€ 28,99

Far Beyond The World

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten TEN
 
Genre Hardrock, Metal
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 02.02.2001
 

Tracks

1.
Glimmer Of Evil
5:48
2.
Strange Land
5:12
3.
High Tide
5:45
4.
What About Me?
5:34
5.
Last Of The Lovers
6:11
6.
Outlawed And Notorious
6:37
7.
Scarlet And The Grey
5:31
8.
Heart Lika A Lion
5:16
9.
Black Shadows
5:29
10.
Who Do You Want To Love?
5:45
11.
Far Beyond The World
5:11

Künstler

Interpreten

Kundenrezensionen

  • Gutklassig

    Am 15. Januar 2002 von Sutti geschrieben.

    Ein sicherlich feines AOR Album das meines erachtens allerdings nicht ganz an das prachtvolle Konzeptwerk Babylon heranreicht !
    Für Freunde dieser Musikrichtung auf jeden Fall eine Bereicherung !

  • Metal Factory

    Am 05. Januar 2002 von www.MetalFactory.ch geschrieben.

    Für mich war der Vorgänger "Babylon" der Oberkracher. Es handelte sich um ein Konzeptalbum, und die Songs waren eine verdammt starke Einheit. Eine der besten AOR-Scheiben, von "Name of the Rose" gar nicht zu sprechen. Um es gleich klarzustellen: Ten bleiben auch weiterhin ihrem Stil treu. Es hinkt zwar den vorher genannten Scheiben hinterher, schlägt aber trotzdem so manch andere Scheibe von ähnlichen Bands. Ein wahre Parade an Ohrwürmern, wie der Opener "Glimmer of Evil" oder "Black Shadows". Es ist schon erstaunlich, dass eine Band nicht im Vergleich das beste Album rausbringt, und trotzdem hoch bewertet wird. Gary Hughes und seinen Mannen kann man einmal mehr dankbar sein, dass AOR weiterlebt. Für Ten-Fans ein Pflichtkauf.
    D.J. Roxx
    Punkte: 9.2 von 10

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.