vergriffen

Untitled (DVD-Single inkl. CD)

Englisch · DVD

UK Version

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Mehr lesen

Features:
- Twelve minute track
- Three videos

videos
1. Svefn-G-Englar
2. Vidrar Vel Till Lotarasa
3. (Untitled)

Produktdetails

Interpreten Sigur Ros
 
Genre Electronica, Electro, Ambient
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2003
Ton Englisch
Version UK Version
Ländercode 2
 

Künstler

Kundenrezensionen

  • das ist kunst

    Am 23. September 2004 von karlinloy geschrieben.

    für sowenig geld -soviel kunst .
    kein schnickschnack sondern viel gefühl und verständniss für slowmotion .
    diese 3 clips wurde auf eine andere welt gedreht .
    menschen mit herz und gefühl und zeit haben sind diese clips erholungspark gegnüber der hastige welt .

  • Nr. 1

    Am 22. März 2004 von nf geschrieben.

    Sigur Ros on tape.
    Das sind - geistig behinderte Engel in weissen Tüchern welche durch eine majestätisch ruhige Landschaft tanzen. Das sind 2 ineinander verliebte Jungs deren Gefühle sich auf eine brisante Probe stellen. Das sind - Kinder einer mit schwarzem Schutt überzogenen Welt, die nur noch mit Gasmasken in die freie Natur können.
    Ich möchte mich für diese Kleinode nur noch bedanken, ich bin nahezu sprachlos ab diesen durchdachten, wunderschönen Clips

  • So was...

    Am 30. Dezember 2003 von io geschrieben.

    ...muss man haben und erst recht zu dem Preis-Hammervideos!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.