vergriffen

--- (2 Hybrid SACDs)

Hybrid SACD

Diese CD lässt sich auf allen CD-Playern abspielen; die hochauflösenden SACD-Daten können nur von SACD-fähigen Playern gelesen und wiedergegeben werden.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Thorns (Norway)
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt 2 Hybrid SACDs
Erscheinungsdatum 09.12.2003
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • verzerrt?

    Am 26. März 2003 von maca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    tia dei gitarren sind allerdings sehr geil verzerrt. erinnert mich ein bisschen an satyricon. die stimme und die drums. sehr geil

  • verdammt warum kennt das keiner?

    Am 27. Dezember 2001 von behemoth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist verdammt fetter, aggressiver und düsterer BM mit industrial (!) einflüssen. hellhammer (schlagzeuger) brettert in einer wahnsinnsgeschwingigkeit auf seine bassdrum!

  • beängstigend

    Am 11. November 2001 von behemoth geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kann eindeutig zu black metal gezählt werden, aber mit modernen einflüssen. ist nicht unbedingt ein album, das man so nebenbei sich anhören kann/soll. sich zeit lassen lohnt sich hier, um in diese atmosphäre einzutauchen.
    wundert mich, was andere zu "underneath the universe" meinen. fangt mit einem lauter werdenden, marsch-artigen snaredrum und einer verzerrten gitarre brutal an, dann wirds still und es geht sehr ruhig und düster weiter mit keyboards. keine angst, tönt alles andere als billig. könnte man in einem spukschloss neben einem friedhof in einer nebligen nacht sehr gut verwenden. hörts euch zumindest an!
    im zweiten teil des stücks gehts dann wieder brutal weiter.

    "beängstigend" ist hier die zutreffendste beschreibung für dieses monster in nur einem wort.

    sind zwar nur 8 tracks, wovon zwei zum selben stück gehören, aber doch immerhin 48 spielminuten.

    sehr gut bis ausgezeichnet!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.