€ 13,99

Home

Audio-CD

Sofort Lieferbar

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Simply Red
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2003
 

Tracks

1.
Home
2.
Fake
3.
Sunrise
4.
You Make Me Feel Brand New
5.
Home Loan Blues
6.
Positively 4th Street
7.
Lost Weekend
8.
Money In My Pocket (Plan B Mix)
9.
Something For You
10.
It's You
11.
Home (Reprise)

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Singen kann er nich schlecht...

    Am 26. August 2003 von Lauro geschrieben.

    aber ansonsten ist Mick Hucknall ein selbstverliebter Mr.Superstar. Auf jedem Simply Red - Plattencover ist nur seine Visage zu sehen, so schön ist er nun auch wieder nicht. Das Album ist mir persönlich zu soft und zu süss.

  • genial...

    Am 23. Mai 2003 von barter geschrieben.

    ....war das konzert in zürich vergangenen dienstag! guter mix aus alten favourites und den neuen songs - simply red ist und bleibt super!

  • Angenehm

    Am 22. Mai 2003 von Michi geschrieben.

    Sehr empfehlenswert! Zwar nicht allzu powerhafte Songs, dafür schöne Harmonien

  • zu soft

    Am 03. April 2003 von cäsi geschrieben.

    Leider nur Durchschnitt, was fehlt ist die Energie, Power, Leidenschaft. Zuviel Streicher und leise Töne. Viele Stücke auf gleicher Wellenlänge. Könnens viel besser!

  • Red Passion

    Am 30. März 2003 von ghost geschrieben.

    Schönes Album mit schönen Songs, eine Musik die gute Gefühle weckt. Micks Stimme ist einfach was besonderes. Ein Pop-Album mit Qualität

  • 4 motivi

    Am 18. März 2003 von Claudio geschrieben.

    per acquistare il CD:
    1- Home, un pezzo emozionanante come pochi.
    2 - Positively 4th Street, una cover di Bob Dylan freschissima.
    3 - Lost Weekend, un omaggio agli Earth, Wind and Fire
    4 - It's You - nemmeno Todd Rundgren scrive più pezzi così.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.