vergriffen

Soul Destruction

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

2 weitere Versionen verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Almighty
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 20.09.1991
 

Tracks

1.
Crucify
2.
Free'n'easy
3.
Joy Bang One Time
4.
Love Religion
5.
Bandaged Knees
6.
Praying To The Red Light
7.
Sin Against The Light
8.
Little Lost Sometimes
9.
Devils Toy
10.
What More Do You Want
11.
Content
12.
Hell To Pay
13.
Loaded

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Kult

    Am 31. Oktober 2000 von Al geschrieben.

    Grooviger Bikerrock

  • Hammer Album

    Am 03. September 2019 von Billy for Quando geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mein bester Freund hatte sich diese Scheibe kurz nach Ihrer Veröffentlichung gekauft. Damals konnte ich nicht soviel damit anfangen. Soul Destruction ist ein durch und durch gelungenes Hard Rock / Metal Album, das jede Menge Spaß verbreitet. Schon das Schlagzeug beim Opener Crucify geht durch Mark und Bein. Erinnert mich ein kleines bisschen an die Drums von Priests Painkiller. Mit Free'N`Easy kommt der nächste Hammersong direkt hinterher. Mit Bandaged Knees befindet sich zudem eine der besten Rockballaden auf der Scheibe. Meine Empfehlung, einfach mal reinhören. Das lohnt sich. Einfach nur wow!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.