€ 13,99

White Lilies Island

Audio-CD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Natalie Imbruglia
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 05.11.2001
 

Tracks

1.
That Day
4:44
2.
Beauty On The Fire
4:21
3.
Satellite
3:08
4.
Do You Love
4:43
5.
Wrong Impression
4:17
6.
Goodbye
5:00
7.
Everything Goes
4:01
8.
Hurricane
3:38
9.
Sunlight
5:01
10.
Talk In Tongues
3:29
11.
Butterflies
4:56
12.
Come September
4:11

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • besser als ihres erste album

    Am 28. November 2003 von dave geschrieben.

    ich bin wohl eine vo dä wenige wo das album besser find als s'erschte! ich find "white lilies island" vil eigeständgiger und erwachsener!

  • Kopierschutz

    Am 11. November 2003 von victim geschrieben.

    Die CD in meiner Sammlung deren Kopierschutz mich die Wände hochtrieb, als ich ein MP3-Format herstellen wollte für meinen Player!!! (deshalb hab ich sie dann noch runtergeladen) Ich begreife nicht, wieso immer die ehrlichen Käufer die "verarschten" sind!!!!
    Die CD ist noch ganz nett. V.a. "Satellite" + natürlich "wrong impression". Erste CD gefällt mir aber besser.

  • ALSO GOOD

    Am 09. April 2003 von Nicole Müller geschrieben.

    Natalie Imbruglia ist einfach ausgezeichnet, auch wenn ihre erste Scheibe besser war, naja, kenne die erste hald einfach besser. Würde sagen dies hier ist die 2. beste CD die es gibt! 1. Left of the middle

  • gelungen

    Am 23. Januar 2003 von JM geschrieben.

    die cd ist wirklich nicht schlecht.... gefällt mir insgesamt sehr gut. auf jeden fall wert mal rein zu hören...

  • SPITZE

    Am 28. November 2002 von Salva geschrieben.

    Die scheibe ist genial.

  • Am 24. März 2002 von 0@, geschrieben.

    Genau wie Kylie Minogue startete Natalie Imbruglia ihre Karriere in der australischen Soap "Neighbours". Zum internationalen Superstar wurde sie aber einiges spaeter. Ihre Hit-Single "Torn" klebt uns seit 3 Jahren in den Ohren und ihr neues Album "White Lilies Island" bietet wiederum suess verpackten Pop mit kurzfristigen Rockanstrichen. Halt! Stop! Das soll jetzt kein langweiliges weiterfuehren eines Erfolgsrezepts umschreiben. Natalie Imbruglia hat sich durchaus weiterentwickelt. "White Lilies Island" ist erwachsener und eigenstaendiger. Es bleibt aber trotzdem frisch und ist das ideale Album für alle, die Pop nicht neu erfunden haben moechten, jedoch auf Qualitaet stehen.

    Gregi Sigrist Moderator/Redaktor SRDRS

  • na ja

    Am 14. März 2002 von posed geschrieben.

    Ihr Vorgänger "Left of the Middle" hatte ja einiges zu bieten, nicht zu schweigen vom Titelsong des Albums, welcher wirklich ein Musterbeispiel an Songwriting und dezent-gezielter Produktion ist. Auf "White Lilies Island" kommen solch besinnliche Momente nur vereinzelnd zum Vorschein. Mein Tip und Favorit: Butterflies

  • bin überrascht....

    Am 24. Januar 2002 von Q geschrieben.

    Natalie Imbruglia ist eine schöne Frau, aber ob sie wirklich eine gute Sängerin ist? ich war skeptisch... nachdem ich diese CD gehört habe, muss ich sagen sie ist nicht nur wunderschön anzuschauen sondern auch nett anzuhören. Obwohl das nicht unbedingt "meine" Musik ist, kann ich diese CD nur weiterempfehlen, da die Songs alle recht gut sind.

  • Super CD!

    Am 20. November 2001 von geschrieben.

    Diese CD werde ich nicht mehr hergeben... Auf den ersten "Hör" tönt die CD ziemlich durchschnittlich, doch je mehr man sie hört, desto lieber wird sie einem.

    Ein Muss für alle Imbruglia-Fans!!!

  • ein geglücktes comeback.

    Am 15. November 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.

    Mit dem Song Torn (den vorher schon Trine Rein mit vergleichsweise bescheidenem Erfolg veröffentlicht hatte) und dem dazugehörigen Album Left Of The Middle sorgte die Australierin Natalie Imbruglia im Frühjahr 1998 für Furore. Sechs Millionen mal verkaufte sich das Album in der Folge. Mit dem Nachfolger tat sich die hübsche Frau mit den verträumten Rehaugen aber ausgesprochen schwer. Eine Auszeit war nötig, um vom ganzen Rummel Abstand zu gewinnen. Und jetzt ist White Lilies Island endlich da, ein Longplayer, auf dem man vergeblich nach einem Torn-Nachfolger Ausschau hält. Nichtsdestotrotz sind die neuen Songs der 26-Jährigen alles in allem hörenswert, auch wenn sie selten eingängig sind wie zum Beispiel That Day, Satellite oder das hymnische Wrong Impression. Man muss sich das Album erst erhören, um auf die verborgenen Schönheiten zu stossen. Insgesamt ist White Lilies Island ein Stückerl härter ausgefallen, auch wenn das Genre Poprock selten verlassen wird. Imbruglia bietet intelligente, entspannte Popmusik, nicht mehr und nicht weniger. Dass sie den Erfolg von Left Of The Middle auch nur annähernd erreichet, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. (Röfe 11/01)

  • Der HAMMER

    Am 12. November 2001 von Jani geschrieben.

    I ha die CD zum erste mal glost u denkt - mou no nett. Je meh dass i die CD sither lose, desto besser gfallt si eim. Die CD isch schlicht weg "der HAMMER", so geil isch si...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.