Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Metallica
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.04.1983
 

Tracks

1.
Hit The Lights
4:17
2.
Four Horsemen
7:13
3.
Motorbreath
3:08
4.
Jump In The Fire
4:42
5.
(Anesthesia) Pulling Teeth
4:15
6.
Whiplash
4:09
7.
Phantom Lord
5:02
8.
No Remorse
6:27
9.
Seek & Destroy
6:56
10.
Metal Militia
5:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Metal Militia

    Am 07. August 2019 von PEDB geschrieben.

    Les très bons débuts d’un Géant.
    Album de Speed Thrash quasi-culte.

  • Pickel Metal

    Am 09. September 2013 von Akne geschrieben.

    Als ich Pickel hatte, hab ich's gern gehört. Heut sind die Pickel weg und Mettlica irgendwie auch.

  • Fett

    Am 19. Juni 2013 von chris geschrieben.

    Meiner Meinung nach ihre Beste!

  • geht ab wie rakete

    Am 28. April 2013 von chill-phil geschrieben.

    da steckt der pfeffer drinn =))

    kaufen

  • Speed Metal

    Am 20. Oktober 2011 von Heavy Metal 80 geschrieben.

    Le premier album de Thrash Metal. L'un des meilleur album du monde !
    HEAVY METAL FOREVER !

  • Metallica

    Am 12. September 2010 von AC-DC rocks geschrieben.

    On voit qu'au début, Metallica jouait du Speed Metal qui penche vers le Thrash, que le confirme cet album. Puis, l'album Master of Puppets marque l'arrivée du Thrash. C'est un bon album.

  • best ever

    Am 24. März 2010 von itchy geschrieben.

    das beste metal-debut-album aller zeiten!

  • killed by headbanging

    Am 01. Oktober 2008 von arnulf le cônifuge geschrieben.

    Plus le temps passe, plus je réalise l'impact de ce disque dans l'histoire du metal. Une tuerie intemporelle, le meilleur Metallica avec son successeur, je crois qu'on peut le dire aujourd'hui !

  • kill em all

    Am 22. September 2008 von christàras geschrieben.

    diese platte hat von allen am meisten gewicht. sie ist rasant, anarchisch, revolutionär! ebenso wie andere aus der damaligen zeit. was wäre wenn z.b. exodus an metallicas stelle einen deal mit zazula unterschrieben hätten....haben sie aber nicht, denn mit hit the lights, phantom lord etc. hatten SIE die idealen songs am start (hört euch mal das demo an, mann!), um als treibende kraft bei der geburt des "reinen" speed metal zu wirken. ich höre kill em all seit ich 12 war. damals war der sandmann noch in weiter ferne und die justitia drängte sich mit harten riffs in meine welt hinein... kill em all hingegen ist einzigartig, unsterblich und ewige jugend versprühend.
    sie ist DIE metallica-platte!!!

  • Top

    Am 14. Mai 2008 von Rockefeller geschrieben.

    Eines der besten Alben! Als Metal-Fan muss man die Jungs einfach mal Live gesehen haben. Früher waren nicht nur die Songs härter, auch die Konzerte waren lauter :-).

    Metallica Kill'Em All!

  • Beste M.-CD

    Am 08. Mai 2007 von Quisling geschrieben.

    Definitiv die beste Metallica-CD.

  • Eine der besten Meatall-cds

    Am 14. Mai 2005 von comandant geschrieben.

    Neben Powerslave (Maiden), Unleashed in the east (Priest)und Peace sells (Megadeth )die beste Metall-CD!!!!
    Jump in the fire und Seek and destroy gehören zu meinen Lieblingsriffs!!!!!
    Hetfields-Geasng ist viel besser als das heutige!!!!
    Einfach göttliche CD!!!!

  • Kill

    Am 21. Februar 2005 von Cliff Anger geschrieben.

    Le disque qui t'arrache le slibar!!

  • boa

    Am 16. Dezember 2004 von Nosferatu geschrieben.

    seit nunmehr über 10 jahren kenn ich dieses album und es ist einfach immer noch so verdammt geil wie früher. für mich das absolut beste von metallica, diese scheibe kann ich von a bis z durchhören und ein kracher folgt dem nächsten!

