€ 13,99

Unbelievable

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Sarah Connor
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 30.09.2002
 

Tracks

1.
One Nite Stand (Of Wolves And Sheep) (Feat. Wyclef Jean)
3:58
2.
He's Unbelievable
4:20
3.
I Wanna Touch U There
3:25
4.
Loving Permission
4:50
5.
Where Did You Sleep Last Nite?
4:53
6.
Bounce
4:12
7.
Skin On Skin
4:44
8.
Wait 'til You Hear From Me
4:19
9.
1 + 1 = 2
5:02
10.
Put Your Eyez On Me
4:04
11.
That's The Way I Am
3:34
12.
Beautiful
4:14
13.
That Girl
3:13
14.
Sweet Thang
4:05
15.
Make My Day
3:35
16.
Teach U Tonite
4:30

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • it's good (pop) music

    Am 05. Juli 2007 von Ueli geschrieben.

    Ueber Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, doch die ewige Nörgelei um Sarah ist ermüdend. Sie ist nun mal populär, singt Liebeslieder und lässt auch gewisse Gefühle (manche sagen Kitsch dazu) romantsich rüberkommen. Na, und? Sie macht dies ausgezeichnet!!!!

  • SARAH CONNOR

    Am 21. September 2006 von michelle wastl geschrieben.

    Cool,cool,cool,
    Sarah ist die beste sengerin
    der welt ,find ich.Ich hab fast alle albums von ihr mir fehlt nur noch unbelievable.

  • Müll

    Am 29. Juni 2006 von Sendo geschrieben.

    Extrem schlechte cd...diese frau nervt einfach unglaublich !

  • BOUNCE

    Am 25. Mai 2006 von Sarah Connor Fan Nr.1 geschrieben.

    Sarah ist die beste Sängerin der Welt. Sie hat eine bomben Stimme, ihr Konzert war der absolute Hit und auch die Fernsehserie "Sarah und Marc in Love" war echt cool. Ihr Sohn Tyler ist soooooo süss. Die CD ist meiner Meinung nach die beste ihrer fünf Alben. Die besten Songs von diesem Album sind: "Bounce", "Skin on Skin", " Wait til you Hear from me", " That Girl", "Make my Day", "He's unbelievebale" und eigentlich alle anderen auch =). Sarah du bist die beste, mach bitte weiter so!!!!

  • Sarah ist der hammer

    Am 16. Januar 2006 von HOLLY MARIE COMBS geschrieben.

    ich liebe sarah's lieder.sie ist die aller beste sängerin der welt und sie siht total gut aus.das beste lied dieser cd ist bounce,aber ich finde alle klasse.genau wie sie selber.

  • OK

    Am 21. Mai 2003 von Nicolas geschrieben.

    die erste cd fand ich besser, aber diese hier ist zwar emotionaler, gefällt mir aber weniger wie die erste. doch schlecht ist sie nicht!

  • Unbelievable

    Am 09. Januar 2003 von Duyvi geschrieben.

    ...besser solltet ihr die Spanische Version des Albums von Ihr kaufen ..... hat noch zusätzlich Bonustraks drauf .... ist super ...

  • ;-)

    Am 26. Dezember 2002 von whowho geschrieben.

    bleichgesicht mit schlangenaugen und gespaltene zunge! hab sie mal aus der nähe gesehen, sieht echt heiss aus, der sound ist aber niveaulos, absolut nicht tiefgründig, nichts nimmer nada aaaargh! falls ihr deutsche künstler mögt zieht euch herbert grönemeyer (..eine legende) oder xavier naidoo (u.a. mein lieblingsphilosoph) rein!

  • Connor

    Am 18. Dezember 2002 von Lennon Legend geschrieben.

    Genau! Nichts als ein Produkt...

  • Popbanausen

    Am 14. Dezember 2002 von I. geschrieben.

    diese frau ist wie viele andere ein produkt bzw. ein opfer der "modernen" popkultur. wenigstens hat sie es nicht einfach nur durch ein carsting so weit geschafft, sowie diverse popbanausen. sie hat blondes haar, eine gute figur...früher hätte man gesagt, dass das nicht das ist was ein künstler ausmacht. in der heutigen komerziellen welt der superstars und deren die es gerne wären, ist es aber das einzige was man vorweisen muss. das wort "opfer" ist gewissenhaft gewählt. ich denke wir sind uns alle in dem punkt einig, dass sarah die lieder nicht selber schreibt und somit keinen einfluss hat auf das, was sie da singt..klar könnte sie da widersprechen, aber dann wäre sie weg vom pophimmer und viele andere sind immer parat und warten nur, dass auch sie "entdeckt" werden..ich kenne nur etwa vier lieder dieser frau und werde es auch dabei lassen. diese art von musik muss ja nicht von allen gefördert werden...wo sind wir denn heute?

