vergriffen

Trau Dich

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Katy Karrenbauer
 
Genre Schlager
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 04.11.2002
 

Tracks

1.
Hand Aufs Herz
2.
Nord Nord-Ost
3.
Das Ist Mein Tag
4.
In Deiner Welt
5.
Augen-Blick
6.
Was Hast Du Mit Mir Gemacht
7.
Julia
8.
Freiheit
9.
Www.De
10.
Prinzen Gibt's
11.
Wenn Du Mich Wirklich Willst
12.
Nis Is Ömesöns

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Katy Karrenbauer-Trau dich!

    Am 29. März 2003 von Dani geschrieben.

    Also, ich finde es isch en mega verträumti CD. gfallt mir sehr, sehr, sehr guet!

  • Super

    Am 05. November 2002 von Patti geschrieben.

    Freue mich riesig über die neue CD von der Kati Karrenbauer, bin ein grosser Fan von ihr

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.