuchen.

  • PRODIGY ROCKEN DIE SCHWEIZ!

    Am 10. September 2004 von The Narcotic Suite geschrieben.

    Jawoll leute, am 12. November ist es soweit. The prodigy beehren uns nach jahren wieder einmal mit einem live-gig.ich habe mir natürlich sofot tickets gesichert, denn sie werden ja wohl auch viel altes material spielen, nicht nur tracks des schwächeren neuesten albums. Frech allerdings der ticket-preis von CHF 73.50!!da wird man wieder mal wie üblich voll abzockt in der schweiz!

  • Techno-Technisch

    Am 06. September 2004 von c4o geschrieben.

    Breakbeats vom Gröbsten. Stimmmodulationen die es echt in sich haben. Techno-Wechsel im Lied, die man nur mitbekommt wenn man genau hinhört. Die Klangkulisse von Prodigy ist riesengross geworden, das merkt man den neuen Lieder an. Im Umgang mit dem Sampler sind sie eh SPITZENKLASSE. Die Beats sind wieder sehr innovativ. Es zieht echt zum weiterhören. Geniale Technik, noch nie dagewesen!!!

  • Prodigy forever!!!

    Am 05. September 2004 von Psycho-Dancer geschrieben.

    ihr habt doch alle keine ahnung.
    the prodigy ist die beste band der welt. und das wisst ihr genau.ich weiss einfach nicht was es an diesem album zu mekern gibt, jeder track ist absolut geil!!!

  • alBUM OF THE YEAR 2004

    Am 05. September 2004 von FLINTLIAMMAXIM geschrieben.

    DAS ALBUM OF THE YEAR 2004!!!!!!!

  • alles weg

    Am 05. September 2004 von guschti geschrieben.

    die neue cd tönt wirklich wie keine von prodigy (da soowieso alle anders sind). und mit dieser cd trenne ich mich von the prodigy. es gefällt mir nicht mehr. zwei tracks findich gut. aber der rest tönt für mich einfach nur billig. dieser sound mag ja wohl breakbeat/bigbeat sein, doch neu erfunden wurd ehier überhaupt nichts. durchschnittliche elektronische musik die leider viel zu schnell langweilig wird.

  • voll die sch.....!

    Am 04. September 2004 von =:) geschrieben.

    jetz eschs entgültig musik för duz,duz ond bum bum id.ote worde.easy,get gnue geilers.

  • ...SCH....ADEEEEEEEE!!

    Am 03. September 2004 von Ago geschrieben.

    ...ne, das ist nicht mehr prodigy! Ein Einziges Lied (nr.1) ist super, der Rest "casch schmeisse!!!"
    ...SCH....EISSSEEE!!!

  • Das Rad muss nicht

    Am 03. September 2004 von Gritibänz geschrieben.

    immer neu erfunden werden !! Fakt ist, das Prodigy ein Sensationelles Album gelungen ist ! Gottseidank klingen sie nicht mehr so wie auf Experience, Jilted und Fat sind eigene Alben.
    Und jetzt geniessen wir das neue Werk !! Es lohnt sich...

  • Album of the Year

    Am 03. September 2004 von FlintLiamMaxim geschrieben.

    Genau so seh ich das auch Dreammaster.
    Also ich kann nur eines zu diesem Album sagen: This is the album of the year 2005!!!!!!!

  • jaja

    Am 02. September 2004 von dreammaster geschrieben.

    und hätten sie was in der stilrichtung von fat of the land gemacht hättet ihr gejammert dass sie sich nicht weiterentwickeln. macht ja auch spass einfach mal sinnlos rumzumeckern

  • schwach!

    Am 02. September 2004 von stebens geschrieben.

    nein ich hatte keine tomaten auf den ohren. pha das ich nicht lache prodigy haben sich neu erfunden!!! diese breakdance scheisse auf dem album ist ja wohl eher mit dem alten hiphop aus den frühen anfängen in den 80ern verwant als mit was neu erfundenem. und von prodigy war man gewohnt das sie neue wege gehen und nicht alte verstaubte trammpelpfade wieder freilegen. und wenn ich so breakdance soud wollte gibts dann immer noch bessere als dieses album.

