vergriffen

One Man

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

3 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tank (R&B)
 
Genre Disco, Funk, R&B
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 29.10.2002
 

Tracks

1.
Interlude
1:00
2.
One Man Intro
3.
One Man
4:25
4.
Supa Sexy
4:22
5.
My Place
5:38
6.
Unpredictable
3:41
7.
Cake & Ice Cream Ft. Heat
4:22
8.
Close Ft. Moowett
3:49
9.
I'm The Reason
5:02
10.
Make Me Wanna Sing Ft. Sparkle
3:47
11.
Let Me Live Ft. Mannie Fresh
4:03
12.
Party Like A Thug Ft. Baby
4:06
13.
I Wanna Be That
3:50
14.
No Way
3:47
15.
Club
4:19
16.
So Many Times
4:26
17.
Better Man
3:57
18.
I Still Believe
5:01

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • R&B rules

    Am 27. Oktober 2004 von mic geschrieben.

    voll geiler R&B Soul Tracks. Die erste war schon ein Hammer ---fett sage ich nur!!!!! cool relax- mic

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.