vergriffen

Two Horizons (SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Moya Brennan
 
Genre Folk
Inhalt SACD
Erscheinungsdatum 17.11.2003
 

Tracks

1.
Show Me
4:58
2.
Bright Star
4:15
3.
Change My World
3:46
4.
Bi Liom
4:32
5.
Is It Now (Theme)
0:39
6.
Falling
4:19
7.
Tara
5:03
8.
Ancient Town
3:46
9.
Show Me (Theme)
1:09
10.
Sailing Away
3:05
11.
River
4:09
12.
Is It Now
3:51
13.
Mothers Of The Desert
3:53
14.
Harpsong
3:23
15.
Two Horizons
4:30
16.
Bonus Track - Show Me (Jakatta Mix)
3:36

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Einfach nur hinreissend!!!

    Am 25. November 2005 von faro geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Was wäre diese Welt ohne die Musik von Moya Brennan? Genau, sie wäre um einiges ärmer! Diese hervorragende Künstlerin kann man nur bestaunen, schafft sie es doch tatsächlich immer wieder, mit ihrer Stimme den Zuhörer ins Träumen zu versetzen! Wer irisch-keltische Musik mag, der kommt an dieser Frau nicht vorbei! Und mehr noch: falls die Musik ab CD schon fasziniert, ist ein Konzertbesuch unausweichlich. Denn: live ist Moya noch um einiges genialer! Wahrlich eine gesegnete Frau!!! Lest doch mal ihre Autobiographie, sie wird begeistern...

  • wonderful...

    Am 29. November 2003 von adrian geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...ausser vielleicht das letzte Stück als Dance-Version... das hätte nun wirklich nicht sein müssen...

  • Celtic

    Am 18. September 2003 von Egischa geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Clannad-Sängerin Maire Brennan alias Moya Brennan auf den Spuren ihrer Schwester Enya mit New Age-Klängen, mystischer Celtic-Atmosphäre und Harfen-Einschüben von Moya. Als Gäste sind mit dabei Martin Carthy,Robbie McIntosh(Paul McCartney) und Antony Drennon (The Corrs).

  • Best thing....

    Am 15. September 2003 von Nestad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    He, einfach wieder ein spitzenmässiges Album der grossen Schwester von Enya. Es berührt einem ganz tief in der Seele und lässt einem träumen. (wenn man dazu noch das fast 2 min. video mit bildern von irland schaut, ist es fast schon perfekt... noch besser ist es natürlich selber nach irland zu fahren....

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.