  • totaly outgunned...!!!

    Am 02. September 2004 von flofi-01 geschrieben.

    hmmmmm....., nachdem ich "baby`s got temper" fast vergessen hab, und die neue scheibe in den händen hielt hab ich mich wieder erinnert wie geil der song war; aber...warum nich isser aufder scheibe?????, im westen sonst echt nixx neues..., eher nervig,..leider; also, dann in 4-5 jahren vielleicht wieder...

  • Hammergeiles Album

    Am 01. September 2004 von Peaceandbewild geschrieben.

    Prodigy haben sich neu erfunden und nach mehrmaligen Hören kann man die cd nicht mehr weglegen.

  • traurig

    Am 01. September 2004 von Dr. Gonzo geschrieben.

    Experience, Music for the Jilted Generation, Fat of the Land - ja, das waren sie, die grandiosen Platten von The Prodigy. Aber das hier... Es tut einfach nur weh, Liam Howletts im Leerlauf röchelnden Ideenmotor zuzuhören.
    Da ist kein einziger Hit drauf, keine Innovation spürbar, die Luft ist raus. Etwas Gutes hat dieses Machwerk allerdings: Nun hat definitv kein Mensch mehr irgendwelche Erwartungen an Prodigy, und Howlett darf uns mit der nächsten CD (hoffentlich) wieder überraschen.

  • nicht innovativ?

    Am 31. August 2004 von dreammaster geschrieben.

    hattest du tomaten auf den ohren als du das album gehört hast? prodigy haben sich neu erfunden sie sind lauter extremer und geiler als jemals zuvor!

  • flopp!!!

    Am 31. August 2004 von stebens geschrieben.

    das album hat mich sehr enteuscht höchstens das 1. lied ist gut sonst nichts inovatives was man sonst von den alten prodigy alben gewohnt war. ja denn das album wird bei mir verstauben.

  • Prodigy?

    Am 31. August 2004 von Tisscotec geschrieben.

    Das Album ist gut und macht Spass.. ABER: Von Prodigy hätt ich mehr erwartet. Als Platte von XY wär sie gut aber als Prodigy-Werk find ich sie dann schon etwas dünn und billig. Ausser Spitfire kann ich da nicht viel finden was den Namen Prodigy evrdient.

  • findiguet

    Am 30. August 2004 von Büsi geschrieben.

    Also ich weiss nicht was ihr habt. Das Album ist geil und The Prodigy ist nun halt nicht Mainstream... auch wenn man sie dazu machen will.

  • hallo hanswurschtli

    Am 30. August 2004 von seppli geschrieben.

    genau das gleiche hab ich auch gedacht, hab mir die cd am freitag reingezogen, zum glück aber nicht gekauft. baby's got a temper hatte irgendwie noch den prodigy style, die aktuelle single hingegen ist einfach nur nervig. sorry!

  • GRAUENHAFT

    Am 28. August 2004 von hans wurschtli geschrieben.

    hatte heute das "vergnügen" das ganze album durchzuhören. eine einzige katastrophe! howlett hat ja mal so remix hip-hip album rausgebracht, sogar das hat mehr struktur. das hier ist nur noch unsispirierter müll. er meint ja angeblich es sei ein fehler gewesen "baby s got a temper" zu veröffentlichen - ist aber meiner meinung nach besser als dieser schrott hier!!!

  • kein Titel

    Am 27. August 2004 von Fabian geschrieben.

    na gut..
    Prodigy ist nun mal nicht mehr gleich Prodigy!