  • Am 03. November 2004 von MetallicA-Force geschrieben.

    Ich als absoluter MetallicA-Fan finde diese Scheibe klasse. Sie gehört zwar nicht zu meinem Lieblingsalbum, doch Songs wie Four Horseman oder Seek and Destroy sind hammergeil. Die Qualität hält sich zwar in Grenzen, ist aber völlig verständlich für Aufnahmen dieser Zeit.

  • METAL UP YOUR ASS!!!!!

    Am 30. Oktober 2004 von unbekanter Metaller geschrieben.

    Di beschdi Metallica cd . Totau geniaui Riffs u Songs.
    Chouf odär stirb!

  • Kill Em All

    Am 03. April 2004 von sirius geschrieben.

    Schon auf diesem Werk kommt das wirklich abnormale Können und die unglaubliche Präzision der Jungs zum Ausdruck. Die geilsten Metal-Riffs, die anspruchsvollsten SongStrukturen, und zudem einfach eines der besten Metal-Alben die es je gab.

  • Perfekt?

    Am 08. Januar 2004 von sKurmann geschrieben.

    Die Erklärung des Wortes Perfektion: Kill 'Em All -- Einfach perfekt, es gibt nichts geileres als dieses Album, es wird den Metal für immer Prägen. Bei diesem Album sind sie im Wohnwagen auf Tour. Mir gefällt jedoch auch jedes einzelne Album nach Kill 'Em All, die ich auch alle besitze. So lang es noch so Leute gibt die was verstehen von ehrlicher Musik, wird der Metal nie aussterben! Schwiiizer Grüess

  • hier wird ordentlich gelärmt!!!

    Am 28. Dezember 2003 von evilchrigu geschrieben.

    metallica sind metallica. keine scheibe gleicht der anderen (ausser load/reload, wurden aber zusammen aufgenommen), jedesmal wird mehr experimentiert, gebastelt, neue ufer entdeckt. wem's nicht passt, der kann meinetwegen maiden auf'm plattenspieler hören, aber ich stehe nun mal auf entwicklung und schon alleine deswegen sind und bleiben metallica meine nummer 1!!!!

  • -----------------------------

    Am 02. November 2003 von Toothy geschrieben.

    Da waren Metallica noch Metallica ... da versuchten sie noch nicht krankhaft sich selber zu covern.. da wurde nicht jeder track mit einer nervigen blechtrommel begleitet... da tönte es noch nicht so sauber (positiv gemeint) und brav...

  • Was gewesen

    Am 17. Oktober 2003 von Jamzzz geschrieben.

    Was soll das gewesen?????
    Metallica ist die geilste Band! Die Jungs Rocken auch heute noch die Bühnen! Das Konzert in Konstanz war einfach der Hammer! 10 Meter hohe Stichflammen Raketen und und und! das ist Metal vom feinsten!

  • Sowas von geil!

    Am 28. September 2003 von Frieden geschrieben.

    Schon nur der Song HIT THE LIGHTS ist ja wohl sooowas von geil! MetallicA ist die geilste Band der Welt (gewesen)!

  • DAS ist Metallica

    Am 08. September 2003 von Klafeuf geschrieben.

    Geilster Speed - Metal. Da war Metallica noch ein Name hinter dem was stand im Gegensatz zu heute.

  • Juhu

    Am 26. August 2003 von Grosi geschrieben.

    DAS ist ein geiles Album auch wenn es denn Herren Truemetallern nicht gefällt. Ischt wirklisch geil

  • wenn's was besseres gibt...

    Am 10. August 2003 von Terror heidi geschrieben.

    Dann könnt ihr mich erschiessen.
    aber das müsst ihr ja nicht weil sie voll geil ist.

  • eine der besten!

    Am 06. August 2003 von baba geschrieben.

    dies ist eine der besten metal scheiben aller zeiten. schnell, brutal, gut!

