vergriffen

Aw C'mon No You C'mon (2 CDs)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Lambchop
 
Genre Pop, Rock
Inhalt 2 CDs
Erscheinungsdatum 08.02.2004
 

Tracks - Disc 1 (CD)

1.
Being Tyler
3:20
2.
Four Punds In Two Days
2:04
3.
Steve Mc Queen
4:32
4.
Head Unbound
3:44
5.
Something's Going On
2:46
6.
Nothing But A Blur From A Bullet Train
3:59
7.
Each Time I Bring It Up It Seems To Bring You Down
4:26
8.
Timothy B. Schmidt
3:05
9.
Women Help To Create The Kind Of Men They Despise
2:29
10.
I Hate Candy
4:50
11.
I Haven't Heard A Word I've Said
4:03
12.
Action Figure
5:33

Tracks - Disc 2 (CD)

13.
Sunrise
4:10
14.
Low Ambition
4:40
15.
There Is Still Time
4:19
16.
Nothing Adventurous Please
3:53
17.
Problem
2:28
18.
Shang A Dang Dang
3:21
19.
About My Lighter
4:51
20.
Under A Dream Of Lie
3:45
21.
Jan
3:13
22.
Gusher
3:50
23.
Listen
5:42
24.
Producer
3:16

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Amen!

    Am 03. Dezember 2004 von Flumroc geschrieben.

    Definitif und sicher die beste Platte 2004 (und da ertrage ich gar keinen Wiederspruch!).

  • Is A Masterpiece

    Am 22. März 2004 von Darkstar geschrieben.

    Kurt Wagner, William Tyler & Co. senden uns wiedermal faszinierende musikalische Grüsse aus ihrer privaten Americana-Soul-Prärie. Relaxt, stilsicher und leichtfüssig präsentieren sie uns ein mit Instrumentals gespicktes Meisterwerk. "Timothy B. Smith" (wohl der beste Song den Timothy B. Smith nie geschrieben hat) oder "The lone Official" sind schon jetzt wortlose Mitsummklassiker und auch die gesungenen Rosinen wie "Low Ambition", "The Gusher" und "Steve Mc Queen" haben es in sich. Der ideale Soundtrack für den (hoffentlich) nächsten Jahrhundertsommer.

  • unter den alten

    Am 22. März 2004 von vilfer geschrieben.

    ja, auch ich war in zürich. es war göttlich. ich wurde auf der ganzen linie befriedigt und danke kurt für seine stimme, tony für seine witze und den streichern für das gewisse etwas. ich sags nochmals: göttlich.

  • just wow :-)

    Am 22. März 2004 von Tina geschrieben.

    Wunderschönä Sound..Ich han sie live gseh in Luzern: wahnsinns ambiente, schöni Stimmig und eifach Musig zum träumä und devoschwäbä..E gediegeni Mischig us ruhigem Sound und aber au ä Portion Power hätt nöd gfählt..
    Ziehnd sie eu inä, äs lohnt sich echt !

  • Yeah C'mon!

    Am 21. März 2004 von uneek geschrieben.

    Das Konzert in der Roten Fabrik genial, die CDs zeitlos, von allem ein wenig, Blues, Country, Rock, ein wenig Psychedelic und diese Stimme! Absolut empfehlenswert! Es gibt nichts Vergleichbares...

  • MEISTERWERK

    Am 19. Februar 2004 von Egischa geschrieben.

    Langsam kommt Frühling ins Land. Ich habe noch selten solch geschmackvolle Streicher-Arrangements gehört wie auf diesen beiden CD`s, dazu kommt die soulige,warme Stimme des Kurt Wagner plus das exzellente Gitarrenspiel von William Tyler und das stimmungsvolle Piano des Tony Crow. Ein doppeltes Meisterwerk, Hut ab.

  • Wundaaabaar

    Am 18. Februar 2004 von Souljacker geschrieben.

    Sehr gut! Sehr schön. Nächste Tom Waits Stimme :)

  • Band auflösen

    Am 18. Februar 2004 von Manfred PILLER geschrieben.

    Nach "Is a woman" und diesen beiden Platten müsste sich eine Band eigentlich auflösen. Besser wird's nicht mehr; wunderschön, Musik für die Ewigkeit.

  • zum träumen - live

    Am 17. Februar 2004 von Mr. Krizz geschrieben.

    freut euch auf ihre live-auftritte: 19.3. rote fabrik züri, 20.3. boa luzern.

  • Meisterwerk!

    Am 16. Februar 2004 von Jean Jeudi geschrieben.

    Wieder einmal übertreffen sich Lambchop selbst. Die beiden CD's brauchen ihre Zeit, man muss sich einarbeiten. Wer sich diese Zeit nimmt, wird reich belohnt mit wunderbaren Melodien und Arrangements, die sich nach und nach Offenbaren. 2 CD's für die Ewigkeit!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.