vergriffen

Imagine (Remastered)

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten John Lennon
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2000
Artikelart Maxi
Edition Remastered
 

Tracks

1.
Imagine
3:04
2.
Crippled Inside
3:49
3.
Jealous Guy
4:14
4.
It's So Hard
2:27
5.
I Don't Want To Be A Soldier Mama
6:08
6.
Gimme Some Truth
3:16
7.
Oh My Love
2:45
8.
How Do You Sleep?
5:36
9.
How?
3:45
10.
Oh Yoko!
4:21

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Seine Beste

    Am 11. November 2006 von Beat Schaufelberger geschrieben.

    Seine Beste
    Lennon's Musik war nicht über alle Zweifel erhaben. "Imagine" ist sein bestes Werk; und er hatte etwas zu sagen. John durch deine Musik lebst du weiter.

  • Seine Beste

    Am 11. November 2006 von John Lennon geschrieben.

    Lennon's Musik war nicht über alle Zweifel erhaben. "Imagine" ist sein bestes Werk; und er hatte etwas zu sagen. John durch deine Musik lebst du weiter.

  • qcx

    Am 10. Dezember 2003 von haneke geschrieben.

    Fantastisch. Wirklich ganz, ganz super.

  • Lennon John, Imagine

    Am 05. März 2002 von Barmettler geschrieben.

    Zusammen mit Johns erster Platte "Plastic Ono Band" ist dies das einzige Album eines Ex-Beatle, dass je Beatles-Qualität erreicht hat! John bestes Album! Imagine, Jealous Guy, Oh Yoko und vorallem Gimme Some Truth haben es in sich. Dazu der doppelt gemeine Angriff auf Paul McCartney (doppelt gemein weil George Harrison mitspielte) "How Do You Sleep". Wer diese CD nicht hat ist selbst schuld. Wie wär`s mit einer Alternative zu dieser Scheiss-Beatles-CD "1"??? Die Beatles bleiben die grössten, diese CD zeigt aber nicht die wahren FAB-FOUR! Der Album-Charakter machte die Liverpooler zu dem was sie sind. Nicht solche billigen Singles!
    Easy, ich habe geschlossen.

  • love and peace

    Am 03. Oktober 1999 von a672076 geschrieben.

    imagine

    .....schade das ideale so schwer umzusetzen sind....

  • imagine

    Am 30. November 2010 von tenar geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    la plus belle chanson du XXe siècle tout simplement

  • klassiker

    Am 12. Oktober 2010 von niki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    noch keone bewertung hier? träum träum naja halt schon im bauch von mama gehhört...

  • John 2001

    Am 10. September 2004 von Marcel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    John Lennon ist und bleibt der beste!

  • RiP

    Am 23. April 2003 von Flo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Super Scheibe. Kauft sie euch. Rest in Peace!!!

  • The Best

    Am 14. Juli 2002 von Kreiki geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das isch es huere geils Album, s Beschte wos gid!!! Säg nur eis: John Lennon forever!!!

  • Wunderschön

    Am 05. Juni 2002 von Tats geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieses Lied ist soooooo schön! Richtig zum träumen!

  • Am 15. März 2002 von geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unbeschreiblich!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.