  • das ist metallica..das ist trash!!

    Am 30. Juli 2003 von doomster geschrieben.

    ihr redet von trash?!...richtig....das IST thrash...werden wir metallica nie vergessen....dieses album ist speed.....ist thrash....hart...unerbittlich...gu t....legendär....GUTE ALTE ZEITEN!!!!

  • klassiker

    Am 22. Juni 2003 von simi geschrieben.

    Thrash Metal Klassiker, punkt.

  • Sabbath

    Am 08. Juni 2003 von D.O.A. geschrieben.

    Black Sabbath haben den Metal erfunden. Kill em All rules!

  • du unter mir

    Am 08. Juni 2003 von Beast geschrieben.

    Mit diesem Album wurde sicher nicht der heavy metal erfunden den gabs nämlich schon früher mit priest und maiden. Mit diesem album wurde der speed metal erfunden

  • Not Bad

    Am 07. Juni 2003 von Creeping Death geschrieben.

    Ich finde das eines der wichtigsten Metalalben, mit diesem Album ist der Heavy Metal entstanden. :-)

    Drumtechnisch ist es nicht gerade ein Highlight, das Bassdrum ist einfach zu leise! :-(

  • Geburtstunde des Speed!!

    Am 29. Mai 2003 von marcello geschrieben.

    Die Scheibe ist sackstark, haut dir die Boxen um die Birne! Metallica bringen auf dieser CD Speed Metal wie er sein soll, eben ultraschnell, roh und knallhart, kein Vergleich mit ihren letzten Werken. Braucht man, braucht man unbedingt!

  • Kill'em All

    Am 13. Mai 2003 von Andrea Masciadri geschrieben.

    SEARCHING......................... ...............................S E E K A N D
    D E S T R O Y ! ! ! !

  • JA!

    Am 30. April 2003 von Hey geschrieben.

    Die Platte ist sicher top! die songs sind klasse! nur der gesang nervt etwas, weil man dort das alter der aufnahmen ziemlich gut merkt.
    aber wens nicht stört, der wird sicher freude an diesem werk haben...

  • we kick your ass

    Am 25. März 2003 von Lars geschrieben.

    das ist metal... nur diese

  • Perfekt

    Am 17. März 2003 von Black Beat geschrieben.

    Sagt was ihr wollt, für mich ist dies eifach DAS Metal-Album, es gibt keines was Kill'em All überbieten könnte. That's Thrash-Metal, schnell, hart, präzise...einfach geil! Rust in Peace CLIFF...

  • Memorys

    Am 22. September 2002 von chris elgrande geschrieben.

    Diese Platte ist ehrlich und rauh. Jeder Song ist ein Klassiker.

  • Metal up your a**

    Am 08. September 2002 von phantom lord geschrieben.

    "Bang your head against the stage, like you never did before, make it bleed, make it really sore" ... "Butwe will never stop, we will never quit, cause we are Metallica"

  • Killer

    Am 31. August 2002 von A Horseman geschrieben.

    Old School SpeedMetal... hehe.. Vom Allerfeinsten...rauh und schnell und einfach nur geil..

  • Kill'em All

    Am 31. August 2002 von Ticozzi Gregory geschrieben.

    Ticozzi Gregory
    via Balcengo
    6760 Faido (TI) (CH)

  • Beginning

    Am 09. Juli 2002 von DeLagor geschrieben.

    Diese Scheibe war wohl der Beginn der Speed-Metal Geschichte. Ob verhasst unter den "True-Metallern" (und oberharten Death-Metallern) oder nicht: diese Scheibe rockt!

  • Death Metal Rules

    Am 03. Juli 2002 von Nosferatu geschrieben.

    Naja, als ich ein kleiner pfüdi war, hab ich mal ne metallica platte gekauft. jedenfalls heut lose ich death metal, und als ich wieder mal die kill 'em all hörte, kam mier schier der lachkrampf. sooo lahmer sound, da schläft mir ja das gesicht ein. schlichtweg lächerlich. ich weiss gar nicht, was andre haben. zudem ist metallica die meist verhasste band unter truemetallern

  • ****

    Am 01. Mai 2002 von The machine geschrieben.