    Sofern das Album nur von Liam Howlett produziert wurde. Was mir extrem missfällt ist, dass auf keinem Track Maxim singt/schreit/spricht, zwar nicht wirkich mit Zusammenhang, mal abgesehen von Firestarter, aber ER TUTS VERDAMMT GUT!!
    Auch fehlt uns doch allen der verrückte Frontman Keith Flint?!? oder etwa nicht..

    mein Fazit:
    schlecht find ichs nicht, doch Prodigy ist's irgendwie nicht richtig..
    mir gefiel da "Baby's got a temper" fast besser, hätte gerne die andern 4-5 Songs von dazumal gerne gehört.
    aber schlecht ist's nicht!

    Mein Favoriten Album ganz klar: EXPERIENCE!
    Favoriten Song: CHARLIE!

  • weiterentwicklung tut gut!

    Am 27. August 2004 von stivi geschrieben.

    das neue album ist voll okay, weiterentwicklung einer band gehört zum normalsten und tut gut. jedes der prodigy-alben ist für sich speziell. wenn es aber ein unschlagbares geben sollte, dann definitiv the prodigy experience (1992)!!!

  • hi there

    Am 27. August 2004 von dreammaster geschrieben.

    an carolina:
    wenn man so einen guten standpunkt vertrtitt wie du muss man doch einfach gleicher meinung sein ;-) dir auch eine schöne zeit!!! und eh ichs vergesse: prodigy forever!!!! was bessres gibts einfach nicht!

  • schlicht hammer-

    Am 26. August 2004 von rml geschrieben.

    haft nach 3 - 4 mal laut durchhören im Auto ! Beim ersten mal reinhören war ich nicht wirklich begeistert, es war ein Plichtkauf weil es Prodigy ist und Prodigy halt geil ist. Und Track 1 ist Prodigy pur ! Auch Nr. 5 ist absolut genial ! Für mich klar besser als "Fat of the Land", welches auch ein mega Album ist, aber das neue Teil lohnt sich echt! Meisterstück!!

  • Ansichtssache

    Am 26. August 2004 von Suc_ksess geschrieben.

    Die unten aufgeführten posts zeigen ,dass sich das Gehör eines Produzenten und das Gehör eines Zuhörers deutlich spalten. Meiner Meinung nach einer der besten Produktionen auf dem Markt.(speziell Tr.1+2). Von den technischen Möglichkeiten her gesehen will ich mal nen' besseren Produzenten hören, der solche Skills schafft.

    Gruss....

  • Gruss an dreammaster

    Am 26. August 2004 von Carolina geschrieben.

    Cool, dass mal endlich jemand mit mir einverstanden ist :-)
    En schöni Ziit !!

  • Oh ja

    Am 26. August 2004 von Stimpy geschrieben.

    Ich weis gar nicht was das hier soll. Die CD verkauft sich doch gut. Fazit: die CD ist gut. Veränderung tut gut. Ob besser oder schlechter als fat of the land is egal die CD ist der Hammer wie eigentlich jede CD von Prodigy.

  • yeeah

    Am 26. August 2004 von Leeroy Thornhill geschrieben.

    also ich weiss nicht was das ganze gejammer soll..eine band muss sich weiterentwickeln...sonst heisst es dann wieder "die bringen nichts neues" die CD ist gut man muss sie halt paar mal hören bevor man urteilt...wer übrigens leeroy thornhill letzes jahr im BBQ verpasst hatt ist selber schuld...das war der absoulte megahammer!

  • potz holzöpfel!

    Am 26. August 2004 von lanzelott geschrieben.

    irgendwie erinnert mich die ganze diskussion an jene, welche beim erscheinen von "the fat of the land" geführt wurde: "nicht typisch prodigy", "zu rockig", was weiss ich... so ist halt prodigy, freunde der sonne! wer der letzten cd nachtrauert kann es ja mit den hunderten von imitiationsversuchen anderer bands versuchen (gähn). viel spass! ich werde weiter die neue hören und mich an den heftigen beats erfreuen! hammer cd!