  • Ohrenbluten

    Am 03. Dezember 2002 von LITSCHPO geschrieben.

    Die Frau ist nun wirklich nur peinlich. Kann nicht verstehen wie sowas in die Charts gelangt. Ach ja, hab ja ganz vergessen, dass sich da auch so "Musiker" wie Brosis & Co. tummeln......

  • Sarah's Neuste "replay"

    Am 27. Oktober 2002 von beat geschrieben.

    Sarah wird kaum auf dem Selbstfindungstrip sein, auch wenn es in ihren Texten immer um das gleiche geht.
    Was sie singt stammt aus den Federn div, Retorten Songwriters

  • Sarah's Neueste

    Am 15. Oktober 2002 von Olivier Christian Kappeler geschrieben.

    Sarah auf dem Tiefpunkt. Oder Sarah auf dem Selbstfindungstrip? Hört man sich die Texte an, geht es immer ums Selbe: Sie findet ihn, er findet sie, ach wie interessant. Musikalisch okay, aber reisst mich nicht vom Hocker. Kein Vergleich zur wunderschönen Ballade "from... with love". Nun gilt die Liebe wohl nur noch Sarah allein, nicht mehr ihren Hörern. Habe die Scheibe gleich weiter verkauft. Nein Danke.

  • Geniale CD !!!

    Am 12. Oktober 2002 von mausi geschrieben.

    Die CD ist echt hammer, besser als das 1. Album!!

  • Super

    Am 11. Oktober 2002 von m geschrieben.

    Eifach ein cooles Album. Holt es euch.

  • r&b und soul mit internationalem standard.

    Am 05. Oktober 2002 von rolfwyss geschrieben.

    Nette Popsongs mit Soul- und R&B-Appeal plus eine Schmachtballade namens "From Sarah With Love" machten Sarah Connor letztes Jahr nicht nur in ihrer Heimat Deutschland zum Topstar. Die skandalumwitterte Slipeinlage bei "Wetten, dass?" hätte die Delmenhorsterin mit amerikanischem Blut eigentlich gar nicht nötig gehabt. Die 22-Jährige hätte auf ihrem zweiten Album "Unbelievable" auf Nummer Sicher gehen können und zum Auftakt einen netten Popsong auskoppeln können. Sie hat's nicht getan und liefert stattdessen den feurigen, aber nicht ganz so ohrwurmigen R&B-Heuler "One Nite Stand", den ihr Wyclef Jean auf den schönen Leib geschrieben hat. Auf dem Rest des Albums intoniert sie erstaunlich stilsicher dancelastige Soul- und R&B-Nummern aus der Feder der "Green Eyed Soul"-Produzenten sowie der legendären US-Vielschreiberin Diane Warren. Von deutscher Provinzialität fehlt jede Spur, "Unbelievable" ist ein international ausgerichtetes Album, das die Vergleiche mit US-Topproduktionen keineswegs zu scheuen braucht. So tiefschwarz hat noch keine weisse Sängerin aus Niedersachsen gesungen.

  • arrogante zicke

    Am 04. Oktober 2002 von Furioso geschrieben.

    wieder mal ein produkt von marketing managern, dem der erfolg in den kopf gestiegen ist.

  • Der Tiefpunkt ist erreicht

    Am 28. September 2002 von wb geschrieben.

    Bin heute nachmittag etwas unmotiviert durch TV-Programm gezappt und habe mich genervt über das niveaulose Getue, als ich plötzlich auf RTL (dem Peino-Sender schlechthin) in eine Teenie-Pop-Show hineingerate, deren Name mir zum Glück wieder entfallen ist.
    Was Frau Connor da aufführte, gehört zum absolut LàCHERLICHSTEN , was ich je gesehen habe. Passend zum grauvenvollen Song mühte sich Frau Connor in schlechtester Hupf-Dohlen-Manier durch dieses, ähem, Stück und schaffte es, nicht einmal die richtigen Schritte zu finden (wohlgemerkt in einem, ähem, Stück, dass rythmusmässig so simpel gestrickt ist, dass auch eine taube Kuh den Takt treffen würde.
    Ein weiterer grauvenvoller Beweis, dass in den Chart und den "Musik"-Sendern nur noch Leute ran dürfen, die man früher in Heime für Talentlose gesteckt hätte.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.