vergriffen

Simply Deep (SACD)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Kelly Rowland
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt SACD
Erscheinungsdatum 21.10.2003
 

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • love kelly

    Am 27. September 2018 von maya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    just as much like beyonce

  • ...

    Am 06. Mai 2003 von marcial geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es Dilemma sind so Lüt wie Kaliba wo nur grad grad us gsend - links und rächts nöd... halt bünzli-schwizer-art! S'Album isch nöd schlächt, rächt kommerziell - aber das muess jo nöd heisse dass es nöd guet isch.....

  • schit

    Am 23. April 2003 von KALIBA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so musig isch würklich es dilemma. super-puke!!!! hip-hop, r&B bubbis gönd hei!

  • :)

    Am 20. März 2003 von DG geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Isch e gueti cd, vor allem s'lied 11 isch eifach wunderschön... Sehr gfühlsvoll. E super-sängerin!

  • MC

    Am 04. März 2003 von Peppl geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kommerz vo A-Z aber gutes Mastering (Laut!)

  • :o)

    Am 06. Februar 2003 von Mumaroca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Merci merci!!
    Isch dänn lieb vo Dir!

  • dilema

    Am 08. Dezember 2002 von na. sp geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    d'kelly isch di bescht!!!!!
    si cha nöd nur guät singä sondern gset au guät us. si isch au di coolsch vo destiny's child.

  • Kindermusik...

    Am 25. November 2002 von Albert geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...bin mir aber sicher, dass das Album trotzdem reissenden Absatz wird finden. Lauter langweiliger, eingängiger Melodien. 100mal schon gehört. Für Menschen, die keinen Stil haben und nur das hören, was die grosse Masse hört (und was gerade angesagt ist)!!!

  • s`ganze

    Am 24. November 2002 von darya geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch voll geil mis lieäblingsalbum

  • allles

    Am 24. November 2002 von Lara geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    isch mega genial

  • patty wack

    Am 17. November 2002 von nick nack geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schöni stimm und schöni brüst

  • gut

    Am 10. November 2002 von ich geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    bi würkli stolz uf di mumaroca das du die teenie ziit überwundä häsch, jetz bisch würkli erwachsä! Das lied ich schön und cede isch au nid schlecht! ich würs empfehlä...

  • Naja

    Am 07. November 2002 von Mumaroca geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irgendwie erinnert mich das Dilemma an meine Teenager Zeit als L.L. Cool J. sein "i need love" geträllert hat.
    Witzig dass genau wieder Teenies dieses Lied gut finden. Ich find's ok, kann mir aber trotzdem ein Lächeln nie ganz verkneifen, wenn ich Erwachsene im Autor rumcruisen sehe die dieses Lied laut hören und dabei so cool tun.

  • Sooooo geil

    Am 03. November 2002 von Coco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dilemma esch eifach s geilschti! Lüüt das müender eifach kauft ha! S albom sälber hani no nie ghört aber das werd secher de hammer si! Super Kelly!

  • dilemma

    Am 03. November 2002 von Monika geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Es ist einfach Super !!!!!!
    Wenn man RNB und Soul gern hat dann unbedingt kaufen leute.... ganz geil

  • ECHT GUT

    Am 30. Oktober 2002 von ROSANNA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    DIESES ALBUM IST MEHR ALS GELUNGEN....BRAVO.
    EIN SENSATIONNELLES R&B ALBUM.DIE STIMME VON KELLY ROWALND IST GENIAL UND TRAUMHAFT ZUGLEICH.
    REINHöREN LEUTE!

  • What a woman!

    Am 25. Oktober 2002 von Dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nur scho wäg em Bild vornä druff muämer diä CD chaufä:o)!

  • s'14ni.....

    Am 25. Oktober 2002 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...isch dä absoluti Hammer.....

  • ?

    Am 23. Oktober 2002 von doubleskew geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ha zwar z'Album no niä ghört, aber i dänkä das wird es guets R&B Album, scho nume DILEMMA isch ja dr HAMMER....
    Dr Rest wird sicher SCHALF-MUSIG abr o das muässäs gä :o)

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.