  • in memory prodigy

    Am 26. August 2004 von howelli geschrieben.

    hörst du michael jackson auf einem song (thriller), versampelt?
    von a bis z totale scheisse.
    zum sampeln im studio noch
    ideal sonst nutzloses Material.Fat of the land bleibt
    unerreicht.sorry spar dir das
    geld

  • yeah

    Am 24. August 2004 von dreammaster geschrieben.

    ja carolina, du sprichst mir von der seele! die zwei die vor dir geschrieben haben, wissen wohl nicht was prodigy sind und waren: eine band die sich immer veränderet. und das zwar nachhaltig!

  • des fägt !!

    Am 24. August 2004 von Carolina geschrieben.

    Auf alle Fälle lassen Prodigy niemanden 'kalt', entweder gibt's super Kritiken oder schlechte ... In manche CD's muss man halt ein paar mal reinhören, bevor man die 'höhere' Bedeutung des einzelnen Stückes begreift ... aber eben ... erstens ist alles Geschmackssache, und zweitens sind nicht alle mit einem hohen IQ gesegnet ...
    Ich finde diese CD geil !!!

  • stimme voll zu

    Am 24. August 2004 von Metalfreak_ch geschrieben.

    Tragisch! vom Top Shocker Act zum 0815 persönlichkeitslosen technoiden Act!

    Mehr Als Tragisch!

    Chance verpasst ganz grosse zuwerden!!!

  • ?!?

    Am 24. August 2004 von The Narcotic Suite geschrieben.

    Um es auf den Punkt zu bringen: WAS FÜR EINE ENTTÄUSCHUNG!
    Dabei fängt es so gut an. Spitfire haut mächtig rein und zeigt wie es hätte gehen können. Ein echter hammer dieser track! Auch Girls ist ein wirklich geiler titel der hervorragend funktioniert. Danach gehts leider nur noch bergab. Uninspiriertes electrogedudel mit teils erschreckend laschen beats, die alles vermissen lassen was prodigy früher einzigartig gemacht hat. einige songs (hot ride, shot down) stechen noch aus der masse heraus, was allerdings auch zum guten teil an den prominenten gastsängern liegt.
    Unter dem strich bleibt das unbefriedigende gefühl zurück, dass hier von prodigy die grosse chance vertan wurde, die musik des neuen jahrtausends zu produzieren.

  • hammergeil

    Am 23. August 2004 von dreammaster geschrieben.

    besonders track eins und zwei gehen voll ab! meine erwaratungen wurden mehr als erfüllt, wobei ich aber ein zwei ruehigere tracks wie im voralbum z.b. climbatize ein bisschen vermisse. doch anyway. sehr gelungenes powervolles album! das warten hat sich gelohnt!!!!!!

  • girls..

    Am 23. August 2004 von nico geschrieben.

    "girls" rockt extrem wird sicher am donnerstag ab und zu im ug laufen..

  • hey jimi

    Am 23. August 2004 von kittie geschrieben.

    leider falsches genere. sorry.

  • G-E-

    Am 22. August 2004 von Mat geschrieben.

    -I-L. kk?

  • Wer kennt the Prodigy?

    Am 22. August 2004 von littlejames geschrieben.

    Also wer the Prodigy gar nicht richtig kennt, sollte sich auch gar kein Urteil erlauben, schon gar kein so ausführliches wie hier unten zum Teil. Ich darf daran erinnern, das Flint eigentlich anfangs nur ein doofer Tänzer war und Liam alles selbst gemacht hat was die Musik angeht. Klar wurden dann später auch ein paar gute Tracks mit Flints Mitsprache gemacht, aber eigentlich war dies der Anfang der Talfahrt...nun hat sich Liam wieder auf die Wurzeln zurückbesinnt und die andern wieder zurückgebunden. Gut so, jetzt hats auch wieder mehr mit Kunst zu tun als mit exzessivem Krasssein und übertriebenem Rumgezapple...=)

  • PFHHHHHHHHHHHH

    Am 22. August 2004 von nomadsoul geschrieben.

    nene du das wahr wohl nix........

