vergriffen

Live in Brixton & the best of the clips

Englisch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Diese DVD zeigt erstmals das Konzert der englischen Electro-Band Groove Armada in der Londoner Brixton Academy, welches im Dezember 2002 mitgeschnitten wurde. 17 der besten Groove Armada tracks, live performt! Als Gäste sind unter anderem Red Rat oder Richie Havens mit auf der Bühne zu sehen. Als Bonus wurden noch sämtliche Videoclips, die Groove Armada in den Jahren 1999 bis 2003 realisiert haben, mit auf diese tolle DVD gepackt.

01. Intro
02. Chicago
03. I see you baby
04. Purple haze
05. My friend
06. Fogma
07. Lazy Moon
08. Little by little
09. Lovebox
10. The final shakedown
11. At the river
12. Remember
13. Easy
14. Madder
15. Edge Hill
16. Going back to my roots
17. Superstylin'

Promos:
1. If everybody looked the same
2. At the river
3. I see you baby
4. I see you baby (Fatboy Slim Remix)
5. Superstylin'
6. My friend
7. Purple Haze
8. But i feel good

Produktdetails

Interpreten Groove Armada
 
Genre House
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 27.09.2004
Ton Englisch
Laufzeit 124 Minuten
Ländercode 0
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.