vergriffen

My Attitude

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Steve Plunkett
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.05.1991
 

Tracks

1.
Heavy Pettin'
2.
Louie Louie
3.
Every Little Word
4.
If I Had My Way
5.
Think About It
6.
So Mysterious
7.
My Attitude
8.
You Make Me Bleed
9.
Personality
10.
Flesh And Desire
11.
Dead End Street
12.
When The Tables Turn
13.
Louie Louie (Club Mix)
14.
Louie Louie (Dub Mix)
15.
Turn Up The Radio (Edit)
16.
Turn Up The Radio (Regular)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Geiles Melodicrock Album!

    Am 20. September 2002 von Monoprix geschrieben.

    Das 1991 erschienene Soloalbum des Autograph-Sängers ist zugegebenermassen ein in der Versenkung verschwundener Diamant. In der Zeit als es dem melodischen Hardrock langsam aber sicher an den Kragen ging und die teuflisch depressiven Alternativrocker das Zepter übernahmen, schlug Plunkett zusammen mit einer ganzen Reihe Kollegen mit durchaus illustren Namen wie Vivian Campbell oder Steve Lynch zu. Leider interessierte es damals kaum einen hardgesottenen Rocker, doch nun, wo der gute Melodic Rock doch langsam aber sicher wieder zu erblühen scheint, wird noch so manch einer an diesem Album nicht vorbeikommen. Ein absolutes Melodic-Highlight.

  • Steve Plunkett

    Am 20. Juni 2000 von Betzgi geschrieben.

    Autograph-Sänger,Gitarrist, Songwriter und Produzent, liefert ein Soloalbum ab, dass seiner ursprünglichen Combo in nichts nachsteht.
    Partyrock, melodiös zum mitsingen. Da kommt gute Stimmung auf!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.