€ 53,99

Concert For New York (3 SACDs)

SACD

Wichtiger Hinweis: SACDs sind nur auf SACD-fähigen Playern abspielbar.

Versand in der Regel in 1 bis 4 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Inhalt 3 SACDs
Erscheinungsdatum 12.05.2003
Artikelart Sampler
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • startreff im garden.

    Am 15. Dezember 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    911-Tribute, Teil Zwei. Gut einen Monat nach der Twin-Tower-Katastrophe fand sich im Madison Square Garden zu New York City eine illustre Schar Musiker aus dem Pop-, Rock-, HipHop- und Blackmusic-Genre ein, um im Gedenken an die Opfer zu musizieren. Im Publikum als Special Guests hauptsächlich Feuerwehrleute und Polizisten, die bei den Bergungsarbeiten tatkräftig mithalfen und innert kürzester Zeit in Amerika zu Helden hochstilisiert wurden (s. Tribute To Heroes). Im Gegensatz zum besinnlichen Tribute-To-Heroes-Konzert war im Garden eine Party im Gang. Nach den schweren Stunden sollten die Beteiligten aufgemuntert werden. Zum Glück ist auf der vorliegenden Doppel-CD vor allem die Musik in den Vordergrund gerückt worden, auf das patriotische Gefasel und das Wir-New-Yorker-sind-die-Besten-und-lassen-uns-nicht-unterkriegen-Denken kann ich getrost verzichten. Musikalisch sticht vor allem die kurze Reunion der Who heraus sowie Paul McCartneys neue Friedenshymne Freedom. Viel Musik für eine gute Sache. (Röfe 12/01)













Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.