  • das rulet

    Am 21. August 2004 von Nelson geschrieben.

    die mp3s hier tönen schonmal richtig geil.

    Is zwar ein bisschen ein anderer Stil als früher aber gefällt mir echt

  • .

    Am 21. August 2004 von Marcello geschrieben.

    Also von den MP3s die man sich hier anhören kann bin ich ein wenig enttäuscht. Das hat gar nichts mehr mit Prodigy zu tun.

    Ich fand schon The Fat of the Land nicht mehr überragend.

  • das iss mal wieder richtige scheisse

    Am 21. August 2004 von kalani geschrieben.

    gratulation an prodigy: nix neues, nervöses zusammengemixe von frequenzen, und kein einziger guter beat....
    die zeiten von prodigy sind nun mal vorbei!!!

  • whatsoever

    Am 21. August 2004 von Insult geschrieben.

    Twats! Let people, especially musicians do what they want. Or are all of you cunts able to play a single note? I don´t think so. Havn´t heard anything, play louder!

  • sackstark

    Am 20. August 2004 von sackstark geschrieben.

    Tönt sackstark!
    Weiss auch nicht, was ihr habt, hört euch das ganze mal an fetten lautsprechern an, und es bürstet euch die ohren weg.
    geil.

  • Was soll das?

    Am 20. August 2004 von master geschrieben.

    dieses ganze: "..ohh die ist aber nicht mehr so cool wie fat of the land, die klingt ja völlig anders..."
    Für mich ist Liam einer der grössten elektronik musiker wenn nicht der grösste. welcher andere musiker schaft es schon 3 Alben auf den Markt zu bringen, die aber so was von unterschiedlich sind das man meinen kann, es sei jedes mal eine andere band.
    Ich finde es gibt bands, die bleiben ihrem stil treu und jedes album hört sich einigermasen gleich an, was nicht schlecht sein muss wenn der sound stimmt. und es gibt bands wie prodigy die sich für jedes album was komplett neues erschaffen. wems nicht passt soll die finger davon lassen.
    Die nächste Prodigy CD, die wahrscheinlich im Jahr 2010 erschein :-) wird mit 100% sicherheit wieder völlig anders klingen.

  • Durchaus Hörenswert

    Am 17. August 2004 von Fanatic geschrieben.

    Mit den älteren CD's nicht zu vergleichen...na und?! Zwar hebt kein Track speziell ab und die andauernden Vocals sind vielleicht ein wenig gewöhnungsbedürftig. Trotzdem lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuhören...

  • naja...

    Am 16. August 2004 von ohrlab geschrieben.

    mag schon sein das sie nach dem 100mal anhören irgendwie gut ist, aber wieso sollte ich diese scheibe anderen vorziehen die bereits beim ersten mal einschlagen? weils halt von prodigy ist? für mich hört sich das genau so schlecht an wie die neuen gehversuche von den beasty boys. sorry, mit inovation hat das nichts zu tun - das ist gebrüll!

  • hört es durch

    Am 16. August 2004 von hmmm geschrieben.

    jungz und mädelz, hört diese tracks erst ein paar mal durch. ich schwör euch sie wird von mal zu mal besser! ich war am anfang kritisch, aber sie wird mit der zeit hammer! kk, so gut wie "früher" ists halt doch ned.

  • Halloo???

    Am 16. August 2004 von Sellina geschrieben.

    Hallllloooo??? So was ist man echt nich gewohnt von den Jungs...
    Die absolut schlechteste Cd die Sie in den letzten 15 Jahren gebracht haben.

  • 7franken sparen?

    Am 16. August 2004 von ex vom lib ris geschrieben.

    dann bestell diese scheibe bei konkurenten, (s.h. name ohne "von" und ohne leerschläge, mit (punkt)ch am schluss) ;o)

  • Endlich...

