€ 14,99

Solid Bronze - Gr. Hits

Audio-CD

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten The Beautiful South
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 26.11.2001
 

Tracks

1.
Rotterdam (Or Anywhere)
3:39
2.
Perfect 10
3:39
3.
You Keep It All In
2:55
4.
Don't Marry Her
3:24
5.
A Little Time
3:00
6.
Everybody's Talkin'
2:39
7.
Good As Gold (Stupid As Mud)
3:50
8.
Dream A Little Dream
3:36
9.
Song For Whoever
4:06
10.
Old Red Eyes Is Back
3:36
11.
The Root Of All Evil
2:40
12.
One Last Love Song
3:33
13.
Dumb
3:47
14.
How Long's A Tear Take To Dry
3:19
15.
The River
4:12
16.
Pretenders To The Throne
3:14
17.
The Mediterranean (Morcheeba Mix)
3:42

Künstler

Genre

Kundenrezensionen

  • Guter Einstieg

    Am 11. Juli 2005 von Lennart geschrieben.

    Bislang habe ich noch wirklich niemanden getroffen, der mir gesagt hat, dass er The Beautiful South nicht mag. Was an den eingängigen, süssen Melodien liegt. Nur: Unterschätzt diese Band nicht. The Beautiful South liefern mehr als Massenunterhaltung, sie haben Stil und Niveau und sind meiner Meinung nach auf dem Kontinenten viel zu unbekannt. "Solid Bronze" bietet eine gute Einführung. "Gaze" und das neue Cover-Album "Golddiggas" sind dann eine gute Ergänzung dazu.

  • lalala

    Am 06. Juli 2003 von boxer geschrieben.

    ein superschönes album voller popohrwürmer..., was will man mehr:D

  • Britischer Hochgenuss

    Am 24. Juli 2002 von Armin Meile geschrieben.

    In unseren Breitengraden sind "The Beautiful South" nicht allzu bekannt - im Gegensatz zu ihrer englischen Heimat. Diese neue Best-Of-Zusammenstellung kaufte ich ziemlich spontan, Hauptgrund war der Song "Rotterdam", den ich letzhin seit längerem wieder einmal im Radio hörte und der mir in der Folge permanent in den Ohren herumschwirrte. Umso grösser war die Freude, als sich herausstellte, dass diese Band nebst den mir seit längerem bekannten Stücken noch viel mehr zu bieten hat. Auf dieser Zusammenstellung findet sich eine bunte Mischung von exzellenten Stücken von 1989 bis 2001. Diese CD kann ich allen Liebhabern von guter Popmusik, denen gehaltvolle Texte, eingängige Melodien und perfekter Gesang wichtig sind, wärmstens empfehlen. Sie gehört in jede gute Sammlung!

  • Farbig und gut!

    Am 04. Februar 2002 von Youdith geschrieben.

    Zeigt die enorme Spannbreite und Originalität von Beautifuk South.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.