vergriffen

Where The Shadows Lie

Audio-CD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Battlelore
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 11.02.2002
 

Tracks

1.
Swordmaster
5:36
2.
Grey Wizard
4:17
3.
Ranging Goblin
4:34
4.
Journey To Undring Lands
5:50
5.
Shadowgate
4:04
6.
Fangorn
5:05
7.
Green Maid
3:44
8.
Khazad-Dum Pt.1
5:20
9.
Ride With The Dragons
8:32

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • From Bad to Good

    Am 25. Februar 2004 von DaediBär geschrieben.

    Hab auf ne empfehlung vom EMP Magazin reagiert (empfehl ich jedem das Teil) und das Cover fand ich schön.

    Die Anlehnung an LotR hab ich erst später mitbekommen.

    Anyway, zu anfang war mir der Sound doch etwas zu hart und aggressiver gesang. Doch wenn man die Scheibe mehrmals hört und auf die wechsel sanft - hart achtet, muss man das Teil lieben.

    Man stelle sich Elben und Orks im Wettsingen vor, sie ergänzen sich perfekt. KAUFEN

  • scharf

    Am 14. Oktober 2002 von nina geschrieben.

    also ich find diese scheibe echt heiss. ok, sie kann keinem rhapsody-album das wasser reichen, aber was macht das schon?

  • weiss nöd recht.....

    Am 25. März 2002 von Sebi geschrieben.

    irgändwiä isch diä cd ächt gail. mega abwechsligsriich. aber i find, wänn da album nöd dur LOTR g'hypt wordä wär, dänn wör da chum öper chaufä. mer hetti echt mee chönä druss machä.....aber isch jo au äs debut! vielicht wird dänn s nöchst album dä hammer! wär guät möglich.

  • wunderbar

    Am 09. März 2002 von darksister geschrieben.

    der Meinung meiner Vorschreiber ist nichts hinzuzufügen !! einfach genial..!! :-)

  • Genial

    Am 03. März 2002 von Legolas geschrieben.

    Ich schliesse mich dem Kommentar von "MIster Matrix" an... besser kann eine CD nicht sein!

  • FANTASTISCH!

    Am 01. März 2002 von Mister Matrix geschrieben.

    Eine Reise durch eine Welt voll Elfen, Orks und mächtigen Kriegern. Epischer Fantasy Metal aus Mittelerde, der von grossen Taten berichtet. Entflieht der realen Welt durch Klänge aus vergessenen Zeiten. Superschön und immer wieder zu geniessen!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.