    Am 14. August 2004 von rip geschrieben.

    Nach dem dezent verkorksten "Fat of the land" und dem wunderbaren, Masstäbe setzenden "Music for the jilted.." endlich wieder ein Album von der innovativen Drum n bass Truppe.

  • mir wird schon fast schlecht

    Am 13. August 2004 von Paula geschrieben.

    hier haben sich die herren wohl ein bisschen verschätzt! sorry aber ich glaube dieses teil wurde nur des geldes wegen aufgenommen, MÜLL!!! die achtziger werden hier vollends gesampelt und innovatives ist leider auch nichts mehr drauf! hätten besser nichts mehr gemacht als solch ein Teil, SCHADE!!

  • aui rede...

    Am 13. August 2004 von mo' geschrieben.

    ...nume vo fat of the land. was isch mit em absolute kult-album EXPERIENCE us em '92??? massstäb für anfangs 90er!!

  • Nicht mehr Prodigy

    Am 12. August 2004 von ROLF geschrieben.

    Enttäuschend!
    Das ist einfach nicht mehr Prodigy. Wer unter anderem die Tracks Firestarter, Breathe usw. gehöhrt hat, und das mit der neuen CD vergleicht, der weiss von was ich spreche :(

  • zu grosse erwartungen

    Am 12. August 2004 von s C h U m I geschrieben.

    Schade eigentlich, habe mehr erwartet von diesem Album! The Fat of The Land ist einfach immernoch mein Favourite!! Aber dieses neue Album find ich trotzdem nicht schlecht, hab einfach zu viel erwartet...!

  • prodigy party im x-tra 18.8.04

    Am 11. August 2004 von andiman geschrieben.

    am mittwoch kann man das ganze album zum ersten mal in ganzer länge hören. more than mode im x-tra zürich.
    geiler waren the prodigy noch nie!

  • zeitlich vorbei

    Am 11. August 2004 von Homer geschrieben.

    nicht so gut wie früher....brauchten wohl das geld und machten deshalb eine neue cd.

  • trittbtrettfahrer ?

    Am 10. August 2004 von muppetmaster geschrieben.

    mir scheint es als wolle liam howlett auf den elektro-punk-clash zug aufspringen. klar sind die tracks in hohem producer niveau, einfach nicht mehr so brachial und druckvoll wie auf früheren werken. leider verspüre ich aber auch das gefühl dass die gewisse prodigy detailverliebtheit und spielfreudigkeit verloren gegangen ist, so klingen einige stücke monotoner, die samples haben weniger biss, und keith flint singt / kreischt in keinem stück (hat ja sein eigenes album)
    daher ist es eigentlich auch nicht mehr ganz so prodigy.

  • "Baby's got a temper" était le dernier très bon

    Am 10. August 2004 von The Jack geschrieben.

    ...titre des Prodigy! Car cet album sent la muise ! Je ne l'ai pas acheté, mais d'après ce que l'on peut en écouter ici, ça a l'air vraiment nul! Prodigy est un groupe fini!

  • frechheit

    Am 10. August 2004 von thomas crown geschrieben.

    beim cover haben die sich wohl bei "fear and loathing in las vegas" inspirieren lassen. ist halt schon noch wahnsinnig cool auch im greisenalter ständig irgendwelche drogenreferenzen nötig zu haben (bsp: flints "coole" rohypnol buttons...). mal ganz zu schweigen vom peinlichen auftritt an der versace (was gibt es hässlicheres?) modesschau in mailand. haben die das nötig? anyway: die cd ist dafür bessser als erwartet, aber bestimmt kein klassiker mehr.

  • Nicht schlecht

    Am 09. August 2004 von Ulysses geschrieben.

    Klar wird jetzt viel verlangt von prodigy nach ihren bisher rausgekommenen alben, aber nichtsdestotrotz scheint es doch ein gelungenes Album geworden zu sein. Teils neue Stilrichtungen eingeschlagen, jedoch ihrer grundlinie treugeblieben!Alles in allem ein sehr gutes fazit!
    so long

  • yeah!

