vergriffen

House Of Cards - Bonustrack (Japan Edition)

Audio-CD

Japan Edition

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Saga
 
Genre Pop, Rock
Inhalt CD
Erscheinungsdatum 23.03.2001
Version Japan Edition
 

Tracks

1.
God Knows
2.
Runaway
3.
Always There
4.
Ashes To Ashes
5.
Once In A Lifetime
6.
So Good So Far
7.
Onla Human
8.
That's How We Like It!
9.
Watching The Clock - Instrumental
10.
We'll Meet Again
11.
Money Talks
12.
House Of Cards

Künstler

Interpreten

Genre

Kundenrezensionen

  • Profi-Handwerk

    Am 01. November 2002 von Dirk Lehmann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mit diesem Album habe ich Saga wiederendeckt (nach 15 Jahren!). Ich geniesse diese Profis mit unerschöpfliche Sound-Ideen in der heutigen Zeit von Eintagesfliegen-Songs und -Bands und fremd-organisierten Sing-Süssärschchen. Mein 2.5-jähriger Sohn tanzt übrigens auch gern nach Saga. Ich werde mir noch ein früheres Album aussuchen.

  • Wie einst

    Am 24. September 2002 von Andi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Klingt wirklich wie in den guten Tagen. Melodiös, eingängig und auch bei wiederholtem Hören ein absoluter Hörgenuss.

  • zurück

    Am 17. August 2002 von dave geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    das album bringt sie
    dort zurück ,was Sie
    am besten können.
    Guter typischer Saga-sound.a la 1.-6.Album

  • Erfrischend wie ein Debut-Album

    Am 07. August 2001 von Thomas geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Frage: Können Gitarren nach 20 Jahren immer noch neue Töne von sich geben? Ja, sie können. Und kann Michael Sadlers Stimme noch faszinieren? Ja, sie kann. Sind wir nun also begeistert? Verdammt, Ja, wir sind es!
    Anspieltip: "We´ll meet again". Aber he!: Volle Länge hören, sonst gilt´s nicht,-)

  • Saga wie gewohnt Art-rockig.

    Am 08. März 2001 von 0@,CeDe Shop geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nächstes Jahr können Saga bereits Silberhochzeit feiern! Congratulations. Und wie im richtigen Leben eines Ehepaares, so werden sich auch Saga musikalisch bestimmt nicht mehr ändern. Deshalb klingt House Of Cards auch nicht wesentlich anders als eine Platte aus den frühen 80ern. Die Keyboards klingen derart authentisch anachronistisch, als läge der Synthiepop nicht schon mehr als ein Jahrzehnt mausetot darnieder. Dass es heutzutage modernere Synthesizer-Sounds gibt: Saga kümmerts nicht. Ob man diese Artrocker der zweiten Generation, die mit Wind Him Up (ca. anno 1982) in unseren Breitengraden nur gerade einen richtigen Hit verbuchen konnten, nun mag oder nicht: unverkennbar und originär sind Ian Crichton & Co. ja schon. Und überladen, melodieselig und eingängig auch. Wir wissen mittlerweile, wo Dream Theater & Co. immer gut zugehört haben. Tradition und Konstanz: Saga sind in Würde gealtert. Und das Publikum mit ihnen. (Rolf 3/01)

  • Veteranen in Hochform

    Am 23. Februar 2001 von Monoprix geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die kanadischen Ur-Rocker zeigen mit ihrem neusten Werk, dass nicht jede seit mehr als 20 Jahren aktive Band in denselben Topf geworfen werden muss. Während Deep Purple oder auch Uriah Heep doch mehr als ausgepowert tönen, lassen es die Jungs um Sänger Michael Sadler ganz locker angehen und stampfen im Jahre 2001 kurzerhand ein AOR-/Rockhighlight aus dem Boden. So treffen sich Freunde gepflegter Keyboardklänge zusammen mit der langhaarigen Gitarrenfraktion und feiern das neue Saga-Album gemeinsam ab. Eine kurzweilige, mit Ohrwürmern vollgestopfte Sache, die jeden Fan melodischer und härterer Rockmusik ansprechen wird.

  • Metal Factory

    Am 01. Februar 2001 von www.MetalFactory.ch geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Das Phänomen SAGA zählt jetzt schon seit 22 Jahren zur Musikszene.
    Immer noch in Originalbesetzung. Auch dieses Album ist eine Flut an
    sensationellem Progrock. Sei haben seit jeher den eigenen Stil und
    an dem gibt es nach anhören dieser CD nichts auszusetzten. Auch die
    Storyline dieser berühmten "Chapters" geht weiter. Dieses mal Teil 11
    und 15 (Nur für Saga Insider). Man hört auch ein paar Neuerungen raus. Wie etwa Passagen in denen gerockt wird wie nie zuvor.
    Die Produktion ist auch sehr gut. Ganz klar der Special-Tip der Metal Factory.
    Punkte: 9.2 von 10

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.