    Du hast völlig recht mit der Prüfung. Dieses Album ist Power pur. Hier haben die Jungs keine Rücksicht genommen, sonder einfach drauflosgedonnert!! Als echter Metallica-Kenner muss man dieses Album haben.

  • Prüfung für neuere Met-Realases

    Am 20. März 2002 von Äiren Dänu geschrieben.

    Meiner Meinung nach sollte jeder der sich im Musikgeschäft das "Black Album" oder neuere Realases der Band kaufen will als erstes ca. 5 mal dieses Album als obligatorische Prüfung durchhören. Erst dann, sollte man die obenerwähnten Alben an den geprüften Kunden verkaufen! Geilste Stücke: Seek and Destroy, The Four Horsemen und Whiplash

  • Klassiker

    Am 14. September 2001 von 42 geschrieben.

    Wer Metal hört und diese Scheibe nicht kennt, kennt auch den Metal nicht.
    Ein Meilenstein in der Geschichte des Metals/Hardrock!
    Verdammt das ist ja auch schon fast 20 Jahre her...

  • Lechz

    Am 08. September 2001 von Titu&Michi geschrieben.

    Diese Scheibe ist absolut obergenial. Jedem zu empfehlen. (auch Nicht-Metaller)Jeder Track ist gebündelte Power. Mega geniale Solos. Es lebe Metallica...

  • Am 07. Juni 2001 von Ludi geschrieben.

    He, wenner of sötige geile Sound stönd chaufet euch emol Cd vo de Band Zellzius (Hardpunk Trashcore) die goht genau so ab ond Band chont dezue no usem AArgau. Die Cd chönder au e dem Shop bstelle!

  • Metal up your ass

    Am 05. April 2001 von Töbe geschrieben.

    Eines der geilsten Metalalben ever! Mit dieser Langrille haben Acoholica einen Meilenstein in der Geschichte des Metals gesetzt

  • Gute Scheibe

    Am 14. November 2000 von RSS geschrieben.

    Da war Metallica noch Metallica

  • seek and destroy

    Am 14. Januar 2000 von tom geschrieben.

    diese scheibe hat in den früheren 80ern dem metal eine neue richtung gegeben. das schlägt dir das hirn aus den ohren!

  • ehrlich

    Am 06. Dezember 1999 von Higlander geschrieben.

    das ist noch ehrlicher speed-metal, mann.

  • tip top

    Am 17. Mai 2019 von poilequipuebien geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ça c'est du bon gros HardRock !

  • Klassiker

    Am 29. November 2016 von JEFE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Klassiker von Metallica schlechthin. Ein Meilenstein.

  • Sehr schlecht

    Am 18. April 2016 von Slayer 18 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Metallica ist out und vorbei. Das hat auch das sehr schlechte Konzert in Basel gezeigt. Der Gesang ist schlecht und die Gitarristen treffen kaum noch eine Seite. Die Band kann man abschreiben so wie dieser Release von den Fans schon lange abgeschrieben worden ist.

  • Von richtigen Fans gewünscht

    Am 20. März 2016 von Silibald geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Album wurde remastered, was schon Jahre lang gewünscht wurde!!! An meinen Vorgänger: Sie sind aktuell im Studio und nehmen ein neues Album auf 😉

  • Fettärsche

    Am 02. März 2016 von Roger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So langsam nimmt es groteske Formen an, was Metallica treiben. Da mal eine Sonderedition alter Alben, Live, Unplugged, etc etc. Die sollen endlich mal ihre Hintern hochbekommen und neue Songs raushauen...Finger raus endlich mal

  • Würstli

    Am 25. Januar 2007 von the machine geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Kelly Familiy.

  • Schnauze

    Am 31. Dezember 2006 von michi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer Tokio Schrotel hört, darf Metallica nicht bewerten!!!!!!!!!

  • dumme musik!

    Am 01. August 2006 von dani(lp-fan) geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schlimmer als tokio hotel!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.