    Am 09. August 2004 von KeithLiamMaxim geschrieben.

    also klar, fat of the land ist und bleibt die beste scheibe von the prodigy,
    aber diese ist auch voll geil!!!

  • Enttäuschung!

    Am 09. August 2004 von Verona geschrieben.

  • Better luck next time

    Am 06. August 2004 von Jimmy-jay geschrieben.

    Comme beaucoup d'entre-vous : 1) je suis un fan, et 2) j'ai chopé des morceaux via internet... A mon avis, cet album ne va pas rester comme une référence dans l'histoire. Par contre Liam Howlett a sû prouver qu'il est capable de créer un style différente pour chaque album (et peu d'artistes savent le faire), cela prouve qu'il est bel et bien un "prodige"!!!. Bref, c'est sympa , mais sans plus. Du coup, me réjouis plus de voir ce que nos chers amis suisses de Deep Metal mechanic vont nous sorir en octobre.....

  • KAUFEN !

    Am 30. Juli 2004 von Hugo geschrieben.

    GELUNGENES COMEBACK !

  • Immer besser

    Am 29. Juli 2004 von Marco geschrieben.

    Also, sit ich Prodigy
    s`erscht mol gseh und ghört han 1992 in Altstätte!!!!! annere Technoparty. Händ sich die Jungs numme no gschdeigeret. Au das Album isch e ganz e Fetti sach. Huet ab.

  • girls

    Am 26. Juli 2004 von girls geschrieben.

    gils ist zum beispiel einfach extrem fett. bin techno-dj und muss sagen, dass würde sich gut machen in einem set. aber was danach noch geiles spielen?

  • :_:_:_:_:_:

    Am 24. Juli 2004 von Figumari geschrieben.

    So, nach ca. 1 Monat reinhören kann ich euch sagen, die CD wird von mal zu mal besser. Von mal zu mal und wieder zu mal bis sie einfach unschlagbar ist!

  • jojo

    Am 24. Juli 2004 von forsaken* geschrieben.

    ich finds album recht geil, ist aber nichts im vergleich zu fat of the lands, da sas echt jeder track. das neue wird ziemlich schnell langweilig. schade, aber trotzdem das beste was momentan draussen ist, oder eben noch nicht

  • emule

    Am 23. Juli 2004 von 23skidoo geschrieben.

    um die tracks zu hären, kannst du das album auf emule oder so runterladen. ist abe rnicht legal ;)

  • ?

    Am 19. Juli 2004 von ... geschrieben.

    wo chammer diä tracks scho lose? gits da irgend e internet site?

  • prodigy is tot...

    Am 19. Juli 2004 von 23skidoo geschrieben.

    und das ist ihre begräbnis musik. die cd ist wirklich fad. hat zwar schon geile tracks drauf, doch leider durchschnitt. habe aber auch nicht mehr erwartet. schade

  • nene

    Am 16. Juli 2004 von daniel geschrieben.

    also ich habals ich das erstemal babys got a temper hört mehr erwarte. wenn nicht viel mehr! es gibts fast kein tracvk auf der cd der mir wirklich gut gefällt, spitfire und shoot down sind ja noch die besten. allgemein find ich das album, ganz ehrlich gesagt und ich sag dass als absoluter prodigy nonplusultra fan, das schelchteste... es kommt nie an fat of the land ran und ist weit weg von music for the jilted generation. wenn ich punk hören will kann ich mir ne reinrassige punkcd alla sex pistols kaufen. tut mir leid, ich kauf die cd ned.

  • !

    Am 16. Juli 2004 von nEMp geschrieben.

    isch super!

  • Normal

    Am 08. Juli 2004 von Jan geschrieben.

