vergriffen

Strict machine (DVD-Single)

Englisch · DVD

UK Version

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Goldfrapp
 
Genre Trip-Hop
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 14.07.2003
Ton Englisch
Version UK Version
Ländercode 2
 

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Schade

    Am 15. September 2003 von LekTron geschrieben.

    Wenn man die Strict machine DVD Single kauft müsste ja man erwarten dass darauf auch der aktuelle Strict machine Videoclip ist. Dem ist aber leider nicht so. Ein song vom alten album live, das ist das einzige filmmaterial darauf, und jeweils noch ein strict machine remix und noch ein song. Und diese kann man nicht mal auf dem CD Player abspielen...... lausig kann ich da nur sagen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.