€ 20,49

Thank You - Greatest Hits

Audio-CD

Lieferzeit unbestimmt

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Stone Temple Pilots
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 14.11.2003
 

Tracks

1.
Vasoline
2:57
2.
Down
3:51
3.
Wicked Garden
4:07
4.
Big Empty
4:56
5.
Plush
5:12
6.
Big Bang Baby
3:25
7.
Creep
5:35
8.
Lady Picture Show
4:08
9.
Trippin' On A Hole In A Paper Heart
2:58
10.
Interstate Love Song
3:16
11.
All In The Suit That You Wear
3:42
12.
Sex Type Thing
3:40
13.
Days Of The Week
2:37
14.
Sour Girl
4:18
15.
Plush (Acoustic Version)
3:50

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • STP rock!

    Am 22. September 2004 von El Organisator geschrieben.

    Mein Gott .... seid Ihr noch bei Trost? STP waren eine der wichtigsten Bands bei der Entstehung des Grunge und allem was draus gewachsen ist (wie z.B. Muse ....)! Habe die Jungs 2 mal live gesehen ca. 94 in Zürich und an den MFW in Winterthur ... und die haben mich beidesmal überzeugt!! Big Empty, Vaseline, Plush ... das sind schlicht und einfach geniale Songs!

  • sehr schön

    Am 17. Mai 2004 von Jörg geschrieben.

    Ja, die haben sich aufgelöst... sollte man eigentlich wissen wenn man behauptet alle ihre cds zu besitzen..

  • Tzz

    Am 19. Februar 2004 von Midnight Owl geschrieben.

    Ich habe nur einmal von ihnen was gehört, das war ohrenbetäubend und sinnlos!! Da höre ich lieber Nirvana oder Pearl Jam! War damals am Muse Konzi an der Musikfestwoche!!

  • nice

    Am 28. November 2003 von medazzarock.c o m geschrieben.

    Es weihnachtet bereits und so langsam kommt die Welle der Best Of-Veroeffentlichungen ins Rollen. Darunter auch THANK YOU, eine Best Of-Scheibe der Grunge Rocker STONE TEMPLE PILOTS. Eines gleich vorweg: Fuer langjaehrige Fans der Truppe um Saenger Scott Weiland macht diese Scheibe nur bedingt Sinn, denn mit dem bisher unveroeffentlichten ALL IN THE SUIT THAT YOU WEAR (geiler Track) und einer (Live-)Akustik-Version von PLUSH bietet diese BEST OF nicht viel, was man nicht schon kennt resp. als Fan noch nicht hat. Wer jedoch nicht alle Scheiben der PILOTS im Regal stehen hat, darf hier unverzueglich zugreifen, denn die Scheibe bietet Klassiker wie z.B. SEX TYPE THING, INTERSTATE LOVE SONG, DAYS OF THE WEEK, VASOLINE, PLUSH, CREEP und und und... Wie gesagt, fuer die beinharten Fans der Band nur bedingt geeignet, doch wenn man bedenkt, dass dies eventuell die letzte, offizielle Scheibe von den STONE TEMPLE PILOTS ist (Scott Weiland vergnuegt sich momentan ja lieber mit VELVET REVOLVER – bevor er wahrscheinlich irgendwann an einer Ueberdosis stirbt; zudem haben sich die STONE TEMPLE PILOTS in diesen Tagen offiziell aufgeloest), stellt THANK YOU ein schoenes Abschiedsgeschenk dar, denn qualitativ gibt es an den Songs natuerlich nix zu maekeln. Die STONE TEMPLE PILOTS waren schon immer die ROCKband unter den Grungern (und haben sich erfreulicherweise selbst nie so ernst genommen, wie z.B. PEARL JAM oder NIRVANA) und diese BEST OF zeigt nochmals die Klasse dieser Ausnahme-Band! Auch wenn ich hier gerne noch ein paar zusaetzliche, unveroeffentlichte Songs gesehen haette, THANK YOU ist trotz der Tatsache, das es sich hier um eine "Es ist Weihnachten und wir wollen noch kurz was verdienen"-Veroeffentlichung handelt, eine empfehlenswerte Sache. Wem dies uebrigens zuwenig ist, kriegt gegen ein paar Fraenkli mehr die Limited Edition inkl. den Videos/DVD der Band.

  • tztz....

    Am 15. Oktober 2003 von Q geschrieben.

    schliess mich dem obertu an. hab ich mich doch auch auf ein neues Werk gefreut... und jetzt das... bin enttäuscht...

  • sinnvole compilation

    Am 06. Oktober 2003 von thomas geschrieben.

    mall endlich eine best of welche sinn macht. meistens gab es auf jeder STP cd der vergangenen jahre ca. 3 gute songs, welche nun endlich zu einer ganzen einheitlich guten cd gepresst wurden.

  • ...

    Am 05. Oktober 2003 von obertu geschrieben.

    was soll das? Habe mich auf ne neue Scheibe gerfreut und dann so was....wer braucht schon ne Best of. Man muss alle STP alben besitzen. Soll das bedeuten, dass STP sich auflösen/aufgelöst haben?

  • Verdammt,

    Am 05. Oktober 2003 von obertu geschrieben.

  • Yipppie...

    Am 06. September 2003 von obertu geschrieben.

    wird sicher wieder der hammer.....

  • arschgeil!!!!

    Am 01. September 2006 von CKM geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    geile sound und super dvd dezue!!!

  • eifach geil...aber naja

    Am 11. November 2005 von STP-Fan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    diä cd wird sich nur lohnä wämmä diä mit der dvd nimmt...he dvd gaht drüü stund....und isch eifach dr hammer...und für all ä trost wo diä genial band niä live erläbt händ.....sicher für jedä Grunge fan STP forvever!!!!

  • Top

    Am 29. Dezember 2003 von GNR FAN geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Geile DVD

  • Verdammt...

    Am 11. Dezember 2003 von Army of Mistery geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    macht jetzt jeder rock-band noch eine best-of? was soll das eigentlich? erst smashing pumpkins, jetzt auch RHCP und STP.

    na egal, genial waren eh nur core und purple. danach gings mit dieser fantastischen band leider bergab! ein jammer!

  • war ja zu erwarten...

    Am 18. November 2003 von Layne Staley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...erst die greatest hits und dann auflösen!! Ahhhrgghhh!! Wenigstens hab ich sie noch in Winthi gesehen...

  • Immer no guaät

    Am 15. November 2003 von Jungle geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kennä STP dänck scho lang.Weis was si chöi.ha fasch jedi schärbä vo ihnä

  • tztztztztztz...

    Am 14. November 2003 von Mistery X geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Auso Jungle, säg mau, chufsch du cedes nume nache pris?! Ah, AC/DC wäre süsch no zum Spottpriss dsah (die hei beflügendi Gitarrene)!!! Irgendwie ha ni dir Idruck, dass du nid die eiget Stiu hesch. Aber vo dene gits ja viu... I ha d Hoffnig für di ömu no nid ufgäh.

    Gruess

    Mistery X

  • "Nid schlächt"

    Am 09. November 2003 von JUNGLE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für So Weni Kohle,so viu sound.Liäbi Künschtler näd näch äs Bischbiu a STP..........

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.