    Ich finde die Cd nicht so der Hit! Ich habe nach einer so grossen Pause echt mehr erwartet! Es hat wirklich kein einziger Track der mich Umhaut (Wie dazumals: Firestarter, Smack my bitc* up, Diesel Power). Bei dieser CD wurde nicht mehr auf Bigbeat gesetzt sondern eher auf Electro und das finde ich schade. Obwohl ich sie mir heruntergeladen habe, werde ich sie mir trotzdem kaufen, da ich bis jetzt jede CD von Ihnen habe. Hoffe sie machen eine Konzerttour (incl Schweiz)!!

  • why

    Am 07. Juli 2004 von enfant_terrible geschrieben.

    wiso hend alli d cd scho ghört und ich nid?? ISCH DA FAIR????

  • Hotride

    Am 07. Juli 2004 von Yoshi geschrieben.

    Ich finde "Hotride" am geilsten. Wow, das ist Musik!!!!

  • Oasis

    Am 06. Juli 2004 von Rezu geschrieben.

    Auf jeden fall ist diese CD extrem gut (hab sie gehört) da ist auch ein song drauf mit den Gallagher Brüder von Oasis

  • ljljljljl

    Am 05. Juli 2004 von Figumari geschrieben.

    Hab die neue CD auch schon gehört und muss sagen, die ist der Hammer schlecht hin. Kommt zwar nicht ganz an Fat of the Land ran, ist jedoch um einiges besser als Experience Expanded!

  • Mich haut's um

    Am 05. Juli 2004 von Yoshi geschrieben.

    Wow, die Cede haut mich echt um. Schon der Opener "Splitfire" haut rein wie nix. Really oldschool. Track 2: "Girls": Old School Hip Hop Elemente und Drum and Base wie man es will. Wow. habe jetzt erst 5 min in die neue Cede reingehört und es haut mich aus den Socken. Werde wohl in den nächsten Tagen nur diese Cede hören

  • Freu dich Nyssa..

    Am 02. Juli 2004 von Phil geschrieben.

    denn Prodigy hat bei dieser cd den weg zu Ihren Wurzeln eingeschlagen! Breakbeat/Jungle vom Feinsten, garniert mit fetten Prodigy-Tunes. Gänsehaut-Garantie!-) Ich kann es kaum noch erwarten!

  • Kann's kaum mehr erwarten!

    Am 01. Juli 2004 von Nyssa geschrieben.

    Ich hoffe die CD wird nicht nomal verschoben! länger kann ich nämlich gar nicht mehr warten! weiss irgend jemand welcher Stil von Prodigy auf dieser Platte zu erwarten ist? DnB oder einfach nur Military-Sound-Mässig?

  • Wird ja langsam Zeit...

    Am 28. Juni 2004 von Boy with a butcher knife geschrieben.

    Ich hoffe sehr das es diesmal wirklich klappt... Laut den Prodigy guys selbst, soll inzwischen die Single "Baby's Got A Temper" überhaupt nicht mehr massgebend sein für ihren neuen Stil... also, ich bin gespannt!!

  • Cover

    Am 17. Juni 2004 von Jan geschrieben.

  • Trackliste

    Am 16. Juni 2004 von Jan geschrieben.

    01. Spitfire
    02. Girls
    03. Memphis Bells
    04. Get Up Get Off
    05. Hot Ride
    06. Wake Up Call
    07. Action Radar
    08. Medusa's Path
    09. Phoenix
    10. You'll Be UNDER MY WHEELS
    11. The Way It Is
    12. Shoot Down

  • wird hammer

    Am 01. Juni 2004 von Enfant_terrible geschrieben.

    i erwart eifach wieder mol absoluti wältklass und sucht flippi uus.

    wenns wieder mol wür äs konzert i dä schwiiz gäh wär das eifach nur genial.

    ein must have 4 everyone

  • ENDLICH!!!!

    Am 28. Mai 2004 von 23skidoo geschrieben.

    wehe die CD wird numal verschobe!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.